Permalink

411

Adventskalender 2019 – Tür 13: Stoffrestetüte zu gewinnen!

Wir öffnen Tür 13 des Westfalenstoffe-Adventskalenders. Weiter geht es mit einer Verlosung unserer beliebten Stoffrestetüte. Viele von Euch kennen sie bereits. Mit einer Restetüte könnt Ihr viele tolle Kleinigkeiten und Hingucker nähen. Also gleich ab in den Lostopf!

Die Restetüte

Viele von Euch haben nach unseren Restetüten gefragt, daher gibt es hier nun endlich wieder eine prall gefüllte Restetüte zu gewinnen. Es sind auch diesmal viele große Stücke dabei. Ein zauberhafter Mix unserer Westfalenstoffe! Sei dabei und gewinne jetzt eine Stoffrestetüte!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis heute, den 13.12.2019 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

WICHTIG: Achtet darauf, dass Ihr nicht versehentlich auf einen Kommentar antwortet, sondern wirklich ganz nach unten scrollt. Es können nämlich ausschließlich direkte Kommentare gewertet werden. Verschachtelte Kommentare werden nicht gewertet!

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls kurzfristig hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten, und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

411 Kommentare

  1. Einmal muss es doch klappen…..
    Die Anhänger sind in Vorbereitung, Shirt ist auch so weit. Da wäre die Tüte doch eine schöne Belohnung.
    Viel Glück allen Teilnehmern und noch einen schönen Advent!

  2. Für den Inhalt der Überraschungstüte habe ich sicher passende Projekte auf meiner „das will ich auch noch nähen Liste“

  3. Da versuche ich es doch auch gern. Ich kann das fürs Patchworken gut gebrauchen, da gehen ja auch ganz kleine Stücke. Ich drück mir mal nen Daumen…

  4. Hallo Melanie,
    oh, da schlägt mein Herz gleich schneller. 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück!
    Grüße von
    Tanja B.

  5. Die 13 ist meine Glückszahl , Ich hüpfe in den Glückstopf rein , die Restetüte ist vielleicht dann mein

  6. Wie schön! Da probiere ich mein Glück doch gleich noch einmal! Ideen zur Verwertung hätte ich genug!

  7. Maria Schürfeld 13. Dezember 2019 um 07:38

    Toll, dass es wieder eine Verlosung gibt. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann einmal. Allen einen schönen 3. Advent.

  8. Gerne bin ich wieder im Lostopf, auch wenn ich nicht gewinne, wünsche ich allen viel Glück.

  9. Katharina Luckas 13. Dezember 2019 um 07:43

    Über die Restetüte würde ich mich sehr freuen!!! Ihr habt soooo tolle Stoffe und die Qualität ist hervorragend!

  10. Ich mag es total gerne Stoffreste zu vernähen und würde much riesig über die Überraschungstüte freuen.
    Eine schöne restliche Adventszeit wünsch ich euch.

  11. Ach das wäre fantastisch!!! Ich würde mich riesig freuen! Allen ein schönes drittes Adventswochenende!

  12. Elisabeth Schäfer 13. Dezember 2019 um 07:56

    Super. ich freue mich riesig, falls ich diese Restetüte gewinne. Der Adventskalender ist bisher einfach toll

  13. Nun gibt es wieder einmal eine Restetüte zu gewinnen, wäre schön wenn ich Glück hätte. Ja die Restetüte könnte ich gut gebrauchen, da ich oft Kleinigkeiten zum Mitbringen Nähen.

