Permalink

1

Endausscheidung zweite Runde – Das Ergebnis

Endausscheidung_Challene_zweite_Runde_cover

 

Trommelwirbel…… and the winner is: Marion/m hoch drei und ihre Puppenkollektion!

Endausscheidung zweite Runde – Das Ergebnis


puppenbett2

 

Heute wurde es Zeit für das Ergebnis der zweiten Endausscheidung. Diesmal decken sich Euer Voting und die Entscheidung unserer Jury. Marion hat uns ein tolles Rundum-Glücklich-Paket für die Puppenmamis geliefert. Klasse!

Kordelkleid

 

Liebe Marion, wir gratulieren Dir ganz herzlich! Du hast Dir nicht nur verdammt viel Arbeit gemacht, sondern uns auch noch tolle Schnittmuster für Deine Puppenkollektion geliefert.

Update Puppenkollektion im Beitrag

Marion hat übrigens für das Kordelkleid, das Wickelkleid und die Puppenhose noch nachträglich ein Schnittmuster erstellt. Auch diese lassen sich jetzt downloaden. Der ursprüngliche Beitrag wurde für Euch also entsprechend ergänzt. Den vollständigen Beitrag lest Ihr HIER.

Danke_Challenge

 

Auch in dieser Woche möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen ganz herzlich bedanken. Ohne Euch wäre diese Challenge nicht machbar! Eure Ideen und Beiträge sind eine Bereicherung und allesamt eines Lobes wert.

Ebenfalls super finden wir, dass immer mehr Blogleser sich aktiv beteiligen und die Beiträge kommentieren. Das macht den Blog lebendiger. Weiter so!

Endausscheidung dritte Runde

Auch das Voting für die dritte Runde ist bereits online, und wir freuen uns auf Euer Voting! HIER geht es zum Voting.

Wir wünschen Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

1 Kommentar

  1. Liebe Melanie ! Vielen Dank, ich freue mich riesig ! Und: liebe „Voter“ – vielen Dank für eure Stimme ! Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche und bin gespannt auf die Projekte der dritten Woche.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.