Winterzauber mit unserer Stoffserie Bergen

Rose_Decoration_Westfalenstoffe_Stoffserie_Bergen_Winterstoffe

Diese wunderschöne Dekorationsidee erreichte uns via Mail. Genäht wurden diese winterlichen Designerstücke von Tanja. Unter Rose Decoration führt sie ein kleines, aber feines Kreativ-Atelier.

Winterzauber mit unserer Stoffserie Bergen

Tanja hatte sich vorgenommen, aus unserer Stoffserie Bergen eine Winterdekoration zu gestalten, die auch (aber eben nicht nur) weihnachtstauglich ist. Die Dekoration soll möglichst den ganzen Winter aktuell belieben. So kam ihr die Idee, einen Winterstrauch mit Tannen und Amaryllis in einen Kronenkorb zu verpacken, den man bei Bedarf auch in ein „Wolldepot“ umfunktionieren kann. Dazu eine passende Tischdecke, Kissen und später soll dann auch noch der wunderschöne Bergen Quilt genäht werden, den Ihr HIER im Blog finden könnt.

Nähanleitung Pinguin Kissen

Bergen_Pinguin_Kissen

Kronenkorb

Kronenkorb

Wir danken Dir, liebe Tanja, für diese einmalige Inspirationsquelle und für die ausführlichen Anleitungen. Einfach zauberhaft!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.