Permalink

420

Adventskalender 2019 – Tür 6: Nikolausverlosung

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun. Lustig, lustig, traleralala, heut‘ ist Nikolausabend da, heut‘ ist Nikolausabend da! Ich hoffe Ihr habt Eure Schuhe gut geputzt und für den Nikolaus bereit gestellt. Es gibt nämlich wieder etwas zu gewinnen. Macht mit bei unserer Nikolausverlosung und hinterlasst schnell einen Kommentar unterhalb des Beitrages!

Adventskalender 2018 – Tür 6: Nikolausverlosung

Zu gewinnen gibt es einmal das Stoffpaket Kitzbühel II (je 6 Stoffe à 48 x 48 cm Zuschnitt). Unsere Stoffpakete sind inhaltlich perfekt aufeinander abgestimmt. Ihr könnt sie wunderbar und nach Herzenslust kombinieren. Ideal also für viele kleine Mitbringsel in der Adventszeit!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis heute 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

WICHTIG: Achtet darauf, dass Ihr nicht versehentlich auf einen Kommentar antwortet, sondern wirklich ganz nach unten scrollt. Es können nämlich ausschließlich direkte Kommentare gewertet werden. Verschachtelte Kommentare werden nicht gewertet!

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Denkt auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Morgen geht es dann weiter mit unserem nächsten Projekt. Bleibt also fleißig dabei und näht mit. Wir freuen uns auf Euch!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

420 Kommentare

  1. Danke für den tollen Adventskalender.
    Ich freu mich jeden Tag, auf die kleine Überraschung hinter den Türchen. 😊🎄✨🎅🏼

  2. Nikolaus, Nikolaus, komm zu mir nach Haus.
    Schau so lang schon nach dir aus,
    halt ́ es nicht mehr länger aus.
    Nikolaus, Nikolaus, komm zu mir
    und bring den schönen Westfallenstoff nach Haus.

  3. Vielen Dank, dass Ihr Euch jährlich immer solche Mühe mit dem Adventskalender macht! Eine schöne Adventszeit und heutigen Nikolaustag. Hoffentlich werdet ihr auch reichlich beschenkt.

  4. Das ist eine tolles Stoffpaket. Hoffe das ich mal Glück im Lostopf habe Allen einen schönen Advent und viel Spass mit Nadeln und Stoff

  5. Ich würde mich sehr über die schönen Stoffe freuen! Vielen Dank für die Gewinnchance und allen einen schönen Nikolaustag!

  6. Ich wünsche Euch einen schönen Nikolausitag!
    Ich freue mich jeden Tag heir ein Türchen aufzumachen – vielen Dank für Eure Mühe!
    Die Westfalenstoffe sind einfach wunderschön!

  7. Allen einen schönen Nikolaustag!
    Dann hüpf ich mal wieder (-; . Das wäre ein superschönes Geburtstagsgeschenk und ich würde mich sehr über die Stoffe freuen !

  8. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag. Den Nikolaus gibt es ja im Gegesatz zum Weihnachtsmann der von einer Getränkefirma erfunden wurde.
    Ich wünsch allen noch eine ruhige Vorweihnachtszeit, stresst euch nicht mehr als nötig.

  9. Über das tolle Geschenk vom „Westfalenstoff-Nikolaus“ würde ich mich riesig freuen. Das wäre perfekt für meine Patchwork-Arbeiten.

  10. Der Adventskalender bereitet jedes Jahr aufs Neue Freude.
    Danke für die täglichen Türchen. Der heutige Stoffgewinn wäre schon toll….., da versuche ich mein 🍀.

  11. Ich würde mich über das Paket sehr freuen, da ich jedes Jahr mehr Geschenkpapier durch genähte Geschenkebeutel ersetze. Ist einfacher, hübsch und macht keine Müll mehr. Da unsere Familie durch Verpaarung meiner Geschwister immer größer wird, brauche ich dringen Stoff-Nachschub 😉
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

  12. Wow die Stoffe sind wirklich perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr schön.
    Wenn mich die Glücksfee heute ziehen würde………… was für ein Gewinn..

  13. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen.
    Als Oma bekommt man nix mehr in die Schuhe, wobei ich sagen muss das ich vergessen hatte diese auch zu putzen.
    Vielleicht gewinne ich ja diese tolle Überraschung!

  14. hüpf, hüpf, ich bin drin.
    Oh mann, erst das Kästchen vergessen, dann schreibe ich zu schnell obwohl ich nochmal was nachgelesen habe, ich versteh die Technik net.
    lg sonny

  15. Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Bei den schönen Stoffen würde hier sicher ein Tischläufer entstehen…..oder was ganz anderes. 😊

    Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea 🎅

  16. Oh wie schön ist das denn!? 🥰 Daraus würde ich etwas für meine tolle Schwiegermutter machen, die liebt die Stoffe genau so wie ich! 🤗
    Einen schönen Nikolaus Tag 🎅

  17. Damit wäre ja noch flott ein hübsches, kleines Weihnachtsmitbringsel genäht. Ich würde mich sehr über dieses Stoffpaket freuen.

