Permalink

156

Wir schaffen Platz! Stoffrestetüte zu gewinnen!

Stoffrestetüte

Wir brauchen Platz für unsere Neuheiten und verlosen deshalb eine prall gefüllte Restetüte mit einem Mix unserer Westfalenstoffe. Mit einer Restetüte könnt Ihr viele tolle Kleinigkeiten und Hingucker nähen. Also, gleich ab in den Lostopf!

Wir schaffen Platz! Stoffrestetüte zu gewinnen!

Viele von Euch fragen immer wieder nach unseren beliebten Restetüten, daher gibt es hier endlich wieder eine prall gefüllte Restetüte zu gewinnen. Ihr kennt sie vielleicht schon aus den Verlosungen innerhalb unserer Adventskalender. Es sind auch diesmal viele große Stücke dabei. Ein zauberhafter Mix unserer Westfalenstoffe! Seid dabei und gewinnt jetzt eine Stoffrestetüte!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis zum 15.07.2019 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten, und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

156 Kommentare

  1. Ich habe schon mehrfach bei der Verlosung der Restetüte mitgemacht aber noch nie eine gewonnen. Vielleicht klappt es ja diesmal.

  2. Reste sind immer gut. Für kleine Täschchen kann man die schönen Stoffe immer gebrauchen. Ich versuche mal mein Glück

  3. Westfalenstoffe sind so toll, da versuche ich doch gern mein Glück, um eine der heißbegehrten Restetüten zu ergattern.

  4. Oh wie schön! Ich würde damit noch kleine Geschwisterzuckertüten nähen! Die Große Zuckertüte ist nämlich auch aus Westfalenstoff 🙂

  5. Westfalenstoffe haben eine spitzen Qualität und eine wunderbare Farbgestaltung. Gerne würde ich mit den Stoffresten kreativ werden und kleine Sachen zum Verschenken zaubern, damit sich auch andere an den schönen Westfalenstoffen erfreuen können. Vielen Dank für diese tolle Aktion, Gudrun

  6. Ich würde so gerne die kleinen Stiftekästchen für meine Enkel nähen, daher hüpfe ich in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Loku

  7. Elvira Dalüge-Niebuhr 12. Juli 2019 um 10:55 Antworten

    Würde mich riesig über eine Restetüte freuen, hab noch nie gewonnen, aber man soll ja nie
    aufgeben.
    Liebe Grüße Elvira

  8. m
    Meine Enkelin ist ganz versessen auf die Reste, sie näht gerne kleine Geschenke und ich würde sie ihr gerne zum Kramen überlassen

  9. Ich wäre begeistert wenn ich diese Restetüte gewinnen würde. Für mich sind die meisten Muster einfach nur wunderschön.

  10. So eine Restetüte wäre wundervoll. Man könnte unglaublich viele schöne Kleinigkeiten nähen. Vielleicht habe ich ja mal Glück…

  11. Ich kenne Westfalenstoffe schon seit über 20 Jahren und habe viele schöne Sachen davon genäht, auch Patchworkdecken und vieles mehr. Bin immer wieder begeistert von der Vielfalt der schönen Stoffe! Gruß Brigitte

  12. Liebe Losfee, da die Westfalenstoffe so zauberhaft sind und ich sie gerne verarbeite, würde ich gerne eine Stoffrestetüte gewinnen.
    Rita Wolff

  13. Hallo, ich bin erst seit kurzem auf diese Seite aufmerksam geworden. Es wäre schön mal mit diesen Stoffen zu arbeiten. Verwende zur Zeit meine Stoffreste für Wachstuch herzustellen. Da bietet sich so eine Stofftüte an. In der Hoffnung Glück zu haben, bin ich gerne dabei.

  14. Judith Bunge-Schuknecht 12. Juli 2019 um 13:19 Antworten

    Ich habe fünf kleine Enkelmädchen. Zwei davon sitzen schon an der Nähmaschine, da sind Stoffreste immer willkommen.liebe Grüße

  15. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, hsbe aber gewöhnlich kein Glück bei solchen Verlosungen-vielleicht klappts ja diesmal. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
    In diesem Sinn – viel Glück für alle Teilnehmer/innen .

  16. Ich wünsche mir, dass das Glück auf meiner Seite ist und ich gewinne. Viele tolle Ideen, was ich aus diesen Stöffchen „zaubern“ könnte, spuken in meinem Kopf.

  17. Jutta Kuntze-Echtermann 12. Juli 2019 um 15:08 Antworten

    Habe gerade meine erste Nesteldecke für meine an Demenz erkrankte Mutti fertig (stolz…) und es soll nicht die letzte bleiben. Unter anderem auch dafür würde mir die Restestoff-Tasche sehr gefallen und ich hoffe auf einen Gewinn.

