NEU Stoffserie Wales ist da!

Stoffserie_Wales_Cover

Frisch von der Handarbeit und Hobby aus Köln zurück und natürlich haben wir eine Neuheit für Euch im Gepäck: Die Stoffserie Wales ist da!

Stoffserie Wales

Wir freuen uns, Euch unsere neue frühlingsfrische Stoffserie vorstellen zu können. Malerisch und ein klein wenig verspielt lädt unsere neue Serie zu vielen tollen Nähkreationen ein.

Geht es Euch auch so? Bei diesen Stoffen kommen die Nähideen von ganz alleine. Das ein oder andere Designbeispiel wird natürlich noch folgen.

Stoffserie_Wales_Teil2

Die nächsten Tage solltet Ihr unbedingt hier im Blog vorbeischauen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Kleiner Tipp: Es hat etwas mit unserem Jubiläum zu tun.

Jubilaeum

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!
  1. Hallo liebe Ingrid,
    das kommt ganz darauf an, was Du möchtest. Baumwollstoff geht ja immer. Die Grüntöne aus der Jungen Linie oder auch aus unserer neuen Stoffserie Wales sind ideal. Möchtest Du es weicher und kuscheliger kannst Du auch unseren Plüsch, Nicki oder Frottee nehmen. Frottee ist ideal, wenn das Kuscheltier für kleiner Kinder sein soll, das lässt sich nämlich bei 60 Grad waschen.
    http://www.westfalenstoffe.de/main.php?target=anzeige_stoffe&userid=8827edbe7689119cd6fcdd3b3c348885
    Ich hoffe das hilft Dir weiter.
    Liebe Grüße
    Melanie

  2. Ingrid. Umminger

    Hallo Mellanie, möchte gerne ein Stofftier als Frosch nähen, was für ein Stoff soll ich nehmen.bin gerade mal überfordert, vielleicht ganz du mir weider helfen Gruß ingrid

  3. Danke für Dein Lob liebe Ingrid! Guck doch mal in der Händlersuche, ob in Deiner Nähe ein Fachhändler ist. Die Händlersuche findest Du hier: http://www.westfalenstoffe.de/main.php?target=suche_haendler_westfalenstoffe&userid=df9962b89c0ec587815bfedcdafec4ca. Ansonsten gibt es einige tolle Online-Händler.
    LG Melanie

  4. Ingrid. Umminger

    Die stoffe werden immer schöner, was muß ich denn machen das ich auch bei euch stoffe kaufen kann.Melamie, Nähe aus Hobby wir haben eine Fahrschule dafür Nähe ich die ganze Geschenke für die Schüler. Bin schon fast zwei Jahre krank, darum habe ich Zeit. Grüße ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.