Permalink

0

Jubiläums-Challenge #9: Bunter Mix

Challenge_Overlock_Haube_Cover

 

Den heutigen Beitrag verdanken wir der lieben Ingrid. Ingrid hat uns einen bunten Mix aus einzigartigen Inspirationen genäht.

Übrigens wurde für die gesamte Challenge unsere neue Stoffserie Wales verwendet.

Jubiläums-Challenge #9: Bunter Mix

Ingrid war so lieb und hat uns ein paar Zeilen zu ihren Projekten geschrieben:

Hallo liebe Melanie und liebes Westfalenstoffe-Team,

 

hier sind meine Arbeiten. Nicht perfekt, aber ich bin sehr glücklich es geschafft zu haben.

 

Die Ovi-Haube habe ich aus dem Netz (Coelner Liebe). Die Hexagons habe ich das erste Mal genäht, gar nicht so einfach. Die anderen Teile sind aus verschiedenen Büchern.

 

Das Nähen hat unglaublich viel Spaß gemacht. Jetzt bin ich gespannt auf die anderen schönen Teile.

 

Vielen Dank für die tollen Stoffe und die Möglichkeit hier mitmachen zu dürfen.

 

Liebe Grüße an das gesamte Team.

Ingrid Düwel

Overlock-Haube aus Hexagons

Die Anleitung für die Overlock-Haube bekommt Ihr HIER. Die Hexagons sind einfach wunderbar kombiniert.

Hexagons_Details

 

Kissenparade

Kissen sind fantastisch, um einem Raum ein neues Aussehen zu geben und dazu noch gemütlich und kuschelig.

Nackenrolle

 

Die Nackenrolle hat nicht nur ein süßes Band zum Zuziehen bekommen, sondern auch eine Paspel, die für einen kleinen Hingucker sorgt.

Nackenrolle_Detail_Paspel

 

Wie Ihr eine Paspel näht, könnt Ihr übrigens HIER im Blog nachlesen.

Kissen_Vorderseite

 

Auch das Kissen mit dem aufgesetzten Schrägband als Zierband macht eine gute Figur.

Kissen_Rueckseite

 

Topflappen

Topflappen

 

Der Topflappen ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch noch praktisch.

Topflappen_Detail

 

Gästehandtuch

Eine schnelle Idee zum Aufpeppen eines schlichtes Handtuches zeigt uns Ingrid ebenfalls. Ihr braucht lediglich ein Handtuch und Schrägband.

Gaestehandtuch_mit_Schraegband

 

Ein wunderschöner bunter Mix aus unseren Stoffen und dazu noch fantastisch umgesetzt. Vielen Dank, liebe Ingrid, für diesen tollen Beitrag!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.