  14. Moin,
    da bin ich auch gerne mal wieder dabei. Ich würde ja zu gerne mal wissen, was da so drin ist, in so einer schönen Tüte.
    Euch allen ein schönes Adventwochenende.
    Monika

  15. Habe als Nähanfänger jetzt diesen schönen Adventskalender entdeckt und würde mich sehr über eine Restetüte freuen.

  16. Vielen Dank für den tollen Adventskalender und das heutige Türchen. Ich würde mich sehr freuen 🙂

  17. Hallo
    vielen Dank für das Adventskalender-Gewinnspiel
    Ein schönes Adventswochenende an alle

  18. Restetüte? Das hört sich spannend an … eins der kleinen Kosmetiktäschchen hat’s mir angetan, das Schnittmuster und Wachstuch für die Innenseiten liegt schon parat – jetzt fehlt nur noch der passende Außenstoff 🙂

  19. Ich springe mal in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja diesmal 🍀 Glück.
    Würde mich riesig über eine Restetüte freuen.

  20. Kerstin Steinborn 13. Dezember 2019 um 09:20

    Oh, wie Toll. Aus den Rest Stoffen könnte ich prima Kleinigkeiten für meine Enkelin und ihre Puppe zaubern.

  21. Welch schöne Idee, diese Tüten auch ihm Advent zu verlosen. Ja gerne würde ich so eine Tüte gewinnen. Liebe Grüße Renate Klages

  22. Stoffrestetüten sind wie Überraschungseier, du weisst nie was drin ist 😇. Gerne würde ich eine gewinnen.
    Grüße
    Claudia

  23. So eine Tüte ist doch immer eine große Freude, nette Idee. Ich würde mich sehr freuen aus diesen Stoffen etwas Nähen zu dürfen

  24. ich liebe Überraschungen und aus Stoffresten lassen sich wunderschöne Sachen machen, um wiederum andere zu überraschen 🙂

  25. Oh vielleicht darf ich mich auch mal freuen. Die Stoffe liebe ich so und habe daraus schon einige Frühchenquilts genäht. Ist ja für einen guten Zweck.
    Ich bin dabei.

  26. Brigitte Großimlinghaus 13. Dezember 2019 um 09:53

    Wäre echt glücklich, wenn es dieses Mal klappen würde!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

  27. Liliane Kaellner 13. Dezember 2019 um 09:57

    Was für eine zauberhafte Adventszeit mit den vielen Überraschungen und Geschenken.
    Vielen Dank dafür

  28. Gisela Bennetreu 13. Dezember 2019 um 09:58

    habe schon viele Projekte aus den Westfahlenstoffen genäht und muss immer wieder über die tolle Qualität staunen!!!!!!

  29. Kopfüber ab in den Lostopf 😁
    Die Mutter-Tochter-Nähprojekte können immer neuen Stoff gebrauchen.
    Und mit so tollen Stoffen näht es sich gleich viel besser 😉

  30. Westfalenstoff-Reste – da wäre ich gern die glückliche Gewinnerin! Daraus könnte ich noch einige Kleinigkeiten für Weihnachten nähen.

  31. So eine Reste-Tüte wäre toll, da ich gerade das Mixen und Zusammenstückeln von Stoffen für mich entdeckt habe. Schöne Weihnachtszeit!

  32. Auch ich bin gern dabei und versuche es erneut. Und wenn ich aus der Lostüte gezogen würde? Nun, mit Resten kreativ zu Werke gehen können; das liegt mir immer!
    Ich mache wieder mit!

  33. Stoffe kann man ja bekanntlich nie zu viele haben!
    Ich ürde mich riesig über die Restetüte freuen!

  34. Danke für eure Aktion, ich würde mich riesig freuen, die Restetüte zu gewinnen. Alleine die Tüte auf dem Foto ist schon sehr nett anzuschauen.

  35. Christiane Binnekamp 13. Dezember 2019 um 10:30

    Wow. .. .Westfalenstoffe , eine Erinnerung an meine eigene Kindheit. Ich liebe eure Stoffe.

  36. Welch schöne Idee, eine dieser Tüten im Advent gewinnen zu können. Ja gerne würde ich so eine Tüte gewinnen. Vielen Dank das ich dabei sein darf.

