Permalink

0

Tür 18 (2018) – The Winner is … (Buch Kinderleicht! Häkeln und Stricken)

Und hier folgt noch die Auslosung des Buches Kinderleicht! Häkeln und Stricken aus Tür 18. Schritt für Schritt lernen Kinder ab 8 Jahren mit diesem Buch stricken und häkeln. Hier verraten wir Euch, wer das Buch gewonnen hat!

Tür 18 (2018) – The Winner is … (Buch Kinderleicht! Häkeln und Stricken)

Die virtuelle Glückstrommel kam mal wieder zum Einsatz und hat sich fleißig für uns gedreht. Und hier kommt unsere Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fenja! Nun brauchst Du Dich nur noch HIER mitsamt Deinen Adressdaten zu melden, und das Buch kommt per Post zu Dir. Vergiss bitte nicht, uns auch Deinen Namen, Deine Anschrift und Deine Mail-Adresse vollständig anzugeben. Nutze bitte die Mail-Adresse, unter der Du an der Verlosung teilgenommen hast, da wir Dich sonst nicht zuordnen können.

Wir wünschen Dir jede Menge Erfolg und tolle Ergebnisse beim Häkeln und Stricken! Bitte habe etwas Geduld mir uns, denn das Buch kann leider erst im neuen Jahr verschickt werden.

Mit unserem Blog habt Ihr nun hoffentlich alle Geschenke beisammen. Es sind nur noch wenige Stunden bis Weihnachten. Hier folgen nun noch zwei Adventskalendertage und somit zwei Verlosungen für Euch. Klickt also morgen und übermorgen unbedingt nochmal rein.

Denkt auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.