Permalink

207

Verlosung: Stoffpaket Capri IV zu gewinnen!

Heute wollen wir Euch direkt auf die hoffentlich kommenden wärmeren Tage einstellen und: PSSSST auf den geplanten Beitrag für Freitag. Da gibt es nämlich eine neue Anleitung. Die Anleitung wird maritim und ist bestimmt auch prima für die neue Balkon- und Terrassendekoration. Dafür braucht Ihr unsere aktuellen Stoffe der Capri-Serie. Und falls Ihr noch nicht an passende Nähprojekte gedacht habt, helfen wir mit einer kleinen Verlosung nach!

Verlosung: Stoffpaket Capri IV zu gewinnen!

Unser Stoffpaket Capri IV enthält 12 verschiedene Stoffe in fertigen Zuschnitten à 48 cm x 48 cm. Natürlich sind die Stoffe zertifiziert nach Oeko-Tex®-Standard 100, Produktklasse I. Was Ihr daraus nähen könnt? Wie wäre es zum Beispiel mit passenden Kissen? Die Anleitung dazu gibt es HIER im Blog.

Ein toller Turnbeutel wäre doch auch eine gute Idee!

Vielleicht wäre auch eine praktische Kabeltasche für den nächsten Urlaub ein geeignetes Nähprojekt.

Für was auch immer Ihr Euch entscheidet, das passende Stoffpaket könnt Ihr hier im Blog gewinnen!

Die Verlosung

Wir verlosen ein Stoffpaket. Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis zum 20.02.2020 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Wichtig: Klickt dazu auf die Überschrift und anschließend scrollt bitte ganz nach unten!

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls (nur) hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet! Hier nochmal die Erinnerung: Klickt zum Kommentieren auf die Überschrift und scrollt anschließend ganz nach unten!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

207 Kommentare

  1. Lotte Schmid-Reinwald 19. Februar 2020 um 08:06 Antworten

    Ich würde mich über dieses Stoffpaket freuen.
    Könnte ich mir Kissen für meinen Strandkorb nähen.

    Vielleicht klappt es diesmal.

  2. Neue Stoffe und eine neue Anleitung, da schlägt wohl jedes Nähherz höher. 😊 Maritime Stoffe kann man ja immer gebrauchen…. springe dann mal ins Listöpfchen.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  3. Das Stoffpaket zu gewinnen wäre Super, da ich mir vorstellen kann etwas für meine Enkelkinder
    zu nähen.
    Hiermit melde ich mich auch im Lostopf an und drücke allen die Daumen, denn es können ja nur Nähbegeisterte Näherinnen hier sein, denen ich es auch gönne zu gewinnen.
    VIEL GLÜCK…..
    Liebe Grüße

  4. …..und noch ein Versuch! Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.
    Die Stoffe sind mal wieder zum Verlieben, genau meine Farben und dann auch
    maritime Motive. Darüber würde ich mich sehr freuen!!!

  5. Sehr gerne wuerde ich dieses Stoffpaket gewinnen und mir eine Decke für den Strand naehen, dann kann ich die Sonne am Ostseestrand, fast vor meiner Haustür, so richtig genießen.

  6. Ich habe am Freitag Geburtstag,das wäre ja ein super s schönes Geschenk,Was Ihr mir machen könnt.Viellei hat habe ich mal Glück .Die Stoffe sehen so hübsch aus,ich würde .ich rießig freuen.

  7. Ich versuche mal mein Glück
    Würde Kissen oder einen Tischläufer für unseren maritim eingerichtete Kleingartenhaus daraus machen.
    Mein Mann würde sich riesig darüber freuen.
    Mal schauen, ob es klappt.

  8. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da die Qualität und die Dekore wunderschön sind. Ich habe viele Ideen im Kopf, die ich dann umsetzen könnte.

  9. Ich würde mich uberdas stoffpaket freuen, dann kann ich für unser Segelboot ein paar schicke maritime Accessoires nähen. VG Kerstin

  10. Sehr schön, wie immer! Die Stoffe sind einfach eine Freude und von so guter Qualität, dass man sehr lange was davon hat. Und wer weiß, vielleicht gewinne ich ja dieses Mal… 😉

  11. Wieder mal tolle Stoffe und schön maritim. Da ich im Land zwischen den Meeren wohne, fällt mir sehr viel ein, was man daraus nähen kann und eure Vorschläge erleichtern die Entscheidung.

  12. Oha, ich liebe maritime Stoffe und mir würde so einiges einfallen, was ich daraus nähen könnte – unter anderem bräuchten wir mal wieder eine schöne STrandtasche!
    Also hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen!
    VG
    Christiane

  13. Ups, ich bin wohl aus versehen als Antwort auf einen Kommentar in den Lostopf eher nicht gehüpft. Daher hier noch einmal meine korrekte Teilnahme. LG Marion

  14. Oh ja! Aus diesen Stoffen hätte ich gerne einen Patchworkrock – oder sogar ein Kleid? Das wäre ein toller Gewinn. 🙂

    Viele Grüße nach Bremen
    Tanja B.

  15. Wäre so schön wenn ich das Paket gewinnen würde. Ich würde mit den Stoffen wunderschöne Kleinigkeiten mit meinen jungen Mädels nähen. Ich drücke die Daumen 😉

  16. Die Stoff-Serie ist wunderschön! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Herzliches Danke an Westfalenstoffe für die Verlosung

  17. Farben und Muster der neuen Capri-Serie gefallen mir ausgesprochen gut. Sie bieten viele interessante Kombinationsmöglichkeiten, prima. Das ist ja wieder spannend und verlockend.

