Permalink

0

Tür 1 – The Winner is … (Stoffrestetüte)

Zum Auftakt unseres Adventskalenders 2019 haben wir gemeinsam das erste Türchen geöffnet. Es gab direkt etwas zu gewinnen, nämlich eine unserer beliebten Stoffrestetüten. Mit einer Restetüte könnt Ihr viele tolle Kleinigkeiten und Hingucker nähen. Nun fehlt uns nur noch die glückliche Gewinnerin. Los geht’s!

Tür 1 – The Winner is … (Stoffrestetüte)

Nun wollen wir Euch nicht länger warten lassen, denn unsere virtuelle Glückstrommel war wieder sehr fleißig und hat für uns die glückliche Gewinnerin ausgelost: Trommelwirbel… hier kommt unsere Gewinnerin!

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an Franziska. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Vernähen der Stoffe!

Du brauchst Dich nur noch HIER mitsamt Deinen Adressdaten zu melden, und die Stoffrestestüte kommt per Post zu Dir. Vergiss bitte nicht, uns Name, Anschrift und Mail-Adresse vollständig anzugeben. Verwende dabei bitte die Mail-Adresse, unter der Du an der Verlosung teilgenommen hast. Wir können Dich sonst leider nicht richtig zuordnen.

Denkt auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.