Permalink

154

Verlosung: Stoffpaket Heidelberg zu gewinnen!

Frisch eingetroffen ist unsere neue Stoffserie Heidelberg für Euch. Mit dieser wunderbaren Farbkombination könnt Ihr einzigartige Projekte für die Herbstsaison nähen. Ihr möchtet Details zu unserer neuen Stoffserie? Dann bitte HIER entlang! Damit Ihr direkt loslegen könnt, haben wir uns überlegt, ein Stoffpaket Heidelberg zu verlosen. Ihr wollt dabei sein? Dann lest doch direkt weiter!

Verlosung: Stoffpaket Heidelberg zu gewinnen!

Unser Stoffpaket Heidelberg enthält 12 verschiedene Stoffe in fertigen Zuschnitten à 48 cm x 48 cm. Natürlich sind die Stoffe zertifiziert nach Oeko-Tex®-Standard 100, Produktklasse I. Was Ihr daraus nähen könnt? Wie wäre es zum Beispiel mit mehreren Tischsets für den herbstlich gedeckten Tisch?

Die Verlosung

Wir verlosen ein Stoffpaket. Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis zum 09.09.2019 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Wichtig: Klickt dazu auf die Überschrift und anschließend scrollt bitte ganz nach unten!

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls (nur) hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet! Hier nochmal die Erinnerung: Klickt zum Kommentieren auf die Überschrift und scrollt anschließend ganz nach unten!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

154 Kommentare

  1. Uuuui! Sind die Stoffe schön! Und da ich so gern für meine kleine Lieblingsnichte (und Neffen) nähe und die in Heidelberg leben, passt das doch perfekt!
    Danke für die Verlosung!

  2. Oh sind die Stöffchen schön, da würde ich gleich loslegen, Tischläufer, Täschchen usw. nähen, da fällt mir doch einiges ein. Ich würde mich freuen die Stoffe zu gewinnen.

  3. Mit einer Portion Glück klappt es vielleicht dieses Mal, das Stoffpaket zu gewinnen. Es würde mich sehr freuen, denn die Stoffe sind wirklich schön.

  4. Brigitte Großimlinghaus 6. September 2019 um 10:31 Antworten

    Der schöne Stoff ist mir schon bei der Ankündigung aufgefallen. Da kommen sofort Ideen auf, wie daraus der Hebst gemütlich gestaltet werden kann! Da ich einiges umgestalten möchte in meinem Zuhause käme so ein Stoffpaket gerade recht!!!
    Würde mich sehr freuen!

  5. Lotte Schmid-Reinwald 6. September 2019 um 10:38 Antworten

    Dieser Stoff passt so toll zum Herbst.
    Könnte mir damit einen Tischläufer vorstellen.
    Vielleicht ist mir das Glück holt und es klappt dieses mal.

    LG Lotte

  6. Tolle neue Serie. Könnte mir gut eine Tischdecke vorstellen oder sogar eine schöne neue Tasche. Mal sehen vielleicht ist dieses Mal das Glück mir hold.
    LG Nicole

  7. Bei dem Anblick der Serie kommt ja gleich Vorfreude auf. Hoffentlich meint das Glück es diesmal gut mit mir und ich werde ausgelost…
    Ansonsten bleibt mir ja noch der Gang ins Stoffgeschäft meines Vertrauens und dann wird dort geordert/ eingekauft.

    LG U. Charlotte

  8. Diese tollen Stoffe in den schönen Herbstfarben, versüßen einem wirklich den kommenden Herbstanfang, das Tischset ist schon eine superschöne Idee zum nachmachen.
    Wünsche allen Beteiligten viel Glück.

  9. Wie immer eine wunderschöne Stoffserie von Westfalen. Sehr schöne Farben die ich für meine 6 Monate alte Enkelin verbargen könnte. L. G. Oma naeht

  10. Wundervolle Herbststoffe! Würde sie auch sofort kaufen und hätte auch schon diverse Patchwork Ideen …

    Viele Grüße Brigitte

  11. Meine Zwillingsenkel, 4 jährige Mädchen, wünschen sich Kuschel Kissen. Die Farben der Serie sind ein Traum. Vielleicht hat Omi diesmal Glück und gewinnt dieses wunderschöne Stoff Paket. LG Marion

  12. Immer wieder soooo schöne Muster und die Qualität der Stoffe Top !Schnell sind kleine Geschenke gemacht. Mug Pads etc.Es macht einfach Spaß.

