Permalink

1

NEU! Stoffserie Bangkok ist da!

Unserer Herbst/Winterkollektion „Bangkok“ ist gerade druckfrisch bei uns am Lager eingetroffen. Ist die Stoffserie nicht traumhaft? Ausdrucksstarke Blumenbouquets laden Euch zu kreativen Nähereien ein. Fragt doch direkt bei Eurem Fachhändler nach diesen tollen Stoffen!

NEU! Stoffserie Bangkok ist da!

Pulsierende Metropole mit einer faszinierenden Mischung aus Tradition und Moderne, prachtvolle, goldüberzogene Tempel, Holzboote in den berühmten Kanälen, den Khlongs, beladen mit Blüten, Obst und Gemüse…

So viele Bilder entstehen vor dem inneren Auge. An den kräftigen Farben und Mustern Thailands orientieren sich unsere Stoffe. Ausdrucksstarke Blumenbouquets, Ornamente und der Pfau als Sinnbild für Schönheit und Königlichkeit bilden ein anmutiges Ensemble. Nähideen gesucht? Wie wäre es mit einem Stofffächer, Paravent, Thaikissen und Tischläufer für eine gemütliche Runde am Teetisch?

Natürlich sind auch dieses Mal wieder viele tolle Kombinationsmöglichkeiten für kreative Nähtage möglich. Es gibt also reichlich Auswahl an Kombi-Stoffen!

Wer sich so gar nicht entscheiden mag, kann auch auf unser Stoffpaket zurückgreifen. Das Paket beinhaltet 12 verschiedene Stoffe in fertigen Zuschnitten à 48 cm x 48 cm (zirka).

Dieses Wandutensilo ist nur eine von vielen Nähideen. Es durfte uns auf die Messe begleiten.

Wir sind gespannt, was Ihr so tolles aus unseren Stoffen näht. Es gibt so viele Möglichkeiten. Wie wäre es beispielweise mit einem Stufenrock und einer passenden Bluse für den Spätsommer? Oder Ihr näht Euch neue Sofakissen. Taschen gehen natürlich auch immer. Also nichts wie ran an die Nähmaschine. Viel Spaß dabei!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.