Permalink

4

Zauberhafte Geschenkideen: Gürtel- und Kosmetiktasche

Heute haben wir ein paar zauberhafte Geschenkideen für Euch! Genäht hat dieses traumhafte Täschchen aus der Stoffserie Rosenborg die liebe Susanne (//www.facebook.com/HonuBlog/). Ebenso wie die Gürteltasche aus unserem Mäusestoff im Weltraum-Design.

Zauberhafte Geschenkideen: Gürtel- und Kosmetiktasche

Es dauert ja nicht mehr lange, dann nähen wir wie in jedem Jahr gemeinsam mit Euch Weihnachtsgeschenke. Wer nicht weiß, worum es geht, der liest am besten unseren Beitrag ANKÜNDIGUNG: Der Online-Adventskalender zum Mitnähen 2019! Vorab aber haben auch einige unserer treuen Leser schon einige tolle Nähideen umgesetzt. Mit unseren Stoffen lassen sich nämlich wunderbare, einzigartige Unikate nähen. Ideal als Weihnachtsgeschenk!

Susanne hat zum Beispiel das Täschchen nach dem Schnittmuster „Filigree“ von Sew Sweetness gefertigt. Sieht es nicht zauberhaft aus?

Das Schnittmuster gibt es in deutscher Übersetzung von Näh-Connection und ist zum Preis von 8,18 € HIER zu finden.

Ebenfalls ein tolles Geschenk ist eine Gürteltasche. Die geht nämlich für Teenager, Männer, Frauen … also quasi für jedermann. Hier einfach einzigartig umgesetzt. Verwendet hat Susanne das Schnittmuster „Rikka“ von Hansedelli. Das Schnittmuster kostet 4,50 € und findet Ihr HIER.

Liebe Susanne, wir danken Dir für diese Inspirationen und Deine wirklich tollen Bilder. Die machen wirklich Lust aufs Nähen!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

4 Kommentare

  1. Nachtrag: schade das die Schnitte und Anleitungen nur über Facebook zu bekommen ist, da ich nicht in Facebook bin kann ich sie leider nicht nähen, schade daher uninteressant für mich.

    • Hallo Ursula,
      DAs EBook der Filigree-Tasche findest du bei Näh-Connection. Die Bauchtasche ist die Rikka von Hansedelli. Man kann das EBook verkleinert ausdrucken, dann passt es als Kindergröße. Das habe ich bei dieser Variante hier gemacht. Ist aber in der Anleitung auch genau erklärt. LG Susanne

    • Liebe Ursula,

      wir haben im Beitrag nachträglich die entsprechenden Quellen verlinkt. Du bekommst sie selbstverständlich nicht nur via Facebook. Wir hoffen, das hilft Dir weiter.

      Liebe Grüße
      Melanie & das Westfalenstoffe-Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.