Permalink

3

Frohe Weihnachten wünscht Euch das gesamte Westfalenstoffe-Team!

Auch in diesem Jahr lassen wir es uns nicht nehmen: Das gesamte Westfalenstoffe-Team wünscht Euch Frohe Weihnachten und sendet Euch kreative Weihnachtsgrüße. Wir sind sehr stolz darauf, dass so viele von Euch bei uns mitlesen und mitnähen. Ihr seid einfach super! Unser Adventskalender stand wie immer unter dem Motto Gemeinsamkeit und Selbermachen. Und das soll auch so bleiben!

Frohe Weihnachten wünscht Euch das gesamte Westfalenstoffe-Team!

Unser Adventskalender möchte Eure Kreativität unterstützen, denn Kreativität ist etwas ganz Besonderes! Gemeinsam etwas schaffen und kreativ zu sein bedeutet runterfahren, abschalten, auftanken und die Akkus aufladen.

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,

nur draußen bleibt es kühl.

Kerzenschein und Apfelduft,

ja – es liegt Weihnachten in der Luft.

Wir wünschen manche schöne Stunde

in Eurer trauten Familienrunde.

– Verfasser unbekannt –

Der Zauber der Weihnacht bedeutet nämlich nicht, kaufen, hasten stressen und rennen. Schluss mit der Geschenke-Jagd: Weihnachten geht auch ohne Stress! Schenkt Euch statttdessen Zeit: Zeit für Kreativität, Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Zeit für Euch selbst. In diesem Sinne senden wir Euch auch in diesem Jahr wieder kreative Weihnachtsgrüße und sagen: Fröhliche Weihnachten!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Ohne Euch wäre unser Blog nicht möglich. Ein herzliches Dankeschön, dass Ihr uns auf unserem Blog besucht, Anleitungen nachgenäht und Feedback durch eure Kommentare gegeben habt. Wir wünschen all‘ unseren Bloglesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gute gehen und genießt die Zeit mit selbstgemachten Dekorationen, Geschenken und Leckereien – und natürlich mit euren Liebsten!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

3 Kommentare

  1. „Zeit für Kreativität, Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Zeit für Euch selbst“ das sind die Säulen eines glücklichen Lebens! <3 Ihr habt ja soooo recht! Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Alles Gute und kommt gut ins neue Jahr! :))

  2. Der Zauber der Weihnacht bedeutet nämlich nicht, kaufen, hasten stressen und rennen.

    Ich finde toll wenn ein Geschäft das sagt. Allerdings fände ich das Anfangs des Adventskalenders wirkungsvoller denn mit Weihnachten ist der Stress ja meist vorbei. Nichts desto trotz:

    Ich möchte mich fürrr euren Adventskalender und die ganze Mühe die ihr euch nebenbei noch macht, ganz herzlich bedanken und wünsche euch gute Erholung und ein erfolgreiches, gesegnetes Neues Jahr.
    Gruß Guilitta

  3. Tannenbäume, Kugel, Lichter,
    Bratapfelduft und frohe Gesichter.
    Freude am Schenken – das Herz wird weit-
    ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

    Jutta.

    Ist eigentlich die Verlosung von Tür 13 abgeschlossen? Irgendwie finde ich nichts darüber.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.