Permalink

603

Adventskalender 2019 – Tür 1: Stoffrestetüte zu gewinnen!

Endlich ist es soweit! Wir starten offiziell mit unserem Adventskalender 2019 und direkt mit einer Verlosung unserer beliebten Stoffrestetüte. Viele von Euch kennen sie bereits. Mit einer Restetüte könnt Ihr viele tolle Kleinigkeiten und Hingucker nähen. Also gleich ab in den Lostopf!

Die Restetüte

Viele von Euch haben nach unseren Restetüten gefragt, daher gibt es hier nun endlich wieder eine prall gefüllte Restetüte zu gewinnen. Es sind auch diesmal viele große Stücke dabei. Ein zauberhafter Mix unserer Westfalenstoffe! Sei dabei und gewinne jetzt eine Stoffrestetüte!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis zum 01.12.2019 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

WICHTIG: Achtet darauf, dass Ihr nicht versehentlich auf einen Kommentar antwortet, sondern wirklich ganz nach unten scrollt. Es können nämlich ausschließlich direkte Kommentare gewertet werden. Verschachtelte Kommentare werden nicht gewertet!

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls kurzfristig hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten, und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

603 Kommentare

  1. Westfalenstoffe gewinnen zu können – traumhaft schön.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Anita

  2. Ich versuche mein Glück und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Sylvia

  3. Martina Bröckling 1. Dezember 2019 um 06:50

    Wow! Zum Auftakt gleich so ein toller Gewinn!

    Ich wünsche uns allen einen schönen 1. Advent!

  4. Ich wünsche allen einen schöne und besinnliche Adventszeit und hüpfe mal in den Lostopf.

  5. Eine Restetüte ist gleichbedeutend mit einer Wundertüte! So lässt sich noch vieles nähen bis zum Wunder der Weihnacht…

  6. Ein schöner Gewinn, vielleicht kommt er ja zu mir. Wünsche allen einen schönen 1. Advent.

  7. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. 😉
    Einen schönen ersten Advent allen zusammen!

  8. Na das wäre doch gleich ein toller Anfang, da könnte man vielleicht noch ein paar schöne Geschenke nähen

  9. Da bin ich gerne dabei. Ich habe hier noch eine Dame an der ich die Restetüte/Wundertüte gerne weitergeben würde.

  10. Na da startet ihr ja schon am ersten richtig genial. Stoff könnte ich auch gebrauchen… 😊. Euch und euren Lesern wünsche ich einen schönen ersten Advent…

    Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea 🎅

  11. Einen schönen 1. Advent! Eurer Gewinn klingt ja wunderbar! Ich bin gerade dabei die Weihnachtsgeschenke zu nähen und da würde die Tüte gleich angewendet werden. LG Steffi

  12. Ich wünsche allen einen schönen Advent! Danke, dass es den Adventskalender auch heuer wieder gibt!

  13. Alexandra Spachtholz 1. Dezember 2019 um 07:46

    Ich nähe sehr gerne mit Westfalenstoffe und würde mich über ein bisschen Losglück freuen.

  14. Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen. Auch ich würde mich sehr über diese schöne Tüte freuen.

  15. Ich würde mich sehr über die Tüte freuen , jetzt ist noch Zeit etwas für Weihnachten zu nähen.
    Ich wünsche allen einen schönen Advent.

  16. Christiane Leber-Wolff 1. Dezember 2019 um 07:55

    Nähen ist mein schönstes Hobby; und mit diesen tollen Stoffen kennt meine Kreativität keine Grenzen.

  17. Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und würde mich sehr über diesen Gewinn freuen 🙂

  18. Oh, das ist ja ein schöner Auftakt in die Adventszeit. Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.

    Euch Allen einen schönen 1. Advent!

  19. Schön, dass es wieder einen Adventskalender gibt. Ihr habe immer so tolle Ideen und auch was zu gewinnen ist toll!

  20. Alen einen schönen ersten Adventssonntag. Da meine Nähmaschine ständig Hunger hat, hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf!

  21. Eine Restetüte ist ja ein schöner Start für den Adventskalender! Da versuche ich gerne mein Glück.
    Allen eine schöne gemütliche Vorweihnachtszeit

  22. Jaaaaa! Es geht wieder los. Auf den Westfalenstoffe-Adventkalender freue ich mich jedes Jahr.
    Danke für die Inspirationen!

