Kennt Ihr schon diese wunderschöne Krabbeldecke? Eine Krabbeldecke als Geschenk zur Geburt ist immer was Besonderes. Natürlich solltet Ihr für solche Geschenke nur qualitativ hochwertige Stoffe verwenden. Schließlich soll die Decke ein treuer Begleiter werden und lange halten. Außerdem können gerade kleine Kinder empfindlich reagieren.
Unsere Serie Junge Linie ist ideal für tolle und farbenfrohe Kombinationen. Außerdem sind die Stoffe zertifiziert nach Öko-Tex®-Standard 100.
Wollt Ihr Euch an der Decke versuchen? HIER gibt es die Anleitung für die Krabbeldecke. Die Idee und Anleitung stammt von il-coccolino.
Viel Spaß beim Nähen!
Hallo liebe Mareike,
die Krabbeldecke wurde von http://www.il-coccolino.de/ Claudia Geiser gefertigt. Frag doch bitte dort direkt nach. Claudia macht auch Anfertigungen.
Liebe Grüße
Melanie
Hallo,
Ich habe Ihre Krabbeldecke „ahoi“ gesehen und bin total begeistert!!! Da ich selbst nicht nähen kann, wollte ich fragen, ob es möglich ist diese Decke auch zu kaufen! Statt Tristan würden wir gerne den Namen Timm einsetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn dies möglich wäre! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Mareike Landgraf