Permalink

0

Quilt Bergen als Nähanleitung für Euch!

Bergen_Patchworkdecke_Kissen

 

Unsere neue Serie Bergen kommt gut an bei Euch. Das freut uns natürlich sehr und deshalb haben wir noch eine kleine Überraschung für Euch!

Quilt Bergen als Nähanleitung für Euch!

Unter den Designbeispielen war auch diese tolle und einmalige Patchworkdecke. Design und Ausführung der Patchworkdecke stammen von Anna Eißing.

Die kalte Jahreszeit lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, da kommt diese traumhafte Decke gerade richtig. Damit wird es ganz bestimmt warm und kuschelig!

Hier seht Ihr das Werk noch mal im Detail:

quilt_bergen

 

Damit Ihr direkt loslegen könnt, gibt es HIER zum Downloaden die Anleitung für den Quilt Bergen. Wir wünschen Euch viel Spaß damit!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.