Permalink

154

Und noch einmal: Stoffrestetüte zu gewinnen!

Stoffrestetüte

Ihr habt es Euch gewünscht! Die Restetüte ist heiß begehrt und deshalb heißt es extra für Euch: „Und noch einmal: Stoffrestetüte zu gewinnen!“ Wir verlosen eine prall gefüllte Restetüte mit einem Mix unserer Westfalenstoffe. Mit einer Restetüte könnt Ihr viele tolle Kleinigkeiten und Hingucker nähen. Also, gleich ab in den Lostopf!

Und noch einmal: Stoffrestetüte zu gewinnen!

Viele von Euch fragen immer wieder nach unseren beliebten Restetüten, daher gibt es hier erneut eine prall gefüllte Restetüte zu gewinnen. Ihr kennt sie vielleicht schon aus den Verlosungen innerhalb unserer Adventskalender. Es sind auch diesmal viele große Stücke dabei. Ein zauberhafter Mix unserer Westfalenstoffe! Seid dabei und gewinnt jetzt eine Stoffrestetüte!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis zum 19.08.2019 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet! Achtet also unbedingt darauf im Beitrag ganz nach unten, unter den letzten Beitrag, zu scrollen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

154 Kommentare

  1. Ich gewinne eigentlich nie und beteilige mich daher nurmehr selten an Verlosungen.Westfalenstoffe sind aber so gut, dass ich mein Glück versuchen möchte.

  2. Wie schön! Da versuch ich noch einmal mein Glück☘ und würde mich sehr freuen, wenn ich in die richtige Stelle des Lostopfes gelandet wäre.
    LG Maria

  3. Vielen Dank für die Möglichkeit eine Stoffrestetüte zu gewinnen.
    Würde mich darüber sehr freuen.

    Wünsche allen Beteiligten viel Glück und ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
    Elke

  4. Guten Morgen alle zusammen, eine Freundin hat mich gerade auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht und ich würde die Tüte mit ihr teilen 🙂

  5. Für uns Stoff Süchtigen und an der Nähnadel hängende Wesen ist so ein tolles Angebot natürlich ein muss… . Also ich springe dann mal ins Lostöpfchen. 😊
    Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea

  6. Ach zu gerne würde ich eine Restetüte gewinnen. Kleinigkeiten mit den Kids nähen oder daraus etwas zaubern, was nicht viel Stoff benötigt, das wäre wunderbar. Schön die Vorfreude, dass ich etwas gewinnen könnte.
    Lieben Gruß Renate

  7. Ich möchte es gerne nochmal versuchen, Ihre Stoffe sind so wunderbar! Es ist eine pure Freude, damit zu nähen. Vielleicht ist heute ein Glückstag?
    Danke für diese wunderbare Gelegenheit!

  8. Ich habe gerade meine Nähmaschine in due Wartung gebracht und fange nach 20 Jahren wieder an zu nähen. Das wäre die perfekte Tüte, um wieder loszulegen.

  9. Habe vor 1 Jahr zum Nähen angefangen. Meine Mutter würde einen Kreisel vor Begeisterung im Grab drehen, wenn sie das wüßte. Hat selber bis ins hohe Alter geschneidert. Habe für Handarbeiten nie viel übrig gehabt. Hatte immer einen 4 als Note in der Grundschule. Mußte immer meine Handarbeiten mit nach Hause nehmen, damit sie meine Mjutter fertig nähte. Werde in den nächsten Tasge 70. Damit will ich sagen, daß es nie zu spät, ist ein Hobby anzufangen und es macht auch noch Spass.
    So eine Tüte würde mich bereichern. LG

  10. Würde mich riesig über die Tüte freuen um unser neues Zuhause noch gemütlicher zu machen und den (großen) Kindern auch eine Freude zu machen.

  11. Mir schwirren gerade so viele Projekte durch den Kopf, die man mit Resten nähen kann – da käme diese Tüte wie gerufen!

