Permalink

387

Adventskalender 2018 – Tür 5: Kreative Stoffrestetüte zu gewinnen!

Weihnachten rückt so schnell näher, und wir öffnen gemeinsam Tür 5. Diesmal könnt Ihr eine kreative Restetüte gewinnen. Mit einer Restetüte könnt Ihr viele tolle Kleinigkeiten und Hingucker nähen. Also gleich ab in den Lostopf!

Die Restetüte

Viele von Euch haben nach unseren Restetüten gefragt, daher gibt es hier nun endlich wieder eine prall gefüllte Restetüte zu gewinnen. Es sind auch diesmal viele große Stücke dabei. Ein zauberhafter Mix unserer Westfalenstoffe! Sei dabei und gewinne jetzt eine Stoffrestetüte!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis zum 05.12.2018 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten, und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

387 Kommentare

  1. Das wäre doch ein klasse Gewinn – zur Zeit versuche ich ein Projekt mit Frühchendecken zu unterstützen und da käme die Qualität von Westfalenstoffe wie gerufen

  2. Ich würde mich über die Tüte auch sehr freuen 😊🙋‍♀️

    Schöne Adventszeit euch allen 😊

  3. die Stoffe könnte ich gut gebrauchen, unsere Puppen im Kindergarten ziehen sich auch gerne modisch an. Da kann ich bestimmt einiges daraus zaubern.

  4. So eine Restetüte zu gewinnen ,wäre jetzt gerade vor Weihnachten einfach super.Da könnte ich noch schnell ein paar Geschenke daraus nähen.

  5. Oh, Restetüte – ich liebe sie, um Kleinigkeiten wie Weihnachtsbaumschmuck zu sticken und zu nähen! Eine schöne und geruhsame Adventszeit Euch allen! Viele liebe Grüße Annette

  6. Stoffreste habe ich jetzt neu für mich entdeckt, da kann man tolle kleine Mitbringsel machen.

  7. Schon früher habe ich gern mit End- und Reststücken von Westfalenstoffe gepacht und genäht. Wie schön wäre es, wenn ich meinen Fundus durch eine Restetüte aufstocken könnte…

  8. Oi, Stoffreste kann Mann (Frau) immer gebrauchen.
    Über so ein Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  9. Carmen Wunnenberg 5. Dezember 2018 um 07:53

    Über die Stoffe würde ich mich sehr freuen. Nähe gerne kleine Täschchen und mit euren Stoffen sind sie gleich ein wenig schöner 🙂

  10. Kerstin Günther 5. Dezember 2018 um 07:53

    Vielen Dank für die Chance auf den heutigen Gewinn. Ich drück mir ganz fest die Daumen.

  11. Oja, Reste kann ich immer gebrauchen, da ich eher „Kleinkram“ nähe, statt Kleidung, daher würde ich mich sehr über die Tüte freuen.

    Viele Grüße
    Sandra

  12. So eine Stoffrestetüte ist super ich liebe Überraschungen und Westfalenstoffe. Ich würde mich riesig freuen
    LG Iris

  13. Jasmin Tucholski 5. Dezember 2018 um 07:57

    Einen kleinen, feinen Adventkalender habt Ihr euch einfallen lassen. Ich freue mich jeden Tag auf das Türchen! Die Flaschentasche habe ich mir abgespreichert und finde sie als kleines Mitbringsel einfach toll!
    Heute die Restetüte ist auch eine wundervolle Idee. Mit Resten kann man tolle kleine Projekte und Verzierungen nähen und auch für die Verarbeitung von kleinen Stickereien nehme ich gerne Stoffreste für Minikissen etc.

  14. Für mein nächstes Patchworkprojekt käme mir das gerade recht. Bin gespannt ob’s klappt.

  15. Ns, das wäre was für mich! Ich liebe Scraps und habe aus überwiegend Westfalenstoffenresten der jungen Linie letztes Jahr zwei Babykrabbeldecken für meine Enkelinnen genäht, ich brauche also dringend Nachschub! LG Petra

  16. Guten Morgen,

    ja, ich würde mich sehr freuen, wenn ich die “ Restetüte“ bekommen würde, da ich

    gerne die Puppenkinder meiner Enkeltöchter benähe.

    Toi, toi, toi !

  17. Ich würde mich auch sehr über die Restetüte freuen.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    LG Angela

  18. So eine Restetüte kann man doch immer gebrauchen. Da versuche ich gerne mein Glück und wünsche eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Marietta

  19. Super Idee !! Das kann ich gut gebrauchen. Würde mich sehr über eine solche Tüte freuen.
    Als Patchworkerin kann man nie genug Stoff haben 🙂

  20. Ich liebe Überraschungen .
    Ich würde mich riesig freuen, eine Tüte zu gewinnen
    Liebe Grüße Lilo

  21. Ich würde mich riiiiiiieeeeesig über das Paket freuen! Dann könnte ich ganz fix mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion beginnen 😊
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Dorothee

  22. Annette Peemöller 5. Dezember 2018 um 08:53

    Yuchuuu, eine tolle Stoffsammlung für verschiedene Projekte. An Ideen soll es nicht scheitern ;o)
    Also schnell in den Lostopf und Daumen drücken!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, annette

  23. Über solch ein Geschenk würde ich mich riesig freuen. Ich wünsche einen schönen Vorweihnachtszeit.