  23. Da hier immer so tolle Projekte dabei sind, wäre es super auch noch diesen Stoff dafür zu verwenden… schönen 1.Advent

  24. Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent. Tolles Gewinnspiel, ich hüpfe mal mit in den Lostopf😀

  25. Es wäre ein Traum solch tolle Stoffe zu gewinnen! 😍

    Euch einen schönen Sonntag und ersten Advent 🙂

  26. So toll <3 Eure Stoffe sind immer erstklassig zu verarbeiten und die Qualität ist einfach 1A 🙂
    Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit <3

  27. Bei den tollen Stoffen muss ich es einfach versuchen <3 Die Qualität ist einfach unglaublich.

  28. Ich würde mich sehr über solch eine Restetüte freuen. Da könnte ich für meine Enkelkinder etwas nähen. Vielleicht habe ich Glück. Euch wünsche ich einen schönen 1. Advent.

  29. Wie schön, daß so viele Nähbegeisterte bei der Verlosung mitmachen! Da bin ich natürlich auch dabei! Allen einen wunderschönen 1. Advent!

  30. Ich freue mich auf viele schöne Stoffe und hoffe natürlich zu gewinnen. Schönen Advent!

  31. Wünschen allen einen schönen ersten Advent. Uhi das ist aber toll, so eine Restetüte.

    Lg

  32. Einen wundervollen 1.Advent wünsche ich allen Nähbegeisterten. Ich habe Verwendung für die Stoffrestetüte…LG Sabine

  33. Ich könnte noch einige Reste gebrauchen für Weihnachtsgeschenke zu nähen. Vielleicht habe ich diesmal Glück.

  34. ob ich da einmal Glück bei der Auslosung habe ? Es wäre zu schön , momentan nähe ich lauter RV-Täschchen für einen guten Zweck, da käme Unterstützung in Stoffform gerade recht

  35. Ich wünsche einen schönen 1. Advent! Die Adventszeit würde mir eindeutig versüßt werden mit dem Gewinn. 🙂

  36. Schönen ersten Advent.
    Wäre ein schönes Geschenk für den Adventskalender. Was will man mehr.

  37. Oh, da bin ich gern dabei und hüpfe in den Lostopf. Bei mir fängt ja jetzt erst die Weihnachtsgeschenk Produktion an.

  38. Vielen Dank für die tolle Chance, ich wünsche dir einen schönen Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit

  39. Ich hüpfe freudig in den lostopf ihr habt seit Jahrzehnten sooooo schöne Stoffe Danke dafür –

  40. Ich versuche mal wieder Glück, vielleicht klappt es ja diesmal. Einen schönen ersten Advent.

  41. Sicher finde ich in der Überaschungstüte Stöffchen für Kinstertücher und andere Spielsachen. Ich würde mich sehr freuen.

  42. So eine tüte wäre toll. Ich brauch noch tolle Stoffe für die Patchwork Decke für meine Tochter

  43. Das wäre schön eine Reste Stofftüte zu gewinnen. Da könnte man viele schöne Mitbringel nähen.
    einen schönen 1.sten Advent

  44. Moin, meinen ersten Westfalenstoff habe ich in der Schule in den 70gern vernäht. Ich würde mich sehr über die Tüte freuen.
    Eine schöne Adventszeit für Euch alle!

  45. Ich freue mich sehr wieder mitmachen zu dürfen.
    Ich würde so gern mal gewinnen und hüpfe in den Lostopf
    Liebe Adventgrüße
    Lilo

  46. Oh wie schön, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

  47. Eine tolle Idee, ich möchte gern die Tüte gewinnen um meine schönen Ideen verwirklichen zu können.

  48. Ich probiere auch mein Glück und schreibe meinen Name auf das Glückslos.
    Allen einen schönen 1.Advent.

  49. Wow, Stoffe wären echt genial. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Allen einen schönen 1. Advent.

  50. Andrea Annelie Walter 1. Dezember 2019 um 10:58

    Einen gesegneten 1. Advent wünsche ich allen. Mit der Wundertüte kann man ganz viel wunderschöne Puppenkleider für das Enkelkind nähen

  51. Theresia Lietmann 1. Dezember 2019 um 11:01

    Ich wünsche allen einen wunderbaren 1. Advent und würde mich sehr über eine Wunder-Stoff-Tüte freuen.

  52. Dorothea Buschmann 1. Dezember 2019 um 11:01

    Mein Nähclub in der Schule würde sich über diese Stoffspende freuen. Ich nähe mit den Kindern auschließlich mit guten Patchwork-Stoffen, was immer etwas teuer kommt.