  12. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Bin Omi von 4 jährigen Zwillingen. Die Mädels freuen sich immer sehr, wenn Omi was für sie näht. LG Marion

  13. Tolle Aktion. Hoffentlich bin ich die glückliche Gewinnerin. Habe schon viele Ideen im Kopf, die man mit den tollen Westfalen-Stoffen machen könnte.

  14. Ich hüpfe in die Restetüte, schüttle sie gut durch und zaubere aus den Stoffe magische Werke!
    Oder aber: Einfach die Daumen drücken und auf ein wenig Glück hoffen 😂😉😉😉
    Allen viel Glück!!!

  15. Ich würde mich riiiiesig über einen Gewinn freuen!!Es gibt so viele tolle Sache die man mit den schönen Stoffen machen könnte!!😍

  16. Ich nähe ehrenamtlich für Wildtierpfleglinge.
    Kuschelige Kobel für Eichhörnchen, Nester für Vogelbabies und vieles mehr. Eine Stoffreste- Tüte wäre da wundervoll zu gebrauchen

  17. Hallo Melanie,
    da juckt mir die Nähsucht total unter den Nägeln und mir geistert schon durch den Kopf, was aus dem Tütchen alles entstehen könnte. 🙂
    Ich versuch einfach mal mein Glück!
    Viele Grüße
    Tanja B.

  18. Oh vielleicht habe ich diesmal Glück ! Für Patchwork und Kleinigkeiten wäre die Wundertüe fantastisch. Ich würde mich seeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr darüber freuen.
    Liebe Grüße Petra

  19. Wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei!. Ich versuche es nun zum dritten Mal eine Wundertüte zu gewinnen.Vielleicht ist das Glück diesmal auf meiner Seite.

  20. Die vielen Stoffreste bieten die Möglichkeit, viele neue Westfalenstoffe kennenzulernen.
    Darüber würde ich mich sehr freuen.

  21. Ich versuche auch mein Glück
    . Auf meiner Liste stehen noch viele kleine Dinge, da käme eine bunte Restetüte genau richtig.
    Viele Grüße
    Sylvia

  22. ich würde mich freuen, diese Westfalenstofftüte zu gewinnen, da ich gerne mit diesen Stoffen für meine Enkelkinder nähe.

  23. Ach wäre ich doch mal die Gewinnerin…..
    Wie könnte ich doch alle meine Ideen umsetzen.
    Trotzdem schönes Wochenende

  24. Oh— so viele die mitmachen.Super da klinke ich mich auch mal ein.Bin durch Zufall auf diesen Block gestoßen.Hier schau ich öffter rein.Danke

  25. Dies ist der dritte Versuch, das 3. Enkelkind ist auch da. Nun wird es Zeit für ein neues Projekt. Freue mich auf eine Tüte von Ihnen.
    Lg. Patch Betty

  26. Ja so gern hüpfe ich in den Lostopf. Mit euren Stoffen nähe ich sehr gern meine Miniquilts für Frühchen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich solche eine Restetüte gewinnen würde. Liebe Grüße
    Monika

  27. Lotte Schmid-Reinwald 18. August 2019 um 16:49 Antworten

    Ujjj, dann versuche ich nochmal mein Glück. Vielleicht klappt es diesmal. Danke für die Aktion.
    Liebe Grüsse Lotte

  28. Ich versuche es auch noch einmal.
    Würde gerne daraus etwas für meone Enkelkinder nähen.
    Vielleicht klappts ja mal.
    Wünsche uns allen viel Glück

  29. Super Idee mit der Restetüte, mit Westfalenstoffe nähen macht einfach Spaß.
    Würde mich über einen Gewinn riesig freuen 😃

  30. Hallo, ich würde mich riesig über die Stofftüte freuen. Damit kann ich bestimmt das eine oder andere für die Zwillinge nähen.

  31. Da wollte ich nur mal nach den Stoffen schauen und dann kann Frau eine Restetüte gewinnen. Das wäre echt super im Lostopf zu landen und mit bissel Glück, zu gewinnen. Also allen viel Spaß und Glück

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.