  37. Sonja Steffensen 13. Dezember 2019 um 10:35

    Ich liebe Patchwork. Demnächst werde ich einen Spiderquilt machen. Da kämen Reste sehr gelegen. Und ich liebe die Superqualität der Westfalenstoffe 😊❣🍀✂️

  38. Ich liebe Westfalenstoffe. Und ich mache viele kleine Näharbeiten wie Mäppchen, Geldbeutel, Einkaufstaschen für Weihnachten. Ich würde mich sehr über die Restetüte freuen.

  39. Und hüpf in den Lostopf. Ich würde mich sehr über ein Tütchen freuen. Habt ein schönes 3. Adventswochenende.

  40. Sehr würde ich mich freuen über diese Tüte, das wäre mal ein kleiner Schweif am Horizont. Denn im Moment könnte manches besser sein.

  41. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein🍀 Ich liebe Westfalenstoffe, und auch mit kleinen Stücken kann man große Dinge zaubern😊

  42. Freitag der 13. kann nur ein Glückstag sein, heute vor 30jahren ist meine Tochter zur Welt gekommen
    Werde mich mal in den Lostopf begeben

  43. Die Restetüte enthält bestimmt tolles Material für viele kleine Geschenke! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  44. So ein Stoffpaket von Euch ist immer gut <3 die Qualität eurer Stoffe megatoll <3
    Danke für die tolle Gewinnchance und ein wundervolles 3. Adventswochenende.

  45. Oh wahnsinn wahnsinn :O Damit würde ich Puppenkleider für meine Kids machen und kleine Geschnke nähen 🙂

    LG nicole

  46. Jutta Kuntze-Echtermann 13. Dezember 2019 um 11:22

    Hallo an alle nähbegeisterten Weihnachtsmäuse!
    Der Lostopf ist schon gut gefüllt, aber ich passe noch rein… jippiiieeeh!

  47. Oh wie schön!
    Wieder eine neue Chance. Ich habe noch viele Ideen, die ich mit den neuen Stoffen verwirklichen könnte…

  48. Als ich ein kleines Baby war, nähte mir meine Mutter ein Kissenbezug aus Westfalenstoff. Er war rot, mit weißen Schafen. Wie gerne würde ich nun für meine beiden Kinder aus dem tollen Stoff etwas nähen, darum versuche ich nun mein Glück 🍀.

  49. Martina Maczejka 13. Dezember 2019 um 12:13

    Stoffreste sind immer toll für kleine Geschenke. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich die gewinnen würde.
    LG Martina

  50. Schon wieder so eine dchöne Restetüte. Ihr seid toll.Ich komme mal mit in den Lostopf,vielleicht klapts ja mal.

  51. Bei den schönen Stoffen und so vielen Teinehmerinnen, wäre der Gewinn wie ein ,, Sechser,, im Lotto👍👏😀😇🎄

  52. Da ich die Westfalenstoffe schon seit Jahrzehnten liebe, könnte ich mit der Restetüte ganz sicher viel anfangen!

  53. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
    Ich liebe Westfalenstoffe. Hätte da schon einige Projekte im Kopf.

  54. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich liebe eure Stoffe und verwerte auch gern kleine Stücke für Abschminkpads oder ähnliches…

  55. Das wäre schön, wenn ich diese Stoffrestetüte gewinnen würde. Habe auch schon Ideen für die Verarbeitung.

  56. Monika heinickel 13. Dezember 2019 um 13:05

    Das finde ich ja super und würde mich mega freien…gewinne nie was.
    Dem WestfahlenStoff Team wünsche ich noch eine schöne Adventszeit und Spaß mit dem Kiepenkerl-Pinkel auf dem Weihnachtsmarkt.

  57. OH, das wäre schon ein verfrühtes tolles Weihnachtsgeschenk, wenn ich die Restetüte gewinnen würde.

  58. Wow, schon so viele im Lostopf. Trotzdem versuche ich mein Glück. Das wäre schon toll so eine Tüte zu gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Manuela

  59. Mega…wieder eine Überraschungstüte, mit Euren tollen Stoffen…würde mich freuen sie zu gewinnen…eine schöne Adventszeit.