  53. Auch ich möchte mein Glück versuchen und wünsche allen besinnliche und ruhevolle Pausen im sonst so stressigen Vorweihnachtsalltag.

  54. Mariele Pulvermann 1. Dezember 2019 um 11:04

    Das würde mich aber freuen!! Ich liebe Überraschungstüten und den kreativen Schub, den sie auslösen!

  55. Was lässt sich nicht alles Schönes aus dem Inhalt der Restetüte zaubern!

    Ich wünsche allen einen schönen Advent

  56. Eine Stofftüte, na aber so sehr gern! ich würde mich freuen. Vielen Dank und einen schönen 1. Advent!

  57. Der Adventskalender fängt ja schon super an 😉 was gibt es schöneres als Westfalenstoffe zu vernähen ?! Schönen 1. Advent 🙂

  58. So viele Nähbegeisterte! Allen viel Spaß beim Nähen und einen schönen ersten Advent.

    LG Ulrike

  59. Ein tolles Türchen zu Beginn der Adventszeit! Mit den schönen Stoffen lassen sich viele
    wunderschöne Geschenke nähen.
    Ich wünsche allen einen besinnlichen 1. Advent.

  60. Es wäre soo toll diese Tüte zu gewinnen. Da könnte ich mal wieder etwas für meine kleinen Mädchen nähen. Mini Körnerkissen als Teddy, Nackenhörnchen für die lange Autofahrt zu Oma und Opa.Meine große Tochter wünscht sich schon lange eine ersre Handtasche, dabei ist sie erst knapp 3 Jahre oder eine Kindergartentasche für meine kleine Tochter, die nächstes Jahr in den Kindergarten kommt.

    Ea wäre jedenfalls traumhaft wirklich etwas zu gewinnen.
    Habt alle einen schönen 1.Advent
    Ganz liebe Grüße von uns vier

  61. Ingrid Raab-Neiser 1. Dezember 2019 um 11:33

    ooh ja, wäre toll, eine von Euren Restetüten zu gewinnen.

    Besinnliche Adventszeit.

    Ingrid R.

  62. Eine Restetüte gewinnen wäre wirklich toll, ich brauche nämlich noch Stoff für Weihnachten.

  63. Judith Bunge-Schuknecht 1. Dezember 2019 um 11:38

    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit mit herrlichen Stoffen von Westfalen. Ich freue mich , dass ich an der Verlosung teilnehmen darf.

  64. Gerlinde Niedermeier 1. Dezember 2019 um 11:43

    Ich würde mich riesig freuen und für meine Enkel nähen. Danke für so eine Verlosung.

  65. Andrea Neuschulz 1. Dezember 2019 um 11:44

    🎄 Einen schönen 1. Advent wünsche ich allen 🎄
    Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf und drücke die Daumen.

  66. So eine spannende Restetüte mit Stoffen ist wie ein Überraschungsei ohne Kalorien. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  67. Elke Stubenrauch 1. Dezember 2019 um 11:47

    Eine Restetüte wäre sehr schön um mal wieder neue Tischsets zu nähen.
    Alles Gute zum 1. Advent.

  68. …für´neue Jahr habe ich mir mehr Nähmaschine verordnet, so eine Tüte wäre natürlich traumhaft dafür !!!!!!
    Lieben Dank für so eine tolle Verlosung !

  69. Heideking, Bettina 1. Dezember 2019 um 11:54

    Ich hatte bislang nur Pech bei irgendwelchen Verlosungen. Ich wünsche mir das es auch mal klappt und ich etwas Gewinne.

  70. Ich wünsche einen schönen ersten Advent.
    Vielleicht habe ich bei der Verlosung Glück!
    Liebe Grüße
    Petra

  71. Holla die Waldfee, das wäre ja mal was für mich! Ich würde mich riesig über die Stoffrestetüte freuen, steht hier doch noch einiges an, was genäht werden will. Außerdem habe ich doch noch ein Spielebuch auf dem Nähplan, was passt da besser, als Stoffreste. Hach… Die Daumen sind gedrückt.
    Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr wieder einen Blog-Adventskalender gibt und bin schon sehr neugierig auf die kommenden Tage.
    Herzensgrüße und einen schönen 1. Advent
    Anni

  72. Für viele schöne Kleinigkeiten so ein Stoffpaket zu haben, dass wäre ganz wunderbar (*-*)

  73. Oh, das ist ja eine tolle Überraschungstüte! Daraus könnten ganz viele Taschen und Täschchen werden.

  74. Ich würde ich mich riesig über das Stoffrestepaket freuen. Das wäre der Beginn einer wunderbaren Adventszeit.

  75. Ich wünsche euch Allen einen schönen ersten Advent!
    Über das Stofftütchen würde ich mich sehr freuen und ich könnte eine Menge daraus nähen wie Taschen. Mir fällt es leichter wenn ich die Stoffe sehe und dann fange ich an zu planen.