  18. Tolles Stoffpaket – mir fallen schon tausend schöne Kleinigkeiten ein, die man daraus machen könnte. Wünsch Euch allen einen schönen Tag und gut gefüllt Strümpfe 🙂

  19. Das ist wieder so eine schöner Gewinn.
    Da bin ich voll dabei und der wäre super
    für weitere Weihnachtsanhänger.

    Danke für das Gewinnspiel und
    einen schönen Nikolaustag an alle.

  20. Das wäre schon mal der ideale Stoff zum Nähen eurer tollen Weihnachtsanhänger aus dem Adventskalender. Vielleicht habe ich ja Glück? Auf jeden Fall wünsche ich eine schöne Adventszeit und freue mich weiter an dem Adventskalender!!!

  21. Ich liebe eure Stoffe. 🥰Die Qualität ist einfach super, die Farben sind und bleiben schön…. und das über Jahre hinweg. 👍🏻Da lohnt es sich auf jeden Fall etwas mehr zu bezahlen 😊✂️🍀

  22. Farben und Design… danke an die, die sich all das ausgedacht haben. Von kindlich bis edel daraus ist alles möglich. Ich würde meiner Phantasie gern freien Lauf lassen.

  23. Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag! Ich hoffe, ihr wurdet reichlich beschenkt! Da ich die Serie Kitzbühel soooo toll finde, hüpfe ich auch mal in den Lostopf! Diese Serie finde ich äußerst gelungen und ich habe schon viele Ideen im Kopf, was ich daraus zaubern könnte.

  24. WOW…. Was für tolle Stöffchen🤩!
    Da hüpfe ich doch mal mit Anlauf in den Lostopf…
    Ich wünsche allen einen tollen Nikolaustag!

  25. Schöne Idee zum Nikolaustag 🎅👍
    Wunderschönes Stoffpaket – da kommen mir doch gleich ganz viele Ideen 😉
    Einen fröhlichen Nikolaustag wünsche ich allen!

  26. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, denn eure Stoffe sind immer recht schön!

    Gruß und Dank für den Adventskalender und eure viele Mühe damit!

    Gruß Guilitta

  27. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaustag 😊⛄️

    Das sind sehr schöne Stoffe 🥰 wundervoll für einen Adventskalender 2020 oder Täschchen zum vernähen.

  28. Ich würde mich sehr über das Stoffpaket in meinem Nikolaus Stiefel freuen. Man könnte so schöne kleine Mitbringel daraus nähen, die bestimmt jemanden Freude bereiten.

  29. Das wäre doch was, um all die niedlichen Kleinigkeiten dieses Adventskalenders zu nähen! Ja, das Stoffpäckchen würde ich auch gern gewinnen!
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen!

  30. Wunderbar. Da könnten die ersten Mama-Tochter -Projekte entstehen. Das Tochterkind wünscht sich eine Nähmaschine zu Weihnachten. Wir würden uns riesig freuen.

  31. Oh wie hübsch! Das ist aber eine tolle Verlosung. Ich würde sehr gerne weihnachtliche Tischsets aus den Stoffen zaubern.

    Viele liebe Grüße und einen fleißigen Nikolaus,
    Ivonne

  32. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Allen 🙂
    Vielen Dank für die Anleitungen und die Verlosung, bei der ich auch gern dabei bin 🙂

  33. Ich würde mich sehr über das Stoffpaket freuen! Ich möchte daraus etwas für meine Mutter nähen,sie hat sich so ein tolles Geschenk verdient!

  34. wie kan ich erwarten, bei so vielen netten mitstreiterinen, das stoffpaket zu gewinnen. Doch die hoffnung gebe ich nicht auf. lustiges warten auf den nikolaus. jutta

  35. Wie wunderbar 😉 einen fröhlichen Nikolaus Tag wünsche ich und drücke allen die Daumen 🙂

    Schönen 2. Advent Manuela S.

  36. Lieber Nikolaus,
    der Adventskalender ist wieder sehr schön. Die Stoffe würde ich gerne verarbeiten. Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße🌲🌲🌲

  37. Einen wunderschönen Nikolaus wünsche ich allen kreativen Näherinnen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Nähprojekte hätte ich jede Menge. Daumen gedrückt und ab in den Lostopf gesprungen.

  38. Natürlich würde ich mich darüber sehr freuen. Für Enkelkinder kann man nicht genug nähen.

    LB und eine schöne Adventszeit
    Agnes

  39. Das Set ist wirklich wunderschön! Würde mich freuen, wenn es in meinen Stoffvorrat einziehen dürfte 😌
    Einen schönen Nikolaustag 🙋🏼

  40. Gestern hab ich eure Anleitungen für den Pompadour ganz flott genäht gefunden und nun heute diese Nachricht, oh das wäre fein, gleich die passenden Stöffchen vom Nikolaus geschenkt zu bekommen 🙂 ♥

  41. Lieber Nikolaus,
    Ich würde sooo gerne diese wunderschönen Stoffe gewinnen. Ich liebe Patchwork und freue mich auf ein neues Projekt.
    LG Marion

  42. Jeden Tag schaue ich auf den neuen Beitrag und freue mich immer über die tollen Anregungen zum Nähen. Eine sehr schöne Idee, dies als Adventskalender zu gestalten.

