Permalink

1

Jubiläums-Challenge: Endausscheidung fünfte Runde!

Endausscheidung_Challene_fünfte_Runde_cover

 

Endspurt in unserer Jubiläums-Challenge 2015. Die letzten Beiträge sind online! Euer Voting fließt natürlich wie immer in die Endausscheidung mit ein. Votet also wieder fleißig mit!

Hinweis zu den Votings

Einen Hinweis möchten wir Euch aufgrund des noch laufenden Votings für die 4. Runde geben. Die Teilnahme am Voting ist tatsächlich ungewöhnlich hoch. Es gibt zu jedem Voting eine ausführliche Log-Datei. Hier können wir IP Adressen und einiges mehr nachvollziehen. Diese Listen können also durch uns bereinigt werden. Es wird also fair zugehen!

Wir haben uns bewusst für eine Kombination aus Jury und Voting entscheiden. Im Hintergrund werden ja ausnahmslos alle Beiträge für den Blog aufbereitet. Deshalb sehen wir einfach mehr, als das, was offensichtlich ist. So kann es eben auch mal passieren, so wie beim allerersten Voting, dass das Ergebnis der Jury und die des Votings auseinander gehen. Die Entscheidung fällt grundsätzlich sehr schwer und wir hätten am liebsten nur Sieger, aber das ist nun mal nicht möglich. Deshalb möchten wir, dass es so fair wie möglich zugeht. Der Umfang des Arbeitsaufwandes, die Idee, die Kreativität, die Umsetzung und vieles mehr sollten dabei berücksichtigt werden!

Die Idee dieser Aktion war, möglichst viele Nähideen, Anleitungen und Tutorials für Euch zu sammeln und zum Nähen zu motivieren. Es ist eine tolle Sammlung, gerade auch für Nähanfänger, entstanden. Einige der Teilnehmer haben sich das erste Mal an schwierige Projekte gewagt, andere das erste Mal eine Anleitung geschrieben. Alle sind mit dieser Challenge gewachsen. Ihr alle habt mit Euren Beiträgen und Kommentaren nicht nur diesen Blog bereichert. Genau das ist es, was das Nähen ausmacht!

Endausscheidung fünfte Runde – Ihr seid dran!

Hier findet Ihr, wie in den letzten Wochen auch, wieder alle Projekte in der Übersicht mit Link zum entsprechenden Beitrag.

1. Notizbuch_to_go_Cover Jubiläums-Challenge #21: Notizbuch to go

2. Kissen_mit_Teddy_Cover Jubiläums-Challenge #22: Kissenparade und Memoboard

3. DReierlei_Schoenigkeiten_Collage Jubiläums-Challenge #23: Dreierlei Schönigkeiten

4. Umhängetasche_Cover Jubiläums-Challenge #24: Unterwegs und auf Reisen

Umfrage

Ihr könnt nur eine Nähidee auswählen. Ein mehrfaches Voten ist nicht gestattet!

 

Wer soll Eurer Meinung nach eine Runde weiterkommen?

  • Jubiläums-Challenge #22: Kissenparade und Memoboard (38%, 79 Votes)
  • Jubiläums-Challenge #24: Unterwegs und auf Reisen (33%, 68 Votes)
  • Jubiläums-Challenge #21: Notizbuch to go (20%, 42 Votes)
  • Jubiläums-Challenge #23: Dreierlei Schönigkeiten (8%, 17 Votes)

Total Voters: 206

 

Morgen erfahrt Ihr hier im Blog den Sieger der vierten Runde. Auch in dieser Woche waren wieder kreative und einzigartige Ideen und Anleitungen dabei. VIELEN DANK den kreativen Designerinnen!

Lest also auch morgen wieder mit! Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Teilnehmerinnen viel Erfolg mit ihren Beiträgen zur Jubiläums-Challenge 2015 und Euch allen ein ruhiges und entspanntes Wochenende!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

1 Kommentar

  1. Liebe Melanie,
    Ich habe mit Interesse und großer Freude Eure Jubiläums Challenge verfolgt. Es sind so viele wunderschöne und praktische Näharbeiten entstanden. Da ich von Berufswegen mit Euren hochwertigen Stoffen zu tun habe, ( minati Schortens) freue ich mich um so mehr. Vielen meiner nähbegeisterten Kunden habe ich einen Hinweis auf Eure Challenge mit auf den Weg gegeben und schon viele positive Rückmeldungen bekommen. Für so viele schöne Nähideen mit Anleitung sind alle sehr dankbar. Euch steht nun die schwierige Aufgabe bevor, die Sieger auszuwählen. Dafür wünsche ich Euch ein gutes Händchen . Letztendlich haben sich alle Teilnehmer sehr viel Mühe gegeben und viele sogar eigene Enwürfe erstellt. Es war eine tolle Aktion von Euch.
    Sonnige Grüße
    Renate Ottens

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.