Unsere Klassiker treffen Tasche Ilvi

Tasche_Ilvi_Cover

Tasche Ilvi, genäht aus unseren Klassikern, müssen wir Euch einfach zeigen. Genäht und entworfen hat sie die liebe Lena von lenilinchen. Lena hat uns auch diese tollen Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür.

Klassiker treffen edel, modern und spielerisch

Verwendet wurden unsere Druckstoffe Klassiker. Diese Stoffe sind sozusagen der Grundstein unserer Geschichte. Wir hätten allerdings nie gedacht, das jemand unsere Klassiker in ein so edles, verspieltes und modernes Design verwandeln kann.

Die Tasche ist aufwendig genäht und mit anderen Stoffen und Bändern ideal kombiniert. Vielleicht gibt es die Tasche Ilvi ja auch bald als eBook. Wir drücken die Daumen.

Hier gibt es noch einige schöne BIlder als Inspiration für Euch. Die Tasche dient übrigens als Nähzeugsverstaubegleiterin.

Tasche_Ilvi_Taschenklappe

Tasche_Ilvi_Details

Und hier noch ein kleines zusätzliches Beutelchen. In diesem Beutelchen verstaut Lena Fußanlasser und Kabel ihrer Nähmaschine.

Tasche_Ilvi_Beutelchen

Wenn Euch diese Kombination genauso gut gefällt wie uns, dann nichts wie ran an die Nähmaschine!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!
  1. huhu ihr lieben…
    die tasche ist sooo schön geworden <3
    einfach nur toll

    liebste grüße
    anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.