Permalink

0

Frühlingshafter Origami-Einkaufsbeutel – Traumhaft mit viel Platz!

Der Frühling ist da, die Sonne scheint, da macht der Einkauf auf dem Wochenmarkt gleich doppelt Freude! Erst recht, wenn man einen geräumigen Einkaufsbeutel mit passendem frühlingshaften Motiv dabei hat. Dieser Einkaufsbeutel ist im Netz auch bekannt als Origami-Bag. Unsere Galapagos-Stoffe passen einfach ideal zu dem aktuellen Wetter und zu dem extra großen Einkaufsbeutel!

Frühlingshafter Origami-Einkaufsbeutel – Traumhaft mit viel Platz!

Der Origami-Einkaufsbeutel ist wirklich in maximal 30 Minuten fertig genäht und mit unseren Maßen ein absolutes Raumwunder! Da könnt Ihr auf dem Markt nach Herzenslust shoppen. Das Prinzip ist ganz einfach: Der Stoff für diese Tasche sollte immer 3 x so breit wie hoch sein. Wir haben hier 150 x 50 cm verwendet. Das ist dank der extrabreiten Galapagos-Stoffe kein Problem.

Die blumigen Stoffe bestehen aus wunderbar festem Gewebe und aus 100% Baumwoll-Satin. Sie bieten mit einer Breite von 280 cm besonders viele Möglichkeiten, auch für extra große Projekte.

Der Griff aus einem Rest Korkstoff sorgt für Stabilität und ermöglicht ein bequemes Tragen des Beutels. Da schnürt auch im Falle eines Großeinkaufs nichts ein!

Wie der Beutel genäht wird? Das ist wirklich kinderleicht und schnell gemacht. Da das Netz voller Anleitungen und Videos ist, haben wir auf eine detaillierte Anleitung verzichtet. Sucht einfach mal nach dem Begriff Origami-Bag. Unseren Galapagos-Stoff legen wir Euch aber wärmstens ans Herz. Denn er ist stabil, fest und liegt besonders breit. Und wunderschöne Designs liefern wir Euch natürlich auch noch!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.