Permalink

13

Jubiläums-Challenge: Endausscheidung vierte Runde!

Endausscheidung_Challene_vierte_Runde_cover

 

Und schon liegt die vierte Woche der Präsentationen hinter uns. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Wir liegen nämlich bereits in den Endzügen unserer Jubiläums-Challenge. Nächste Woche folgen die letzten Beiträge und dann wird es richtig spannend.

Euer Voting fließt natürlich wie immer in die Endausscheidung mit ein. Votet also wieder fleißig mit!

Endausscheidung vierte Runde – Ihr seid dran!

Hier findet Ihr, wie in den letzten drei Wochen auch, wieder alle Projekte in der Übersicht mit Link zum entsprechenden Beitrag.

1. seitenprofil_wandelbare_Beuteltasche Jubiläums-Challenge #16: Wandelbare Beuteltasche

2. Komplettset_Cover_Chaosmieze_neu Jubiläums-Challenge #17: Baby-Set

3. Frau Locke Schürze 1 Jubiläums-Challenge #18: Küchenzauber

4. Wanderlust_Rucksack_Cover Jubiläums-Challenge #19: Wanderlust-Rucksack

5. Sommerkleid_Heike_Cover Jubiläums-Challenge #20: Gesmoktes Sommerkleid

Umfrage

Ihr könnt nur eine Nähidee auswählen. Ein mehrfaches Voten ist nicht gestattet!

 

Wer soll Eurer Meinung nach eine Runde weiterkommen?

  • Jubiläums-Challenge #17: Baby-Set (52%, 1.158 Votes)
  • Jubiläums-Challenge #19: Wanderlust-Rucksack (40%, 893 Votes)
  • Jubiläums-Challenge #16: Wandelbare Beuteltasche (4%, 82 Votes)
  • Jubiläums-Challenge #20: Gesmoktes Sommerkleid (2%, 47 Votes)
  • Jubiläums-Challenge #18: Küchenzauber (1%, 33 Votes)

Total Voters: 2.213

 

Morgen folgt die Verkündung des Siegers der dritten Runde. Natürlich, wie die letzten Wochen auch, hier im Blog. Auch diese Woche waren kreative und wunderschöne Ideen und Anleitungen dabei. Damit sagen wir wieder VIELEN DANK!

Bleibt also am Ball und besucht uns morgen wieder hier im Blog. Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Teilnehmerinnen viel Erfolg mit ihren Beiträgen zur Jubiläums-Challenge 2015 und Euch allen ein ruhiges und entspanntes Wochenende!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

13 Kommentare

  1. Alle Ideen sind so toll geworden! Und auch in dieser Woche finde ich es wieder spannend zu sehen, dass aus für jeden gleiche Vorgaben so unterschiedliche Projekte werden.

  2. Das Babyset ist sehr gut gelungen, einfach Klasse! Als Geschenk zur Geburt ein Riesenerfolg, Anleitung sehr gut und verständlich, gut nachzuarbeiten! Sehr schöne Idee! Einfach toll!

  3. Der Wanderrucksack von Kathrin ist der absolute Favorit! So geschmackvoll zusammengestellt und auf hohem Niveau perfekt genäht. Eine ausgezeichnete Arbeit, die sich von anderen abhebt und begeistert!
    Liebe Grüße

  4. Ich bin gespannt, wer gewinnt und drücke einfach mal allen Teilnehmerinnen die Däumchen! Ich wünsche mir von den Juroren, dass sie wirklich die Arbeit, Kreativität und Präsentation beurteilen und sich nicht nur auf die Stimmabgaben verlassen…. Aber sie werden die kontinuierliche Steigerung der Stimmabgaben sicherlich mit noch mehr Spannung verfolgt haben, als wir Leser *zwinker* und sich ihr Bild machen!
    Viel Erfolg und danke für die schöne Aktion!

    • Hallo Sandra,
      genau deshalb haben wir uns für eine Kombination aus Jury und Voting entscheiden. Im Hintergrund werden ja ausnahmslos alle Beiträge für den Blog aufbereitet. Deshalb sehen wir einfach mehr, als das was offensichtlich ist. So kann es eben auch mal passieren, so wie beim allerersten Voting, dass das Ergebnis der Jury und die des Votings auseinander gehen.
      Liebe Grüße und vielen Danke für all Eure schönen Kommentare!
      Euer Westfalenstoffe-Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.