Permalink

0

Tür 11 (2018) – The Winner is … (Flow-Magazin)

Da fehlt doch noch was! Die Gewinnerin des oben abgebildeten Flow-Magazins will noch ausgelost werden. Hinter Tür 11 versteckte sich nämlich eine kleine Verlosung. Das Flow-Magazin ist bekannt für eine kleine Auszeit mitten im Alltag. Das Magazin ist randvoll mit kleinen und großen lesenswerten Dingen. Eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und einfaches Leben.

Tür11 (2018) – The Winner is … (Flow-Magazin)

Die virtuelle Glückstrommel hat sich mal wieder fleißig für uns gedreht und eine Gewinnerin ausgelost:

Herzlichen Glückwunsch liebe Rabea! Nun brauchst Du Dich nur noch HIER mitsamt Deinen Adressdaten zu melden, und das Magazin kommt per Post zu Dir. Vergiss bitte nicht, uns auch Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Mail-Adresse vollständig anzugeben. Nutze bitte die Mail-Adresse unter der Du an der Verlosung teilgenommen hast, da wir Dich sonst nicht zuordnen können.

Eine kleine Auszeit in der Vorweihnachtszeit kann jeder gut gebrauchen. Wir wünschen Dir also viel Freude mit dem Magazin!

Hier im Blog geht es auch so langsam in den Endspurt. Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und es fehlt noch das Geschenk für die Damenwelt. Was kann das wohl sein?

Denkt auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.