Permalink

7

Fröhliche DIYnachten! Kreative Weihnachtsgrüße sendet Euch das Westfalenstoffe-Team!

Der Stress der letzten Wochen ist nun fast vorbei und Ihr könnt endlich die nächsten Tage in Ruhe mit Euren Liebsten unterm Weihnachtsbaum verbringen! Wir wünsche Euch von ganzem Herzen eine friedliche Zeit. Wenig Stress, gutes Essen, besondere Geschenke, schöne Stunden und ganz viel Liebe und Kreativität!

Fröhliche DIYnachten! Kreative Weihnachtsgrüße sendet Euch das Westfalenstoffe-Team!

Auch in diesem Jahr haben wieder viele von Euch bei uns mitgelesen und auch fleißig mitgenäht. Unser Adventskalender stand wie immer unter dem Motto Gemeinsamkeit und Selbermachen. Und das soll auch so bleiben! Denn Kreativität ist etwas ganz Besonderes! Gemeinsam etwas schaffen und kreativ zu sein bedeutet runterfahren, abschalten, auftanken und die Akkus aufladen.

Der Zauber der Weihnacht bedeutet nicht, kaufen, hasten stressen und rennen. Schluss mit der Geschenke-Jagd: Weihnachten geht auch ohne Stress! Schenkt Euch statttdessen Zeit: Zeit für Kreativität, Zeit für gemeinsame Unternehmungen und Zeit für Euch selbst. In diesem Sinne senden wir Euch auch in diesem Jahr wieder kreative Weihnachtsgrüße und sagen: Fröhliche DIYnachten!

Das Jahr ist rasend schnell vergangen! Ein herzliches Dankeschön, dass ihr uns auf unserem Blog besucht, Anleitungen nachgenäht und Feedback durch eure Kommentare gegeben habt. Wir wünschen all‘ unseren Bloglesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Macht’s euch zu Weihnachten besonders schön mit selbstgemachten Dekorationen, Geschenken und Leckereien – und natürlich mit euren Liebsten!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

7 Kommentare

  1. Bin mit euch gern durch den Dezember gegangen – ein wunderschöner Adventskalender. Vielen Dank dafür. Nun wünsche ich euch schöne und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2019.

  2. Vielen lieben Dank für den Adventskalender – hat Spaß gemacht, Euch zu folgen.

    Ich wünsche Euch frohe und gemütlichr Weihnachtstage und einen guten Start in in grandioses 2019.

  3. Vielen Dank für die vielen Mühen und Ideen. Ich wünsche dem gesamten Team eine restliche schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2019.
    Ich freue mich schon auf die neuen Tips.

  4. Christiane Vogt-Becker 25. Dezember 2018 um 16:41 Antworten

    Ich wünsche dem gesamten Westfalenstoff-Team fröhliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2019.
    Vielen Dank für die vielen Anregungen, DIY`s und den abwechslungsreichen Adventskalender.
    Außerdem bin ich nach wie vor begeistert von der Qualität der Westfalenstoffe. Es gibt keine bessere.

  5. Liebes Team von den Westfalenstoffen,

    auch ich wünsche ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes gesundes 2019 !
    Verbunden mit diesen guten Wünschen möchte ich mich auch bedanken für den Westfalenstoffe Blog, für die schönen Anleitungen, die dort immer zu finden sind, für den so schönen Adventskalender ( und den für mich so glücklichen Gewinn eines Stoffpäckchens), für eure netten Worte und den Appell an die Kreativität und das Bewahren des Zaubers der Weihnacht.
    Für mich ist es immer wieder schön, hier mitzulesen. DANKE !

  6. Dem gesamten Team wünsche ich zu den Feiertagen noch eine harmonische und ruhevolle Zeit und ein gutes neues Jahr. Danke sage ich allen, die es immer wieder schaffen, mich mit den Beiträgen zu inspirieren und anzuleiten. Toll, wie verständlich auch für Ungeübte die Arbeitsschritte ausgeführt sind. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dem Blog.

  7. Hallo Zusammen,

    auch von mir Schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.
    Bleibt kreativ und laßt uns freundlicher Weise daran teilhaben, Vielen Dank dafür.
    Freue mich schon auf Eure nächsten tollen Ideen.

    Lieben Gruß
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.