Permalink

120

Sommerverlosung: Stoffpaket Hamburg II zu gewinnen!

Stoffpaket Hamburg II

Heute haben wir eine kleine Sommerverlosung für Euch. Ihr könnt diesmal ein Stoffpaket gewinnen. Die Stoffe der Serie Hamburg sind passend zur Urlaubszeit mit Anker, Möwe und Co. designt  und eignen sich perfekt für kleine Dekoideen in der warmen Jahreszeit

Stoffpaket Hamburg II

Das Pakte enthält 12 verschiedene Stoffe in fertigen Zuschnitten à 48 cm x 48 cm. Natürlich sind die Stoffe zertifiziert nach Oeko-Tex®-Standard 100.

Die Verlosung

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis zum 28.07.2019 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls (nur) hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

120 Kommentare

  1. Hallo,

    Was für ein schönes Stoff Paket! Ich würde mich riesig darüber freuen!
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße Dorothee

  2. Super schön und genau richtig bei der Hitze! Dieses Stoffpaket würde ich sehr gern gewinnen. Sommerliche Grüße …

  3. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück! Ich hätte auch schon so einige Ideen, was ich aus diesen Stoffen nähen könnte.

  4. Hallo! Ein super Stoffpaket!!! Entspricht genau meinen Vorstellungen! Würde mich über den Gewinn seeeeeehr freuen. :)!!! LG Ute

  5. Hallo Zusammen,

    was für eine tolle Idee. Danke für die Möglichkeit dieses Stoffpaket zu gewinnen.
    Die maritimen Muster und Farben passen perrfekt zu Sommer, Sand und Meer. Klasse.
    Da blau meine Lieblingsfarbe ist, würde ich mich sehr über dieses Stoffpaket freuen und ich habe auch schon die ein oder andere Idee, was ich daraus nähen kann. Perfekt.

    Wünsche allen Beteiligten viel Glück und weiterhin einen schönen Sommer.

    Lieben Gruß
    Elke

  6. Ich bin Hamburgerin.Juhuu
    Wie schön, da komme ich schon beim Nähen in Urlaubsstimmung!
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Loku

  7. Da hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf, das wäre ein super Geschenk zum Geburtstag (hatte gestern). Würde mich riesig freuen.

  8. Her damit!!! 🙂 Das wäre schon toll, weil ich – obwohl waschechtes Münchner Kindl – mit Bergen nix am Hut habe, aber alles Maritime so schön finde!!

  9. Hallo Melanie!

    Die Stoffe sind einfach wunderschön! Ich sehe schon ein Kissen, Täschchen, Stifterolle, … aus den Stoffen vor mir!

    Sonnige Grüße nach Bremen
    Tanja B.

  10. Ich würde gerne das Stoffpaket gewinnen und damit meinen Enkeln kleine Täschen Nähen. Das Muster dafür war auch von Euch, als ein Advent Kalender welches ich mit viel Liebe und Freude für meine Tochter und Schwiegertöchter als Geschenke genäht hatte. Jetzt würden die Enkel diese Schmink Täschchen bekommen um für den Urlaub Ihre Bad und Dusch Artikel rein zu machen.
    Liebe Grüße Rosel

  11. Ich liebe das Meer ,ich liebe Hamburg und wohne ganz nah daran,also auch mag ich die Maritimen-Stoffe .Patchwork lässt grüßen-genau meins.
    Also liebe Glücksfee gebe Dir Mühe,ich brauche auch neue Stoffe für meine neuen Projekte,da kommt das Stoffpaket gerade richtig, hi,hi
    Danke für die tolle Verlosung

  12. ich bin Fan Ihrer Stoffe und würde mich riesig über ein Stoffpaket freuen. Mediterrane Muster liegen gerade im Trend.