  18. Susanne Preuß-Dannhof 12. Juli 2019 um 15:38 Antworten

    Es wäre ganz wunderbar für ein Projekt mit Kindern, wenn ich die Restetüte gewinnen würde. Ich liebe Stoffreste.

  19. Eine wunderschöne Idee! Gerade zum Urlaubsanfang! Über eine Tüte mir Stücken von solch wunderbaren Stoffen würde ich mich auch sehr freuen! Bei zwei Enkelkindern von 9 Monaten fehlen die Ideen nicht. Bevor die Losfee entscheidet, vielen herzlichen Dank an das Westfalen-Team für die schönen Artikel und gute Ideen.
    Catherine Nick

  20. Christiane Vogt-Becker 12. Juli 2019 um 16:57 Antworten

    eine tolle Idee, würde mich sehr über eine Restetüte freuen und daraus schöne Nähprojekte entstehen lassen. Die Qualität ist einfach unschlagbar.

  21. Darüber würde ich mich riesig freuen. Habe eine „neue-alte“ Nähmaschine bekommen, da könnte ich gleich loslegen.

  22. Also ich habe noch nie gewonnen aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!!
    Eure Stoff sind einfach Spitze und die genähten Sachen werden wunderschön-

  23. Über die Stoffrestetüte mit den hochwertigen Westfalenstoffe würde ich mich seeeehhhhrrrr freuen. Das gibt bestimmt ein paar schöne Projekte.
    Herzliche Grüße Petra

  24. Ich versuche mein Glück,,,bei einem Gewinn werde ich die Restetüte an eine gemeinnützige Organisation weiter geben,,,Danke ,für die Verlosung,,
    Viele Grüsse,,,Bille

  25. Unsere Handarbeitsgruppe näht jedes Jahr für einen Adventbasar. Der Erlös wird dem örtlichen Hospiz gespendet.Wir würden uns über die Tüte sehr freuen.

  26. Ich würde die Tüte sehr gerne gewinnen. Die Puppen meiner Enkeltochter brauchen nämlich mal wieder neue Kleidchen.

  27. Ich nähe fast ausschließlich mit Westfalen Stoffen. Sie sind super in der Qualität und haben auch nach 30 Wäsche noch immer die gleiche Farbe wie neu. Gestern ist mein 3. Enkelkind geboren und da wird wieder eine Krabbeldecke genäht und deshalb
    würde ich mich sehr über eine Überraschungstüte freuen.
    Lg. Patchbetty

  28. Brigitte Großimlinghaus 12. Juli 2019 um 21:09 Antworten

    Da würde ich mich auch sehr freuen, wenn das klappt! Meine 5 Enkelkinder und die daran hängenden Erwachsenen und auch ich lieben das Genähte! Da ist Nachschub immer willkommen!
    Herzliche Grüße!

  29. Da würde ich mich riesig drüber freuen… Leider ist meine Nähmaschine im Moment kaputt, aber ich schneide schon fleißig auf Vorrat alles mögliche zu, für wenn sie wieder da ist 😉

  30. Ich bin Zwillingsomi von 4 jährigen Mädels. Ich nähe sehr viel für die beiden. Aber auch Kleidung für mich und auch sehr gerne Patchwork Decken. Da käme mir ein Gewinn der hochwertigen Stoffe gerade recht. Also : Daumen drücken 😉

  31. Christzel Victoria Herzing 12. Juli 2019 um 22:57 Antworten

    Eine tolle Sache ! Habe zwar noch nie Glück gehabt aber vielleicht dieses mal. Würde mich sehr freuen
    Viele Grüße aus Hessen.

  32. Tolle Idee-super Stoffe.Eine Restetüte von Westfalenstoffe kann man immer gebrauchen.
    Grüße aus dem Sauerland

  33. Oh, eine tolle Aktion! Wir, Oma und Enkelkind, würden sehr gerne gewinnen. Wir lieben Westfalenstoffe, sowohl die Klassiker als auch die Neuheiten.
    Liebe Grüße…

  34. Das wäre genau das richtige für die vielen kleinen Nähherausforderungen, die man mangels kleiner Stoffmengen nicht beginnt. Ich liebe es kleine Täschchen oder auch größere zu nähen. Da wäre so eine Wundertüte perfekt.

  35. Ich möchte für meine Enkelin gerne eine Decke für ihr neues Tipi nähen, da kommt diese Restetüte gerade recht.☺️

  36. Reste! Das fördert sicher meine Kreativität. Evtl auch mal Experimentierfreude, da ich mich an manche Stoffe (noch) nicht herangetraut habe, liefe es auf Abenteuer hinaus. Abenteuer mag ich.