  76. Sabine Grapentin 1. Dezember 2019 um 12:20

    Uiiih ….. lange gescrollt 😉
    Einen schönen ersten Advent und vielen Dank für diese Gewinnchance, die Restetüte wäre eine tolle Sache. Ich vernahm sehr gerne eure Stoffe besonders wenn ich für meine Enkeltochter etwas nähe. Sie ist gerade 7 Monate alt und liebt selbstgenähte Rasseln und kleine Stofftiere. Eine Krabbeldecke würde ich wahrscheinlich daraus nähen und ein paar Stofftiere oder Puppenkleidung.

  77. Christiane Vogt-Becker 1. Dezember 2019 um 12:31

    Die Stoffreste könnte ich gut als Borte für meine genähten Brotbeutel verwenden.
    Vielleicht habe ich ja Glück…
    Einen entspannten ersten Advent wünscht Christiane

  78. Eine Restekiste wäre genial, meine Enkel fangen an, eigene Projekte zu nähen.
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

  79. Melanie Schwarze 1. Dezember 2019 um 12:41

    Eine Restetüte wäre toll. Man kann wunderbare kleine Geschenke für Weihnachten damit zaubern. Ich wünsche allen noch einen gesegneten 1. Advent,

  80. Einen schönen 1. Advent Euch Allen. Würde mich auch sehr freuen, die Tüte zu gewinnen

  81. Ich würde mich sehr über den Stoff freuen. Lieben Dank für die Chance und ich wünsche einen schönen 1. Advent.

  82. ich liebe es aus Resten etwas Schönes zu nähen. Da käme mir so eine Restetüte mit den tollen Westfalenstoffen gerade recht und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Allen hier wünsche ich einen kreativen und gemütlichen 1.Advent.

  83. Was für ein schöner Auftakt zum 1. Advent. Mit euren Stoffen lassen sich immer tolle Nähprojekte zaubern. Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent.

  84. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Ich würde aus der Restetüte bestimmt einen/mehrere Frühchenquilts nähen.

  85. Ja, das ist doch wohl eine schöne 1. Adventsidee. Auch wenn ich schon so viele Stoffe habe, so sind die Westfalenstoffe mit nichts Anderem vergleichbar. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn der Lostopf auf mich fällt.

  86. Jeanette Melchers 1. Dezember 2019 um 13:14

    Ich bin gerne hier wegen den tollen Ideen und hüpfe in den Lostopf.
    Schönen 1. Advent mit der Familie/den Freunden

  87. Ich würde mich sehr freuen, da ein paar Patchworksachen draus zu nähen 🙂 Kissenbezüge, Körnerkissen und vieles mehr

  88. Solche Überraschungen in Tüten finde ich immer toll, das ist ja richtig passend für einen adventskalender 🤩
    Da bin ich gerne mit meinem Los im Topf dabei.

  89. Hallo zusammen ,
    ich wünsche Allen einen schönen 1.Advent .
    Na,so eine tolle Westfallenstoffrestetüte wäre doch etwas geniales um noch kleine Weihnachtsgeschenke zu nähen . Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, deshalb hüpfe ich wagemutig in den Lostopf .

  90. So ein toller Gewinn! Ich habe die Quilts für meine Enkelkinder aus Westfalenstoff genäht.
    Vielleicht habe ich mal Glück. Eine schöne Adventszeit Ingrid

  91. Der 1. Advent am 1. Dezember ; das ist ja bereits ein toller Start in die Vorweihnachtszeit und bereitet Vorfreude auf Überraschungen.
    Und dann auch noch eine Überraschungs- Restetüte!
    Da bin ich doch bei der Verlosung gern dabei und hoffe auf freudige Überraschung.

  92. Ich wünsche allen Kreativen einen wunderschönen 1. Advent. Eine wunderbare Adventsüberraschung wäre die Restetüte von Westfalen. Schließlich wollen noch jede Menge Nähideen vor dem 24.12. genäht werden.

