Permalink

0

Unser HIN und HER Beutel als eBook ist da!

Heute möchten wir an unseren HIN und HER Beutel aus dem Adventskalender von 2015 erinnern. Über mehrere Tage gab es einen Teil der Anleitung zum Mitnähen. Da uns das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt und Plastiktüten zum Glück ja beim Einkaufen inzwischen ein Tabu sind, haben wir uns die Mühe gemacht, Euch daraus ein weiteres eBook zu erstellen.

Unser HIN und HER Beutel als eBook ist da!

Stofftasche selbst nähen: Nachhaltiger Einkaufsbeutel statt Plastiktüte! Unser HIN und HER Beutel ist einfach zu nähen und daher auch für Nähanfänger geeignet.

Besonders praktisch: Der Beutel kann platzsparend zusammengefaltet werden und verschwindet so ganz leicht in jeder (Hand)-tasche. Aufgefaltet hast du eine kleine aufgesetzte Tasche, um zum Beispiel den Autoschlüssel zu verstauen.

Dieser Beutel ist garantiert für jeden geeignet. Das Design bestimmst du selbst. Du kannst wunderbar Stoffreste aufbrauchen und Verzierungen nach Lust und Laune aufbringen. Ideal sind auch unsere perfekt aufeinander abgestimmten Stoffpakete. Los geht’s!

Das eBook enthält eine ausführliche Nähanleitung und das Schnittmuster. Hier geht es zum Download:

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nähen!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.