  24. Mit einer Stoffreste-Tüte kann man viele kleine Sachen nähen. Und kleine Geschenke braucht man immer! Vielen Dank für die tollen Anleitungen!

  25. Ja, das wäre ein echtes Highlight für mich, die Restetüte zu gewinnen. Der schönste Tag des Jahres ist es nämlich, nach Münster zu fahren und in den Stoffkisten nach Schätzen zu suchen und meinen Vorrat an Westfalenstoffen wieder aufzustocken. Für meine Frühchenquilts finde ich immer tolles Material!

  26. Oh wie wunderschön – da schwirren bei mir direkt tausend Ideen im Kopf, was ich mit den Stoffresten anfangen könnte!

  27. Was für ne tolle Idee. Würde mich über die Tüte freuen. Patchwork, Puppenkleider , kleine Täschchen das wäre alles machbar. Die wunderbaren Stoffe mit den tollen Mustern wären auch eine Freude für das Nähen mit Kindern. An Ideen fehlt es mir nicht, was damit machbar ist.

  28. Oh, so eine Restetüte ist wirklich schön, da kommen ganz viele Ideen, was daraus werden könnte!
    Viele Grüße zum Nikolaustag!

  29. So eine Restetüte wäre genau das Richtige für mich.
    Da wüsste ich schon, was ich daraus nähe.

  30. Finde ich eine schöne Idee. Mit Stoffresten kann man so herrlich kreativ sein. LG und eine schöne Adventszeit.

  31. So eine Tüte voll Stoff ist für mich auch eine Tüte voller Ideen und ich würde echt darüber freuen. Liebe Grüße aus Hessen und eine schöne Adventszeit.

  32. Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf. So schöne Stoffreste kann man immer gebrauchen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich noch
    LG Ramona

  33. Oh, das wäre super, so eine Restetüte… Ein Gewinn würde ja auch nicht gegen das Stoffkaufverbot verstoßen, oder?

  34. Oh! Solche Tüten sind perfekt für viele kleine Projekte zwischendurch.
    Daumendrücken!
    Danke für die Chance!

  35. Claudia Chouffeur 5. Dezember 2018 um 09:54

    Oh… wie wunderschön! Solch eine „Wundertüte“ mit Stoffen hätte ich auch sehr, sehr gerne!

  36. Hallo alle zusammen,
    ich bin auch dabei! Freue mich schon verschiedenen Leuten eine Freude zu machen!
    Vielen Dankfür die Verlosung!
    Schöne Weihnachtszeit, Bärbel

  37. Das wäre ein Geschenk. Davon wurde ich Puppenkleider für die selbstgenähten Pupopen schneidern.

  38. Vielen Dank für diese Chance, die ich gerne nutze und in den Lostopf hüpfe.

    Ich versuche mal mein Glück, die Daumen sind fest gedrückt.

    Liebe Glücksfee mein, ich wünsche Du wirst mir holdig sein.

  39. Das hört sich doch super an – eine Stoffwundertüte! Bis zum Auspacken bleibt die Überraschung! Darüber würde ich mich riesig freuen! Danke für die Verlosung und eine schöne Adventszeit Euch allen!

  40. Ich liebe Reste für viele Kleinigkeiten, die man zaubern kann und dann auch noch von euch eine Überraschungstüte, toller Gewinn, da schließe ich mich an und versuche mein Glück.

  41. Schon allein die Papiertüte sieht so schön aus!
    Und da ich finde , dass ihr so viele schöne Serien habt, sind da bestimmt auch nur tolle Sachen drin!

  42. ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen. Vielen Dank für den schönen Adventskalender.

  43. Martina Tekaka-Süß 5. Dezember 2018 um 10:15

    Eine toller Gewinn! Ich liebe Überraschungen. Und wenn die dann auch noch aus Stoffen bestehen, kann es ja gar nicht mehr besser werden.

  44. Astrid Schulenburg 5. Dezember 2018 um 10:15

    Danke für die tolle Idee! Die Tüten sind super und man kann so viel damit machen! Ich würde mich sehr darüber freuen 😊

  45. Danke für die tolle Chance :)! Wir lieben eure Stoffe und kaufen sie immer bei unserem Shop in RD 💖

  46. Über die Restetüte würde ich mich riesig freuen. Meine Enkelkinder sind immer ganz gespannt wenn sie etwas Selbstgemachtes von der Oma auspacken dürfen und sind ganz stolz auf ihre Unikate.