  93. Fröhlichen 1 Advent, über diese tolle Tüte würden wir, meine Tochter undich,uns sehr freuen

  94. Martina Droste-Kleiner 1. Dezember 2019 um 13:40

    Ein ganz tolle Idee. Die Restetüte ist klasse für mein Nähen für die Frühchen und Sternenkinder. Ich würde mich sehr freuen. Allen einen schönen ersten Advent 🎄

  95. Prima Idee, das mit der Restetüte. Ich nähe sehr gerne aus Resten und würde mich sehr freuen. Liebe Grüße…

  96. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Aktion und die schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich für die tolle Stofftüte mein Glück im Lostopf.

    Einen schönen 1. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

  97. Einen schönen 1.Advent an alle hier.
    Vielleicht hat Omi ja Glück und gewinnt die Restetüte.
    LG Marion

  98. Sabine Schulte-Althoff 1. Dezember 2019 um 13:46

    So eine kleine feine Stoffreste-Tüte wäre doch ein super Start in den Advent 😊

  99. Sandra Grohnwald 1. Dezember 2019 um 13:47

    Ohhh… jaaaa… ich hüpfe mal mit in den Lostopf. Auf dem Weg wünsche ich noch einen besinnlichen ersten Advent.

  100. Mechthild Koddebusch 1. Dezember 2019 um 13:48

    Gerne mache ich bei dieser Aktion mit und hüpfe in den Lostopf. 🙂
    Allen eine friedvolle und harmonische Adventszeit.

  101. Einen schönen ersten Advent 🙂 Das wäre toll. Gäbe geschenke für Freunde und Kindergarten.

  102. Annette Müller-Fathmann 1. Dezember 2019 um 14:08

    Oh, eine Restetüte, keine schlechte Idee! Für Patchwork bestimmt gut zu nutzen.

  103. Elvira Hoffmeister 1. Dezember 2019 um 14:09

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch aus Goslar.
    Natürlich wäre es toll, wenn ich eine Tüte mit euren wunderschönen Stoffen gewinnen würde.

  104. Was für ein toller Start für den Adventskalender! Da hüpfe ich geschwind in den Lostopf. 🎄

  105. Kerstin Szymkowiak 1. Dezember 2019 um 14:14

    Das wäre der perfekte Moment, habe nämlich so gut wie alle Stoffrest aufgebracuth für den Adventskalender!

  106. Eine Restetüte ergibt viele Nähmöglichkeiten !!!!
    ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, Anke

  107. So eine Restetüte wäre genau das richtige. Darf noch ein Kissen für ein neugeborenes Baby nähen.

  108. Mantra: Ich bin ein Glückskind, ich bin ein Glückskind, ich bin ein Glückskind
    Na wenn das nicht hilft?

  109. Das wäre eine schöne vorweihnachtlich Überraschung!
    Da sind bestimmt wunderhübsche Stoffe für die Enkel drin!

  110. Liliane Kaellner 1. Dezember 2019 um 14:42

    Allen einen schönen 1. Advent. Die Stofftüte könnte meinen langen Weihnachtsurlaub versüßen.

  111. Hallo,
    Ich freue mich riesig, daß Ihr wieder mir Eurem Adventskalender am Start seid.
    Das ist ja fast wie wieder Kind sein!
    Ein rasanter Start mit Eurer Resttüte, die ich natürlich auch gerne mein eigen nennen würde.
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
    Monika

  112. Schön, dass es auch in diesem Jahr wieder von euch einen Adventskalender gibt. Ich möchte gern die Stoffrest-Tüte gewinnen.
    Danke und einen schönen 1. Advent für alle
    Elke

  113. Bernhard Adelheid 1. Dezember 2019 um 14:54

    Westfalenstoffe gewinnen zu können – traumhaft schön.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Adelheid

  114. Brigitte Großimlinghaus 1. Dezember 2019 um 14:56

    Die Restetüte käme gerade recht für die noch anstehenden Weihnachtsgeschenke und für das Enkelmädchen, das jetzt nähen lernt!

  115. Hurra, endlich wieder Adventskalenderzeit! Ich freue ich auf die anstehenden Projekte und hoffe natürlich auch endlich mal zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch macht um immer wieder so tolle Angebote für uns machen zu können.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  116. Was für eine geniale Idee, Stoffreste in einer einladenden Tüte! So macht nähen Spaß!
    Allen einen frohen und gesegneten Advent,

  117. Oh das wäre schön. Westfalenstoffe sind für meine Nähmaschine immer wie ein Feiertagsgeschenk.

  118. Christina 13 Rothenberg 1. Dezember 2019 um 15:08

    Was eine tolle Chance!!! Ich würde mich riesig freuen! Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

  119. Wow sind das schon viele Kommentare. Ist ja auch ein toller Auftakt. Einen schönen ersten Advent wünsche ich.

  120. Wie jedes Jahr ein toller Start in die Adventszeit!
    Ein sehr schöner Gewinn den ich wunderbar verarbeiten könnte…
    Einen schönen 1. Advent!