  13. Hallo, ich liebe das Meer und würde mich wahnsinnig über das Stoffpaket freuen. Bei dieser Hitze assoziiert der Stoff genau das Richtige

  14. Da wüßte ich ganz genau was ich für den Basar zugunsten des Hospiz nähenwürde! Tolle Stoffe bringen tolle Ideen mit sich!

  15. Ahoi, das sind wirklich sehr schöne Stoffe, die ich gerne gewinnen und vernähen würde. Danke für diese tolle Sommerverlosung.

  16. Wunderschöne Designs! Da weht direkt eine frische Brise mit und lässt einen vom nächsten Nordseeurlaub träumen. Gerne hüpfe ich also in den Lostopf, liebes Westfalenstoff-Team 🙂
    Guët gaon!

  17. Wunderschöne Stoffmotive 😍. Ich würde mir und meiner Freundin sehr gerne davon eine Patchworkdecke, im nächsten Nordsee Urlaub nähen. Dann hätte ich immer ein teil vom Urlaub Zuhause.

  18. Ein fröhliches Moin und Hallo! Für mich als „alte Westfälin“ gibt es (fast) nichts schöneres als Westfalenstoffe. Vor Jahren zog ich nach Schleswig-Holstein in einen Ort, der auch noch direkt an Hamburg grenzt. Was liegt da also näher, als die alte und die neue Heimat mit diesem wunderschönen, maritimen Stoffpaket zu vereinen? Ideen hätte ich für diese Stoffe genug – wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne tatsächlich…

  19. Oh sehr schön😍 Ich würde das Stoffpaket meiner Tante schenken – sie hat meinem Sohn eine wunderschöne riesige Schultüte genäht und da ist einiges an Stoff draufgegangen☺️ Kleines Dankeschön☺️😉😘

  20. Ich liebe die Hamburger Linie, die Farben passen zu vielen Projekten. Gerne springe ich mit in den Lostopf!
    Herzliche Grüße, Martina

  21. Der Urlaub am Meer steht an und ich hätte noch so viele Ideen, was ich alles aus diesem traumhaften Stoff zaubern könnte..

  22. Jutta Kuntze-Echtermann 27. Juli 2019 um 14:05 Antworten

    Oha, da sind aber schon viele, die gerne gewinnen möchten. Chance geht Richtung Null…
    Aber da Hamburg auch meine Perle ist, schließe ich mich an. Möge das Glück mir hold sein…
    Lieber Gruß an alle!

  23. Bin gerne Gewinner!
    Also schnell geschrieben: „ich möchte gewinnen!“
    Und wenn es klappt? Dann ist die Freude groß!

  24. Blaue Stoffe kann man nie genug haben, auch wenn weit vom Meer zu Hause bin. In diesem Fall drücke ich mir mal ganz fest die Daumen,

  25. Was für schöne Stoffe und eine tolle Verlosung! Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

  26. Ich habe wenig Glück aber will es trotzdem versuchen. Es wäre perfekt da ich mir die Hängeutensilo schon runtergeladen habe.

  27. Da ich gerne Westfalenstoffe verarbeite, würde ich mich über den Gewinn freuen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück

  28. Lotte Schmid-Reinwald 28. Juli 2019 um 20:39 Antworten

    Was ein toller stoff. Würde genau zu meinem Strandkorb passen. Vielleicht ist mir diesesmal das Glück hold.
    Lotte Schmid-Reinwald

  29. Bei diesen hohen Temperaturen, kann man eigentlich nur Stoffe mit maritimen Motiven verarbeiten ⛵️, deshalb wäre dieses Stoffpaket suuuuuuper.

  30. Ute Bodenhausen-Plötz 28. Juli 2019 um 22:14 Antworten

    Ich wohne am Meer und liebe maritime Stoffe. Gerne verarbeite Stoffe mit dem Titel Hamburg, meiner Heimatstadt, die jetzt zur Heimat meines Sohnes geworden ist.

  31. Als Ersatz für meinen diesjährigen Nordseeurlaub käme das Stoffpaket genau richtig. Es läd zum Träumen ein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.