  37. Ohja, das wäre schön so eine Restetüte zu gewinnen. Das wäre ein klasse Geschenk zu meinem Geburtstag den ich bald hab. Würde mich riesig freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.

  38. Klasse, so eine Stofftüte wollte ich schon lange mal gewinnen. Hoffentlich hab ich Glück.
    Die Anleitungen lese ich immer sehr aufmerksam und habe mir auch schon viele gespeichert.

    Liebe Grüße Bettina

  39. Ich möchte auch an der Verlosung der Restetüte teilnehmen. Ideen habe ich genug und Enkelkinder als Abnehmer auch. Vielleicht mache ich aber auch mal etwas für mich selber.

  40. Solch eine Restetüte wäre der Hit. Vielleicht habe ich ja Glück. Also, Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Karin

  41. Für die kleinen Nettigkeiten brauch man ja immer schönen Stoff, deshalb würde ich mich über die Restetüte unglaublich freuen.
    Liebe Grüße aus Osthessen und Danke für diese Aktion
    von Claudia

  42. Na das ist ja mal eine tolle Idee. Wer näht, weiß was man alles aus Reststücken zaubern kann. Der Gewinn würde mich ssehr erfreuen. Nähe gerade eine Patchworkdecke aus Westfalenstoffen. Bi ein absoluter Fan der veschiedenen SErien.

  43. Ich wüsste schon, was ich mit den verschieden Stöffchen machen könnte: eine Scrapquilt, Geldbeutel oder Schlüsselanhänger, … Würde mich riesig freuen, wenn ich die glücklichen Gewinnerin wäre.

  44. ich möchte auch mein Glück versuchen!!!! Ich habe gerade viele kleine Projekte geplant – da wäre die Tüte schon super!!!!

  45. Ich versuche es jedes Mal wieder😉
    Momentan stehen Patchworkdecken auf den Wunschlisten meiner Lieben ganz oben…

  46. Super ,da bin ich dabei! Es sind gerade mehrere Babys in der Verwandschaft geboren,da kommen die Stoffe wie gerufen!

  47. Waltraud Tomazic-Harder 13. Juli 2019 um 22:56 Antworten

    Da ich auf der „Restetüte“ oben in der Ankündigung den Stoff sah, den ich schon einmal verarbeitet habe, dachte ich mir *Versuch macht kluch(g)* . Würde mich sehr freuen wenn mich einmal das (Näh) Glück träfe !!!🤗💖💃.

  48. Coole Sache! Hab mir schon oft Restetüten aus dem Laden in Münster mitgenommen und auch wenn der eine oder andere Stoff anfangs zu so gar nichts passen wollte, so hat er letztlich immer seinen wie für ihn gemachten Platz gefunden …

  49. Restetüte wäre wundervoll … Probiere mich gerade an Patchwork aus das wäre super passen vielleicht habe ich ja Glück

  50. Lotte Schmid-Reinwald 14. Juli 2019 um 11:21 Antworten

    Hallo,

    auch ich versuche mein Glück. Vielleicht klappt es dieses mal mit der Restetüte.

    Vielen Dank für die Aktion.
    Liebe Grüße
    Lotte 🙂

  51. Da ich immer wieder aus kleineren Baumwollresten Geschenke nähe, hüpfe ich einfach mal in den Lostopf und vielleicht trifft mich das Los.

    Liebe Grüße
    Nicole

  52. sabine leick-specht 14. Juli 2019 um 14:39 Antworten

    Hallo liebes Westfalen Team, oh da möchten vile gewinnen, ich auch für meine Senioren im Altenheim, zur Zeit nähen wir Wimpelketten für unser Fest. Der Gewinn käme da gerade richtig, denn unser Buget wurde eingestellt, Spatmassnahmen überall.
    LG Sabine

  53. Mit Begeisterung nähe ich gerne aus Westfalenstoffen Kleinigkeiten für meine Enkelkinder. Da wäre so eine Überraschungstüte eine tolle Sache. Vielleicht habe ich Glück und bin dabei.

  54. Als ich vor kurzem das nähen für mich entdeckt habe, waren Westfalenstoffe die ersten Stoffe, die ich „vernäht“ habe. So eine Restetüte wäre der Traum.

  55. Stoffreste sind immer super, damit kann man so viel Buntes nähen. So eine Tüte wäre schön klasse!
    Liebe Grüße Ulrike

  56. Oh das wäre ja wundervoll so ein paar schöne Westfalenstöffchen zu bekommen. Da kann man wundervolle Kleinigkeiten und Geschenke daraus zaubern

  57. Ich verarbeite so gerne Westfalenstoffe, sowohl Jersey als auch Webware. Meine Sammlung mit einer Restetüte aufzustocken, wäre wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.