  121. Für den Kindergarten können wir immer tolle Stoffe gebrauchen, sollte ich gewinnen würde ich die Tüte spenden.

  122. Dann hüpfe ich auch mal noch schnell in den Lostopf. Ich wünsche euch einen schönen1. Advent.

  123. Diese Adventszeit bringt mir bestimmt Glück und eine volle Stofftasche.
    Eine schöne Zeit für euch alle 🎄

  124. Restetüte Westfalenstoffe-wäre schon wirklich genial. Ich vernähe gern Baumwollstoffe für kleine Gastgeschenke…kommen immer gut an.

  125. schon las Kind habe ich aus Stoffresten von Westfaenstoffe kline Püppchen genäht. Es wäre doch mal wieder an der Zeit das zu tun 😉

  126. Elisabeth Schäfer 1. Dezember 2019 um 15:55

    Das ist eine schöne Überraschung und vielleicht gewinne ich ja die Restetüte und kann meinen Lieben etwas schönes nähen

  127. Ich habe das Lesezeichen noch vom letzten Jahr und freue mich, dass dieses Jahr wieder der Adnentskalender von Euch gepflegt wird. Herzlichen Dank

  128. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne eine Tüte?
    Dem Team von Westfalenstoffe und allen Westfalenstoffe-Liebhabern wünsche ich einen wunderschönen 1. Advent!

  129. Westfalenstoffe, einer schöner als der andere! Wünsche ein schönes erstes Adventswochenende. Die erste Kerze brennt…..

  130. Maria Schürfeld 1. Dezember 2019 um 16:17

    Dann versuche ich es noch einmal und hüpfe in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!

  131. Ich habe seit langem kein Glück im (erlaubten!) Spiel – wäre doch prima, wenn ihr das ändern könntet!!

  132. Kerstin Günther 1. Dezember 2019 um 16:19

    Vielen Dank für die Chance auf den Gewinn. Hoffentlich hab ich Glück.

    Einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit

  133. Da ich nicht davon ausgehe, dass ich gewinnen werde, wünsche ich dem Gewinner viel Freude an der Restetüte und allen anderen einen schönen 1. Advent

  134. Ich liebe Überraschungen und das Auspacken macht sooooo viel Spaß
    Allen viel Glück und einen schönen 1. Advent.
    LG
    Katja

  135. Ich liebe Überraschungstüten! Vielen Dank für den Adventskalender! Und eine schicke Adventszeit!

  136. Barbara Stierand 1. Dezember 2019 um 16:45

    Moin und allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!… Und wer weiß, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück bei der Verlosung der Überraschungstüte…

  137. Euch allen einen schönen 1. Advent. … und dann hüpfe ich noch schnell in das Töpfchen. Ich liebe Überraschungstüten.
    L’G
    Antje

  138. Westfalenstoffe sind die Besten.
    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück
    Dchöne Adventszeit für alle mitspieler.

  139. Eine Restetüte könnte ich gut gebrauchen.Ich nähe für meine Enkelin gerne Puppenkleidung und dafür sind kleine Reste sehr schön.
    Noch einen schönen 1Advent

  140. Da reihe ich mich doch gerne in die lange Liste der LiebhaberInnen von Westfdalenstoffen und auch von mir einen schönen 1. Advent.

  141. Hab es letztes Jahr schon versucht, aber nie gewonnen. So hoffe ich, dass ich dieses Jahr mal was gewinne 😉

  142. Für meine Enkel-und Urenkelkinder gibt es immer etwas zu nähen, Schmusekissen, Puppenkleider oder kleine Tiere. Da ich auch gern Patchworkteile nähe, käme mir eine Restetüte sehr gelegen.
    Danke für den Kalender und eine schöne, besinnliche Adventszeit.

  143. Zum 1. Advent, eine schöne Idee. Damit die Restekiste nicht leer wird. Aus Westfalenstoffen läßt sich immer etwas Nettes nähen. Kerstin

  144. Als Erstes möchte ich mich für den diesjährigen Kalender bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken und wünsche dem gesamten Team und deren Familien eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Als Zweites hüpfe ich nun auch noch schnell mit in den Lostopf, bevor der 1. Dezember sich dem Ende neigt.