  60. Ich möchte den 13 .als meinen Glückstag verbuchen und würde mich über den Gewinn sehr freuen

  61. Ich liebe Westfalenstoffe und freue mich riesig über eine Restetüte.
    Ich wünsche allen einen ruhigen 3. Advent

  62. Wie ich finde eine super Aktion! Und da ich noch nicht viele Stoffe von euch vermögen durfte- mein Stoffgeschäft in dem ich einkaufe führt sie leider nicht- wäre das eine ganz fantastische Gelegenheit eure Stoffe besser kennenzulernen! Ich wüsste auch schon was ich damit anstellen würde 😉 zudem auch meine Tochter zu nähen angefangen hat….. und ein Enkelkind gibt es hier auch noch……

  63. Doris Schöchlin 13. Dezember 2019 um 14:10

    Do eine Tüte würde mir als Quiltanfängerin richtig gut gefallen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

  64. Versuch macht kluch 😉 Ich versuche es mal….: :)))
    Ja bitte bitte! Ich speichere fleissig alle Anleitungen ab und könnte eine Tüte mit Stoffen gut gebrauchen!!!! Biiittteeeeeee <3 :)))))))))

  65. Ich liebe Stoffe! Ich liebe Überraschungen! Ich würde diese Tüte liebend gerne gewinnen! Auf 😍😍😍 Ich wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!🕯🕯🕯

  66. Das wäre eine wirklich schöne Überraschung am Freitag den 13ten. Ich hoffe ihr habt trotzdem alle einen schönen Tag.

  67. Ich habe an einem Freitag dem 13. geheiratet und das war vor 32 Jahren. Vielleicht bringt mir der heutige Freitag der 13. auch Glück und ich gewinne die schöne Restetüte – perfekt für meine Patchworkprojekte.
    LG Marion

  68. Es wäre schön wenn Freitag der 13. ein Glückstag ist und ich die Restetüte gewinnen würde 😊

  69. Ohja😍🥰 da mache ich gerne mit! Ich möchte dieses Jahr gerne noch eine Patchwork Decke nähen, da käme die restetüte gerade recht🥰
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😘😘

  70. Für Weihnachten ist zwar schon alles genäht, aber das nächste Fest/ der nächste Geburtstag kommt sicher und da kann auf jeden Fall etwas Tolles aus den Resten einer solchen Tüte dafür genäht werden.

  71. Es wäre toll, die Restetüte zu gewinnen. Ideen was ich mit den Stöffchen nähen könnte, habe ich viele.

  72. Friedlinde Berger 13. Dezember 2019 um 16:15

    über die stoffe würde ich mich sehr freuen, und da ich gerne kombiniere, wäre es perfekt

  73. Sieglinde Jäger-Haselmeier 13. Dezember 2019 um 16:30

    Wieder eine schönes Adventskalender Türchen am Freitag den 13.
    ich hüpfe ganz geschwind in das Töpfchen um das Tütchen zu gewinnen.

  74. Wow, das wäre was … eine Restetüte von euren Stoffen. Da würden dann etliche kleine und große, gepatchte Täschchen entstehen …
    LG Astrid

  75. Das wäre ein toller Gewinn 🥰 hätte schon viele Ideen 💡 ❤️ Wünsche allen ein schönes drittes Adventswochenende und viel Glück 🍀

  76. Westfalenstoffreste kann ich immer gut gebrauchen – entweder Kleinigkeiten nähen oder Patchwork. Einfach super!

  77. Toll, noch eine Tüte mit Stoffresten sind in diesem Adventskalender. Vielleicht habe ich ja Glück.

  78. Guten Tag,
    Vielleicht ist mir an diesem Tag das Glück hold und ich gewinne die Stoffreste-Tüte. Einen schönen 3. Advent.
    LG Elke 🍀

  79. Es gibt keine Reste, nur neue Projekte. In diesem Sinne würde ich mich über den Projektbeutel sehr freuen.

  80. Ich würde mich sehr über die Restetüte freuen, denn ich nähe schon ca 30 Jahre mit Westfalenstoffen!

  81. Die Restetüte…
    Für mich bisher leider wie das Monster von Loch Ness. Oft vin gehört, bisher nie das Glück gehabt eine zu erhalten.
    Vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück?!