  13. Ich würde aus den wunderschönen Stöffchen eine Tragetasche für die Puppe meiner Enkelin nähen – mit passender Bettwäsche, versteht sich!

  14. Hallo und guten Abend,
    was für tolle Farben.Gut aufeinander abgestimmt.
    War schon begeistert, als der Stoff hier vorgestellt wurde und jetzt die Aussicht diesen zu gewinnen. Danke für die Möglichkeit.
    Lieben Gruß
    Elke

  15. Andrea Annelie Walter 7. September 2019 um 06:42 Antworten

    In meinem Kopf sind schon einige Ideen, von Tischsets über Puppenkleidung für mein Enkelkind… Es sind ganz tolle Farben
    Lieben Gruß
    Andrea

  16. Ein fröhliches Moin an alle!! Ja, dieses Stoffpaket ist wunderschön und sofort kommen einem die Nähideen… Also, toitoitoi – vielleicht habe ich Glück! Wenn nicht, freut sich jemand anderes 😉
    Liebe Grüße ins schöne Münster – meine alte Heimat.

  17. Sehr schöne Stoffserie, ich bin begeistert. An Nähideen fehlt es nicht.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Vielleicht klappt es diesmal.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Herzliche Grüsse!

  18. Für meinen anstehenden Patchworkkurs wäre der Gewinn perfekt. Würde mich riesig freuen, wenn ich die Stoffe vernähen dürfte.
    Herzliche Grüße
    Petra

  19. Die Serie gefällt mir sehr gut!!! Und Ideen zur Verarbeitung habe ich auch. Der Couchtisch guckt schon ganz sehnsuchtsvoll..

    LG Ulrike N

  20. Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an, Westfalenstoff-Verlosung, nun aber schnell mal ran.
    Für meine 14-jährige Enkeltochter und gemeinsame kreative Stunden spring´ ich ganz schnell in den Lostopf rein…
    Lb. Grüße aus Dresden von Anita und ihrer Maus

  21. Hallo, das ist wieder eine tolle Serie. Ich möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen, Nähideen habe genug.
    Herzliche Grüße,Martina

  22. Die Stoffe würden ganz hervorragend ins Einrichtungskonzept passen.
    Deshalb hüpf ich auch mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße aus Osthessen
    von Claudia

  23. Das sind ja mal tolle Farben! Brauche dringend Nachschub an Baumwollstoffen. Vielen Dank für die Gewinnchance! Drücke uns allen die Daumen 😉

  24. So schöne stoffe! Die richtige Mischung zwischen Sommer und Herbst! Dafür hätte ich viele Ideen und hüpfe schnell in die Lostrommel!

  25. Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren… Dieses Lied kann ich bei dieser hübschen Stoffserie ganz laut singen, auch wenn die „laue Sommernacht“ nicht mehr passt. Beerentöne mag ich sehr und hüpfe daher in den Lostopf und leihe mir noch ein paar Daumen zum Drücken aus.

  26. Das wäre ein wunderschönes Stoffpaket um Frimmeldecken für die Behindertenwerkstatt zu nähen, in der meine Freundin arbeitet.

  27. Sehr schöne Stoffe sind das. Ich könnte mir daraus neue Kissen im Patchworkstil nähen, falls ich das Glück habe sie zu gewinnen.

  28. Ich würde mich sehr über das Stoffpaket freuen,ich würde es sehr gerne mit meiner Schwester teilen da wir beide sehr gerne nähen

  29. bunt sind schon die wälder, gelb die stoppelfelder … und der herbst beginnt jedoch erst mit diesen neuen herbststoffen lg jutta

  30. mit diesen tollen Stoffen würdet Ihr eine Nähanfängerin sehr glücklich machen! Das erste Projekt wären tolle Wachstücher zum Verschenken!

  31. Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.