Permalink

399

Adventskalender 2019 – Tür 19: Stoffpaket Kitzbühel II zu gewinnen!

Wir öffnen nun bereits das 19. Türchen unseres Adventskalenders für Euch, und es gibt nochmal etwas zu gewinnen! Wir verlosen unser Stoffpaket Kitzbühel II für perfekte Stoffkombinationen. Macht mit und hinterlasst schnell einen Kommentar unterhalb des Beitrages!

Adventskalender 2018 – Tür 6: Nikolausverlosung

Zu gewinnen gibt es einmal das Stoffpaket Kitzbühel II (je 6 Stoffe à 48 x 48 cm Zuschnitt). Unsere Stoffpakete sind inhaltlich perfekt aufeinander abgestimmt. Ihr könnt sie also wunderbar und nach Herzenslust kombinieren. Ideal für viele kleine Mitbringsel, nicht nur in der Adventszeit!

Die Verlosung (Stoffpaket Kitzbühel II)

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis heute 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür auf die Überschrift und scrollt anschließend nach ganz unten.

WICHTIG: Achtet darauf, dass Ihr nicht versehentlich auf einen Kommentar antwortet, sondern wirklich ganz nach unten scrollt. Es können nämlich ausschließlich direkte Kommentare gewertet werden. Verschachtelte Kommentare werden nicht gewertet!

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr natürlich ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Denkt dabei auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Morgen geht es dann weiter mit unserem letzten Projekt unseres Adventskalenders. Bleibt also fleißig dabei und näht mit. Wir freuen uns auf Euch!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

399 Kommentare

  1. Eine wunderbare Stoffzusammenstellung. Eure Stoffe sind einfach klasse. Sehr gerne würde ich daraus Geldbörsen nähen. Euch eine wundervolle Weihnachtszeit.😊🎄⭐️⛄️❤️

  2. Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich würde mich sehr freuen über die tollen Stoffe! Also schnell noch einmal in den Lostopf hüpfen😊

  3. Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Die Stoffe könnten gleich mit meiner neuen Nähmaschine vernäht werden 🙂

  4. Vielleicht klappt es diesmal? Würde mich wahnsinnig darüber freuen, ich habe so viele Ideen und die Stoffe sind einfach die Besten.

  5. Christiane Vogt-Becker 19. Dezember 2019 um 10:52 Antworten

    Das ideale Stoffpaket zur Herstellung von Bienenwachstüchern.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Eine schöne Adventszeit.

  6. Ach wie schön, wieder ein Stoffpaket im Adventskalender!! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?…Ich würde mich sehr freuen!!!!

  7. Wieder so ein schönes Stoffpaket!
    Ich bedanke mich bei allen, die für den Inhalt des Adventskalenders verantwortlich sind und wünsche eine gute Zeit.
    Lieben Gruß Petra

  8. Sabine Schulte-Althoff 19. Dezember 2019 um 11:38 Antworten

    Bin bisher eher mit Jersey unterwegs, aber für die Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt auch die Webstoffe für mich entdeckt

  9. Das Stoffpaket in rot-grau ist eine tolle Alternative zum klassischen rot-grün. Da gibt’s ja sooo viele Möglichkeiten, etwas Tolles draus zu nähen 🙂
    Sonnige Adventszeit (heute mit zweistelligigen Temperaturen)
    Petra

  10. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese schönen Stoffe gewinnen würde. Näh Projekte gibt’s mehr als genug. Daumen drücken für die Zwillingsomi 🙂

  11. Ich schätze Westfalen-Stoffe wegen seiner ausgezeichneten Qualität. Sie sind sehr gut zu verarbeiten. Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt.

  12. Ein fröhliches Moin aus Norddeutschland in meine alte Heimat Münster. Ach, das wäre schön, wenn ein so tolles Stoffpaket zu mir wollte😉
    Wie auch immer, ich wünsche allen frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr. Tschüss und toitoitoi!!!

  13. Was für ein toller Preis……Ich hätte schon ganz genaue Vorstellungen, was ich damit nähen würde. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück……………Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.

  14. Nach Weihnachten beginne ich einen neuen Quilt als Hochzeitsgeschenk. „Rot- grau“ würde perfekt zur grauen Couch der Beschenkten passen…. 🙂

  15. Liebes Adventskalender-Team,
    Die Zeit vergeht mit Euren Beiträgen viel schneller bis Weihnachten. Ich würde mich sehr über das Stoffpaket freuen.

  16. Woow, die sehen ja alle super toll aus und alle passend zueinander! Ein Traum! Ich würde mich wahnsinnig doll über das Stoffpaket freuen 😍😍 Danke für die Chance!

  17. Wunderschöne Farben, gute Qualität, sehr gut geeignet für Patchwork und andere Dinge zu nähen 😎😍🤗. Würde mich freuen sie zu gewinnen. Liebe Grüße Petra

  18. Oh wie schön <3 ich würde das Paket liebend gerne gewinnen und daraus Tischsets und kleine Geschenke nähen.

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  19. Es fehlen mir für ein internationales Patchwork-Projekt die schönen Stoffe, die zusammen passen. Ich würde mich sehr über das Paket freuen und bin mir sicher, dass die Patchwork-Näherinnen aus aller Welt sich sehr freuen würden Eure Stoffe kennenzulernen.

  20. Guten Abend, bei solch schönen Stoffen zur Weihnachtszeit hüpfe ich gern in den Lostopf. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Liebe Grüße

  21. Ein wahnsinnig schönes Paket *-^
    Vielen lieben Dank für das bezaubernde Türchen 💌
    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄✨❄🎅

  22. Wunderschön sind diese Stoffe! Die Kombination aus grau und rot mag ich bereits seit meiner Kinderzeit, als ich eine graue Mütze für meine Puppe gestrickt habe und rote Mausezähnchen außen herum gehäkelt habe 🙂 Über das Stoffpaket würde ich mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.