  82. Leicht angeschlagen, nach einem langen Tag werfe ich mein Los in den gut gefüllten Lostopf.
    Allen noch einen schönen Freitag den 13.

    LG Ulrike

  83. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.😍🎁

  84. Ich würdmich sehr über so eine tolle Stoffrestetüte freuen. Hab schon ganz viele Ideen im Kopf.

  85. Da hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf.
    Eine Restetüte das hört sich ganz vielversprechend an.
    Allen noch einen schönen Rest Lucistag

  86. Vanessa Hartling 13. Dezember 2019 um 20:10

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück,ich würde mich sehr über die Stoffreste freuen,vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  87. Wow, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich bin gespannt, was da so drin an Stoffresten drin ist.

  88. Vielleicht ist mir das Glück zugetan. Sonst war es heute Freitag der 13.. Ich würde mich riesig freuen.

  89. Ich würde mich sehr über eine Tüte freuen. Vielen Dank für den täglichen Adventskalender und einen schönen 3. Advent!
    Ulrike

  90. Ach so zwischen den Jahren was Kleines nähen wäre gabz schön. Das Stricken bin ich langsam leid.
    Schönen 3. Advent.

  91. Ich hätte auch gerne mal eine Restetüte erhalten, weil der Inhalt so spannend ist.

    liebe grüße
    anne von der waterkant

  92. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen und die großartige Verlosung! Sehr gerne hüpfe ich heute wieder in den Lostopf.

    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Katja

  93. Oh, wie schön! Ich liebe es, meiner Kleinen Kleidung und Vo zu nähen. Für so Kindersachen reichen kleine Reste ja oft schon für ganz tolle Sachen. Ich hoffe auf Glück 🍀 und fädel mich in den Lostopf!

  94. Boah das wäre total klasse.. dann würde ich meine Patchwork Decke bestimmt eher fertig bekommen ☺

  95. Birgit Schürhoff 13. Dezember 2019 um 22:10

    Hallo, da würde ich mich riesig freuen, ihr habt so tolle Stoffe und davon kann Frau ja nie haben😊da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf🍀🍀🍀🍀🍀

  96. Über die Restetüte würde ich mich sehr freuen. Ich mag die Stoffe von Westfalenstoffe sehr gerne.

  97. Von den schönen Stoffen hätte ich sehr sehr gerne eine Restetüte! Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht
    Corinna

  98. Könnte ich supergut für die freien Tage zwischen den Jahren gebrauchen um die vielen Ideen umzusetzten zu denen es vor Weihnachten nicht mehr reicht

  99. Cornelia Köhler 13. Dezember 2019 um 22:40

    Gerade noch entdeckt, dass es heute wieder was zu gewinnen gibt. Da möchte ich dabei sein. Liebe Grüße Conny

  100. Weihnachten: ein besonderer Tag der Völlerei, Trunksucht, Gefühlsduselei, Annahme von Geschenken, öffentlichem Stumpfsinn und häuslichem Protzen gewidmet.

  101. Bettina Stanchly 13. Dezember 2019 um 23:32

    Guten Abend, mit Stoffresten kann man in der Regel noch eine Menge anfangen.
    Liebe Grüße und gute nacht.

  102. selbstgenähte Kosmetikpads, ein Wandutensilo für Haarspangen, eine Kosmetikpinseltasche und weiteres stehen auf meiner Todo-Liste, da käme ein wenig Stoff zur Inspiration genau richtig