  145. Edith Lindermeir 1. Dezember 2019 um 17:30

    das ist eine Supergelegenheit, Westfalenstoffe kennen zu lernen! Die Stoffreste würden mich sehr freuen! Schöne Adventszeit!

  146. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ….. Auch in meinem Nähzimmer, das dich schon auf die liebevollen Ideen freut! Und so eine Restetüte wäre da ein super Bonus. Wünsche allen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Melanie

  147. Hallo Zusammen,

    und einen schönen 1. Advent wünsche ich allen Teilnehmern.
    Vielen Dank für die Möglichkeit eine Tüte mit Westfalenstoffe zu gewinnen. Würde mich freuen.

    Lieben Gruß
    Elke

  148. Aus den schönen resten könnte man Adventskalenderbeutel für Kinder in Hospizen nähen. Danke für die tolle Verlosung!

  149. Brunhilde Zöhrer 1. Dezember 2019 um 18:13

    Na, das Lostöpfchen ist schon mehr als voll. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  150. Was für ein toller Auftakt für den Adventskalender! Da versuche ich gerne mein Glück! Danke für die Chance!
    LG, Barbara

  151. Auch ich wünsche eine schöne Adventszeit, ja so eine Restetüte kann ich gut gebrauchen da ich auch viele Kleinigkeiten Nähe.

  152. Über die Stoffrestetüte würde ich mich riesig freuen!

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent

    Sabine

  153. Oh ja, da möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Mit den Stoffen aus einer Restetüte könnte ich verschiedene Westfalenstoff-Muster ausprobieren. Und ich kann gut verstehen, dass die so beliebt ist.
    Vielen Dank für diese Verlosung
    Iris

  154. Oh wie toll, so eine Tüte kann man bzw frau immer gebrauchen. Schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit

  155. Besser kann die Adventszeit gar nicht beginnen…….. auch wenn ich nicht gewinne allen eine tolle Adventszeit .

  156. Ohh wie toll. Einfach perfekt für weihnachtliche Kleinigkeiten. Dankeschön und eine schöne Adventszeit Manuela S.

  157. Würde mich riesig freuen, wenn das Stoffchristkind zu mir kommen würde.

    LG Gabi aus dem Allgäu

  158. Ich musste ja unendlich bis zum Ende scrollen, sooo beliebt ist Euer Adventskalender,hoff ich hab trotzdem Glück so eine tolle Tüte zu gewinnen. Dann könnte ich noch mehr Weihnachtsgeschenke nähen. Wünsche Euch eine bezaubernde Adventszeit.

  159. Ich freu mich, dass es wieder losgeht. Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit 🎄☃️🎁

  160. In Nah und Fern immer wieder gern, einen schönen 1. Advent.
    Im 1. Türchen ist ein schönes Geschenk

  161. Ich freue mich schon sehr auf euren Adventskalender und die Ideen, die sich da verstecken. SO eine Tüte wäre da genau das richtige.
    Eine schöne Weihnachtszeit!

  162. Ich würde mich wahnsinnig über den heutigen Gewinn freuen. Eine Restetüte, da wird es sehr kreativ in meinem Kopf.

  163. Eine Supertüte für meine Enkeltöchter, die auch schon anfangen zu nähen. Eine schöne Adventszeit!

  164. Bin mit Westfalenstoffen aufgewachsen. Schön, dass es die immer noch gibt!
    Über die Stofftüte würde ich mich freuen-und mein Patenkind auch!

  165. da macht man doch sofort mit,vieleicht klapptes.
    Ich wünsche noch einen schönen 1.Advent.

  166. Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen, über die wunderbare Restetüte würde ich mich sehr freuen.

  167. In den adventverklärten Himmel,
    wiegt dich zart ein Licht empor.
    Was wäre all dein Sinnen
    ohne Sternenflor.

  168. Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen, nutzt die Zeit um euch auf das Weihnachtsfest vorzubereiten und entflieht dem Weihnachtsstress.

  169. Einen schönen ersten Advent an alle. Sehr gerne würde ich die Tüte gewinnen und Puppenkleidung davon nähen.

  170. Nach der ehrenamtlichen Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt wäre Nähen mit den tollen Stoffen die absolute Entspannung.

  171. Ich bin auch noch die letzten Geschenke am nähen und Versuch Mal mein Glück Nachschub an Stoff zu gewinnen. Schönen Abend noch und eine schöne ruhige Adventszeit.

