Permalink

0

Interlock-Jersey im Weltraum-Design: The Winner is…

Am Mittwoch gab es eine kleine Halloween-Verlosung für Euch. Diesmal gab es je einen Meter des Interlocks im Weltraum-Design, also insgesamt 2 m, zu gewinnen! Damit der tolle Jersey endlich vernäht werden kann, verraten wir Euch hier die glückliche Gewinnerin.

Interlock-Jersey im Weltraum-Design: The Winner is…

Trommelwirbel…… und da ist sie: Unsere Gewinnerin des Interlock-Jerseys im Weltraum-Design:

Heute hat der virtuelle Zufallsgenerator Melanie ausgelost. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie, und ganz viel Spaß beim Vernähen unserer Stoffe! Wir würden uns natürlich über Bilder der Endergebnisse freuen.

Nun brauchst Du Dich nur noch unter melanie(at)westfalenstoffe.de mit Deinem vollständigen Namen und Deiner Anschrift zu melden, und die Stoffe kommen per Post zu Dir. Das (at) bitte durch @ ersetzen. Verwende dabei bitte die Mail-Adresse, unter der Du an der Verlosung teilgenommen hast. Wir können Dich sonst leider nicht zuordnen. Dankeschön!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.