Permalink

303

Adventskalender 2019 – Tür 8: Zeitschriftenpaket zu gewinnen!

Und schon geht es hier weiter und wir öffnen Tür 8 unseres Online-Adventskalenders für Euch. Gleich fünf tolle Nähmagazine könnt Ihr als Zeitschriftenpaket gewinnen. Damit erhaltet Ihr jede Menge kreative Ideen mit einen Schlag! Die passenden Westfalenstoffe zu den Projekten bekommt Ihr natürlich wie gewohnt bei Eurem Fachhändler.

Adventskalender 2019 – Tür 8: Zeitschriftenpaket zu gewinnen!

Bei dem aktuellen Schmuddelwetter geht man doch gerne an die Nähmaschine. Näh- und Kreativmagazine bieten die passenden Anregungen für schöne Projekte. Weihnachtliche und andere jahreszeitlich passende Nähideen, Taschen und vieles mehr sind enthalten. Lasst Euch einfach überraschen!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis heute 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

WICHTIG: Achtet darauf, dass Ihr nicht versehentlich auf einen Kommentar antwortet, sondern wirklich ganz nach unten scrollt. Es können nämlich ausschließlich direkte Kommentare gewertet werden. Verschachtelte Kommentare werden nicht gewertet!

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Denkt auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Morgen geht es dann weiter mit einem neuen Projekt. Ein ganz klein bisschen neugierig machen dürfen wir schon: Es ist etwas für Mutter und Tochter im Bundle. Bleibt also fleißig dabei und näht mit. Wir freuen uns auf Euch!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

303 Kommentare

  1. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mein Mama, von der ich das Handarbeiten hab ☺️ ich wünsche allen einen schönen 2. Advent! Viele Grüße Lisa

  2. Junge, Junge – bei Euch geht das dieses Jahr ja echt spannend zu!
    Vielen Dank für die viele arbeit, die Ihr Euch mit diesem Kalender macht!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!
    Monika

  3. Die Zeitschriften würde ich gerne gewinnen. Ich habe mir nämlich vorgenommen, zwischen den Jahren viel zu nähen. Da hätte ich eine Menge Inspiration.

  4. Guten Morgen und einen schönen 2. Advent !
    Das ist ein super Gewinn , da hüpft man doch gerne in den Lostopf und hofft wieder raus gezogen zu werden .
    LG

  5. Ich versuche mein Glück und schreibe meinen Namen auf mein Glückslos. Sehr toller Gewinn, da bin ich sehr gerne dabei. Schönen 2ten Advent wünsche ich allen.

  6. Hallo Ihr Lieben!

    Ich würde gerne gewinnen und hüpfe hiermit – unverschachtelt – in den Lostopf 🙂

    Einen schönen 2. Advent wünscht

    KleinerVampir (Kerstin)

  7. Super, danke für diese Idee. So hat der/die Gewinner/-in gleich viele Ideen und Anleitungen zum kreativen Schaffen 👍.
    Einen schönen 2. Advent für alle.

  8. Hefte kann ich nie genug haben. Es gibt nichts schöneres als auf dem Sofa eingekuschelt Hefte zu schmökern.

    Liebe Grüße Conny

  9. In Zeitschriften sind immer tolle Ideen, die man mit seinen Lieblingsstoffen verwirklichen kann . Ich würde mich sehr darüber freuen.

  10. Oh wie toll, da würde ich mich riesig freuen, inzwischen bin ich Fan von Nähzeitschriften geworden! Einen schönen Adventssonntag!

  11. So ein tolles Zeitschriftenpaket. Da könnte ich noch schnell ein paar Geschenke für Weihnachten nähen 🙂

    Euch allen einen schönen 2. Advent !!

  12. An den kommenden Feiertagen hätte ich ganz viel Zeit und Lust zu schmökern und zu nähen. Gerne würde ich die Zeitschriften gewinnen.
    Einen schönen 2.Advent wünscht
    Claudia

  13. Da habt ihr die schönsten Weihnachtszeitschriften gesammelt. Man findet da bestimmt etwas um die schöne Westfallenstoffe zu vernähen❤️

  14. Zeitschriften mit neuen Ideen sind immer willkommen!
    Ich würde mich über ein Paket davon sehr freuen.
    Einen schönen zweiten Advent.

  15. Tolle Idee, da kommen dann wieder viele neue Denkansätze.
    Ich würdee mich daher sehr über den Gewinn freuen.
    Schöne Adventszeit allen Mitspielern und den Mitarbeiter von Werstfalenstoffe.

  16. Würde die Zetschriften gerne haben dann könnte ich noch die letzten Geschenke daraus nähen
    Allen noch einen schönen Adventssonntag
    sabine

  17. Eine tolle Idee. Da ich gerne lese und handarbeite werde ich mir sehr viele gute Anleitungen holen können. Danke für die Verlosung

  18. WoW…Lesefutter für die Feiertage und viele tolle Inspirationen für 2020…DASS wäre prima :-)…einen schönen 2ten Advent***

  19. Mein Traum: Ich sitze am 3. Advent in meinem Nähzimmer und blättere in den Zeitungen., die ich gewonnen habe…ein schöner Gedanke lg jutta

  20. Wunderbar! Das wär’s doch in dieser dunklen Jahreszeit: Ein warmer Kachelofen, eine Tasse Tee und dann diese Zeitschriften durchblättern. Ich freue mich.

  21. das wäre genau der richtige Gewinn für mich,um neue inspiriationen zu bekommen.Ich wünsche noch einen schönen Adventssonntag

  22. Herrlich, bei diesem Schietwetter au dem Sofa, vor dem Ofen in Zeitschriften vom liebsten Hobby schmökern. Ich bin dabei…hach, wär das schön.

  23. Ich würde mich riesig freuen wenn die Glücksfee mich auswählen würde…😍

    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  24. Habe erst heute diesen tollen Adventskalender entdeckt. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Die Hefte kann ich als Inspiration bestens gebrauchen.

  25. Guten Abend, ich wünsche euch und euren Liebsten einen tollen zweiten Abend gehabt zu haben. Der Tag ist nun rum. Meine 3 Lieben aus dem Leben 1.0 sind alle im Bett und ich kann mein Leben 2.0 genießen. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und würde nach Weihnachten mit dem Nähen für Weihnachten 2020 anfangen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.