  172. Auch ich würde mich sehr über eine Restetüte freuen!
    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit

  173. Tolle Stoffe – da bin ich bei der Verlosung dabei.

    einen schönen 1. Advent
    Beate B. aus E.

  174. Noch ist es nicht zu spät für kleine Geschenke….
    Eine frohe Adventszeit wünsche ich.

  175. Ich mache auch mit & würde mich sehr freuen, wenn ich die Tasche mit den tollen Stoffen gewinne! 🙂

  176. So ein schönes Türchen. Ich versuche mal mein Glück und wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.

  177. Ich würde mich riesig über die Tüte freuen. Denn ich möchte eine Patchwork Decke nähen. Und da brauche ich noch Stoff ❤
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und einen schönen 1.Advent 🎅🤶

  178. Piotrowitz Sigrid 1. Dezember 2019 um 21:29

    Bunter Mix Stoffe, super Idee, ich patchwork gerne, und wir erwarten ein Enkelkind, das wäre passend

  179. Bettina Stanchly 1. Dezember 2019 um 21:38

    Ich liebe eure Stoffe. Die liefen bisher nicht ein, es gab keine allergischen Reaktionen und die lassen sich sehr gut schneiden und verarbeiten. So eine Restetüte, das wäre ja was. Da könnte man bestimmt das ein oder andere draus zaubern. Ich hüpfe jetzt mal in den Lostopf und dann in mein Bett. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine tolle Adventszeit. Liebe Grüße Bettina

  180. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Ich liebe Überraschungen!🎁🍀
    🎄🎀❄🌠🎅😇

  181. ein dickes dankeschön für eine mühen.
    mein danke an dich, egal, ob ich gewinne oder nichjt, habe ich wieder in meine DIY-Kalendersammlung bei FB mit aufgenommen

    allen eine schöne Adventszeit!

  182. Ich würde mich freuen über die Tüte. Aber nicht für mich, sondern für unsere Schule bzw. die Betreuung danach. Die haben sich nämlich eine Nähmaschine angeschafft und die Kinder können Nähen wenn sie mögen. Stoff ist da aber immer knapp

  183. Hab gerade ein schönes Buch bekommen was man aus Stoffresten nähen kann. Da käme der Gewinn ja gerade recht.
    LG Sabine

  184. Stefanie Fischer 1. Dezember 2019 um 22:11

    Ich liebe diese Stoffe, sie sind immer etwas besonderes.
    Schöne Adventszeit 🎅🤶

  185. Das ist aber toll. Ich kenne die Restetüte noch nicht, wäre super toll diese zu gewinnen. Vielen Dank für die Chance

  186. Stefanie Eickenberg 1. Dezember 2019 um 22:36

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, denn: „Kann man je genug Stoffe haben?“

  187. Ich wünschen allen einen gesegneten 1. Advent!
    Es wäre ein Traum, die Adventszeit mit dem Gewinn einer solchen Restetüte Eurer Stoffe zu beginnen.

  188. Hui, so ein tolles Gewinnspiel. Da ich noch nicht lange Nähe, würde ich mich riesig über so einen Gewinn freuen. Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf.

    Einen schönen restlichen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen 🙂

  189. Da heute unser Glückstag ist, hoffe ich, die Restetüte mit den schönen Stoffen zu gewinnen.

  190. Marion Hermann-Graze 1. Dezember 2019 um 22:59

    Das ist ein toller Gewinn, mit dem man einige Ideen verwirklichen könnte. Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit 🎄

    liebe Grüsse
    Marion

  191. So ein schöner Gewinn, ich würde mich sehr darüber freuen!
    Wünsche eine schöne Advendtszeit, liebe Grüsse,
    Sabine

  192. Marita Anna Bendinger 1. Dezember 2019 um 23:14

    Über Reste von euren schönen Stoffen würde ich mich sehr freuen. Habe gerade letztens ein Reststück zu Täschchen und Schlüsselanhängertäschchen vernäht. Jedes Fitzelchen wurde genutzt!

  193. Nicole Perez-Jimenez 1. Dezember 2019 um 23:38

    Oh Wahnsinn, ich liebe es, neue Stoffe zu entdecken und drücke mir jetzt einfach mal ganz frech selbst die Daumen <3

  194. Ich würde mich sehr über Restetüte freuen!!! Ich würde tolle Patchwork-Projekte nähen. Aus den Resten kann man wunderschöne Sachen nähen.

  195. Waltraud Tomazic-Harder 1. Dezember 2019 um 23:49

    Wunderschönes Präsent also Versuche ich es nochmal! Würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!