  18. Was für eintraumhafter Stoff. Ich liebe diese nordischen Serien.Da träumt man direkt von Urlaub an der See. Würde mich riesig freuen!

  19. Bisher hatte ich bei den Verlosungen leider kein Glück. Es wäre sehr schön, wenn es mal klappen würde. Aus den einzelnen Stoffen könnte ich mir gut kleine genähte maritime Dekoartikel vorstellen.

  20. Die neuen Stoffe machen Lust auf Sommer, Sonne und Garten.
    Freue mich natürlich über einen Gewinn dieses Stoffpaketes

    Gruß Siggi

  21. Hallo! Wir lieben maritime Stoffe, obwohl wir ‚Landratten‘ sind! Und für unsere Kinder-Reha an der Nordsee brauchen wir noch Rucksäckchen, Stiftemäppchen, Beutel und Täschchen. Was würde da besser passen als diese tolle Stoffkombi?
    Gruß, Tina

  22. Gerne würde ich das Stoff Packet gewinnen, es würde kleine Geschenke für die Enkel Kinder geben.Drücke allen ganz fest die Daumen wer auch immer gewinnt, wird sicherlich viel Spass an dem Paket haben.

  23. Wie schön 🥰, das wäre ein perfektes Geburtstags Geschenk für mich selber☺️ Ich bin riesiger Anker ⚓️ Fan und würde mich riesig freuen 🌷

  24. Ein absoluter Traum wäre dieses Stoffpaket für meine Enkel und mich 🤩
    Sportbeutel für drei Enkel würde es geben
    und einige Kissen. Ein PatchworkEinkaufsbeutel für meine liebe Tochter würde diese glücklich machen😆
    💖lichen Dank liebes Team von WestfalenStoffe für die wunderschöne Gewinnchance 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

  25. Heute fängt meine erste Urlaubswoche an. Maritime Stoffe liebe ich ebenso wie Zeit an der Nordsee. Darum wäre ich sehr glücklich die ‚Stoffe zu gewinnen, um beim Verarbeiten im Nordseefeeling zu schwelgen.

  26. Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ich nähe ehrenamtlich und kann diese Stoffe zu vielen schönen Dingen, die gebraucht werden, verarbeiten.

  27. Ich danke Euch für so eine tolles Gewinnspiel und so einen grandiosen Gewinn, drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen und entspannten Tag.
    Liebe Grüße von der schönen Ostsee.
    🔆⚓🌊

  28. Oh wie schön die Stoffe sind. Ich hab auch schon ein paar Ideen wofür ich die Stoffe nutzen kann 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  29. Es lebe das Meer und noch mehr die zauberhaften maritimen Stoffe. Ich würde den Turnbeutel nähen, Ideal für Seepferdchen und kleine Matrosen.

  30. Ich finde so ein farblich aufeinander abgestimmtes Paket einfach wundervoll und genial für viele Ideen- Taschen, Kissen, Beutel, Deko…

  31. Wunderschöne Stoffe, habe gerade erst eine Patchworkdecke aus euren Stoffen in schlammtönen verschenkt !! Würde mich über einen Gewinn sehr freuen🍀👏🏼👏🏼👏🏼😁

  32. Ich liebe maritime Stoffe und könnte mir vorstellen damit in die Frühlingsdekoration meiner Lese- und Entspannungsecke zu starten. Würde mich sehr über so einen Gewinn freuen 😉

  33. Hallo!
    Ein tolles Stoffpaket. Die Farben sind so schön. Im Moment sind maritime Stoffe meine absoluten Favoriten.
    Viele Grüße

  34. Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt und ich auf einer Decke aus den schönen Stoffen dort am Strand liegen würde, wäre das toll. Denn dort geht es in diesem Jahr hin 🙂

  35. Die Stoffe sind so schön, dass ich gerne wieder in den Lostopf hüpfe. Das Kissen steht bereits seit Wochen auf meiner Näh-Wunschliste.

  36. Das sind wirklich tolle Stoffe. Ich fiebere dem Sommer entgegen und könnte mir solch hübsche Kissen für die Terrasse super vorstellen.

  37. So eine tolle Gewinnchance bei den tollen Stoffen kann man garnicht anders!!
    Würde mich echt freuen , könnte mir vorstellen eine tolle patchwork- strandtasche daraus zu zaubern.

  38. Narri Narro
    dieses Jahr werden 4 von meinen Freundinnen 70 Jahre alt
    Ich möchte jeder etwas Genähtes verschenken. Könnte noch
    einige Stöffchen dazu brauchen.

  39. Ich liiiiiiebe Westfalenstoffe – und hüpfe deshalb sehr, sehr gerne in den Lostopf. Aus dem zauberhaften Capri-Stoffen würde ich gern eine Patchwork-Tasche nähen.
    Einen lieben Dank an Westfalenstoffe. Macht weiter so…

  40. Annette Müller-Fathmann 20. Februar 2020 um 20:14 Antworten

    Es gibt so viele schöne Westfalen Stoffe….. gerne möchte ich damit Mal wieder nähen. Erinnert mich an meine Kindheit.

  41. Seid über 30 Jahren vernähe ich westphalenstoffe, ob für meine Kinder oder als puppenkleidung. Taschen, Vorhänge……kissen❤️ Der Ankerstoff ist toll😍

  42. Hallo 🙋 Das Stoffpaket Capri lV ist super schön. Würde mir Kissen für mein Strandkorb nähen. Liebe Grüße von der Nordseeküste

  43. Da würden wir uns sehr freuen, so schön in den Frühling und die Sommersaison zu starten. Und ein paar Kissen für die harte Gartenbank sind da gerne gesehen und macht es gleich so viel bunter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.