  43. Ich würde mich total über das Stoffpacket freuen und es meiner Tochter zukommen lassen, denn sie möchte sich für 1 Jahr unter anderem dem Nähen widmen.

  44. Hallo ihr Lieben,
    Ich würde mich sehr über den Stoff freuen.
    Zwischen Weihnachten und dem 6. Januar hätte ich genug Zeit um daraus eine Decke für meinen Enkel zu nähen.
    Euch allen eine schöne Adventszeit.

  45. Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun. Lustig, lustig, traleralala, heut‘ ist Nikolausabend da, heut‘ ist Nikolausabend da! Lasst uns allen viel Glück wünschen und uns recht von Herzen freun. Freude, Freude, traleralala, heut‘ sind wundeschöne Stoffe da, heut‘ sind wunderschöne Stoffe da!

  46. Ich wünsche allen einen schönen entspannten Nikolausabend und danke dem „roten Mann“ für die Chance in den Lostopf hüpfen zu können. 🙂

  47. Die sind ja sooo schön! Ich habe gerade eine Anleitung für eine Smartphonehülle herunterladen und könnte mir so mein erstes Projekt mit den Stoffen vorstellen. 🙂
    Komm gut in den 2. Advent!
    Grüße von
    Tanja B. aus Ostfriesland

  48. Mit so schönen Stoffen würde das Nähen noch mehr Spaß machen! Also hüpfe ich schnell in den Lostopf und wünsche allen einen schönen Nikolausabend!

  49. Oh welch schönes Stoffpaket ! Daraus würde ich zu gern einen Adventskalender für meine Schwester nächstes Jahr nähen! einfach toll 🙂 Danke für diese Gewinnchance !

  50. Hallo zusammen,

    ich würde mich sehr darüer freuen. Eine Nähmaschine ist letzte Woche bei mir eingezogen und wartet auf Arbeit.

    Daumen sind gedrückt.

  51. ich lieeeeeeeeeeeeeebe die Westfalenstoffe schon sehr lange und habe sie auch schon direkt in Münster erworben. Diese wahnsinnige Vielfalt und die wunderbare Farbabstimmung fasziniert mich immer noch.

  52. Marita Anna Bendinger 6. Dezember 2019 um 18:50 Antworten

    Oh je lieber Nikolaus da machen aber viele mit. Mir würde dieses Stoffpäckchen wirklich gut gefallen. Vielleicht ist mir das Glück ja heute holld!

  53. In der Weihnachtsnäherei gibt es so manche Fantasterei ,
    zwischen Nadel und Faden entsteht so mancher Modeladen ,
    in der Weihnachtsnäherei ,
    in der Weihnachtsnäherei .
    Wo ist das Schnittmuster geblieben ,
    von den Utensilos die wir so lieben ,
    wer hat das Muster verschleppt ?
    Na , dann müssen wir es wagen
    einfach frei nach Schnauze nähen !
    In der Weihnachtsnäherei , in der Weihnachtsnäherei !
    In diesem Sinne hüpfe ich in den Lostopf und wünschen allen einen schönen Nikolausabend

  54. Oh,ja sehr schöne Stoffe! Ich habe schon eine Menge Ideen im Kopf.. Euch allen einen entspannten Nikolausabend und einen schönen 2.Advent.L G

  55. Ein Stoffpaket wäre ein super tolles Geschenk. Mein Mann schmipft immer mit mir, wenn ich losziehe , um Stoffe zu kaufen. Liebe Grüße Bettina

  56. Hallo und guten Abend,
    wünsche allen beteiligten einen schönen Nikolausabend.

    was für schöne Stoffe.
    Vielen Dank für die Möglichkeit diese Stoffe zu gewinnen.

    Lieben Gruß
    Elke

  57. Hallöchen,

    erst einmal einen frohen Nikolaustag!
    Die Stoffe sind wirklich wunderschön! Der Anblick macht ja trotz der Kälte viel Lust auf Winter 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Kim

  58. Hallo, ich könnte mit meiner Näh-AG in der Schule schöne Dinge mit dem Gewinn nähen. Danke für den tollen Adventskalender. Lg Steffi

  59. Grau, mein Favorit und rot…da können so richtig schöne Weihnachtsgeschenke entstehen. Als Graufan würde ich mir aber Zeit zur Verarbeitung lassen und schöne Dinge für mich selbst und meine Wohnung nähen. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit.

  60. So ein Paket von Nikolaus kõnnte mir gut gefallen. Da kann dann bis Weihnachten noch was draus werden! Danke für den Adventskalender

  61. Das ist eine wunderschöne Stoffserie! Ich würde mich riesig darüber freuen! Gerade heute kam mein Noel Stoffpaket an. Ich freue mich daran, gerade über den Nikolaus mit dem Stab darauf. Den müsste es noch als Panel etwas größer (10cm) geben, das wäre ein sehr schönes Nikolaussäckchen.

  62. So schöne Stoffe kommen grad gerufen für die Weihnachtsgeschenke die jetzt noch genäht werden müssen bis zum Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.