  47. Einen schönen 5. Dezember wünsche ich und ein schönes Türchen habt ihr euch einfallen lassen…..ich würde mich über so ein Vorweihnachtsgeschenk mega freuen 🙂

  48. Träum. So eine Stofftüte, das wäre schon etwas tolles. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Einen schönen Advent wünsche ich allen.

  49. Jeanette Melchers 5. Dezember 2018 um 10:27

    Au ja, da bin ich dabei. Ich möchte nämlich daraus Handy-Sitzsäcke nähen. Die sehen bunt total klasse aus.

  50. ein T R A U M, mehr mag ich nicht sagen oder schreiben. Sonst verfliegt das G L Ü C K:

  51. Hach, das wäre genau das Richtige für ein tolles Patchworkprojekt! Darüber würde ich mich sehr freuen, danke, dass ihr das verlost!

  52. Reste kann man immer gut gebrauchen!!!
    Vielleicht hab ich Glück, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen 😉
    LG und eine schöne Adventszeit

  53. Elisabeth Wahser 5. Dezember 2018 um 10:35

    Oh, ja, das würde ich gern gewinnen. Meine Enkelkinder würden davon profitieren.
    Liebe Grüße lisa

  54. Über dieses tolle Geschenk würde ich mich riesig freuen. Westfalen Stoffe kann man für so viele Projekte nehmen, an Ideen mangelt es mir nicht. Liebe Grüße aus Schwaben und eine schöne Adventszeit für alle
    LG Anni

  55. Stoff!!! Haben will……
    Das ist bei mit wie bei einem Süchtigen, warte und kaufe immer noch mehr Stoff!

  56. Jennifer Brunzlow 5. Dezember 2018 um 10:43

    WOW, das ist ja ein tolles und liebes Türchen..<3..<3..da würde ich mich aber freuen 😀

  57. Sigrid von den Bergen 5. Dezember 2018 um 10:46

    Für Überraschungen bin ich immer zu haben. Gerade bei Stoff ist es spannend, was man daraus machen kann.

  58. Simone Bettinger 5. Dezember 2018 um 10:53

    Ohh. Das wäre super. Überraschungen sind immer toll und ganz bestimmt finden sich darin echte Schätze. Danke für die tolle Chance!

  59. Oh ja, ich würde sehr gern solch eine schöne Restetüte gewinnen und dadurch Westfalenstoffe kennenlernen. Euch eine schöne Weihnachtszeit, Gudrun

  60. Dankeschön für die tolle Gewinn Chance, daraus würde ich gerne ein paar tolle Weihnachtsgeschenke nähen.❤️❤️❤️

  61. Ich finde Westfalenstoffe einfach toll, deshalb würde ich mich über eine Restetüte wirklich freuen.

  62. Ich würde mich sehr darüber freuen. Als Nähanfängerin könnte ich meine Fertigkeiten weiter entwickeln, um schöne Sachen aus der Restetüte zu nähen. Es wäre ein toller Gewinn!

  63. Ja cool toller Gewinn da würde ich mich riesig drüber freuen 🥰🥰🥰 Stoff kann ich nie genug haben vielen lieben dank für die super Chance darauf

  64. Oh tolle Sache! Da gibts sicherlich noch was schönes was man draus nähzaubern könnte <3
    Danke für die tolle Gewinnchance <3

  65. Ui – das wäre ein toller Schatz und perfekt für mein Enkelschätzchen ♥ – aber Oma würde auch ein wenig für sich behalten 🙂

  66. Leider wohne ich in Österreich aber mein bruder lebt in Deutschland. Vielleicht hab ich ja glück und im fall eines gewinnes würde mein bruder das pakerl natürlich für mich entgegen nehmen

  67. christa böckmann 5. Dezember 2018 um 11:53

    sehr gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf. Was gibt es schöneres als in Euren Stoffen zu stöbern und kleine Geschenke daraus zu zaubern.

  68. Ohh, das wäre zu schön! So tolle Stoffe habt ihr,
    ich drück mir ganz fest die Daumen

  69. Mit Baby im Bauch nähe ich jetzt erste Kleidungsstücke und Bettbezüge; die Restetüte käme genau richtig…

  70. Ich fände es super, wenn ich eine Reste-Tüte gewinnen würde. Damit kann man so viele nette Kleinigkeiten nähen.

  71. Eine tolleTüte! Davon könnte man wunderbare Flaschentaschen nähen.
    Ich würde mich riesig freuen!!!!!!

  72. Ohhh, das wäre prima! Ich näh momentan viele Täschchen und Utensilos, da sind Eure Stoffe einfach super dafür.

  73. Christiane Vogt-Becker 5. Dezember 2018 um 12:05

    würde mich sehr über die Restetüte freuen und daraus viele Projekte zaubern.
    Die Qualität ist einfach unschlagbar.

  74. Westfalenstoffe sind für mich Wohlfühlstoffe, ich liebe und schätze sie für jeden Anlass

  75. Hallo,
    So eine Restetüte wäre super für die Patchworkdecke die ich meiner Richter nähen möchte 😍

  76. Das wäre ja Super, könnt ich weiter kleine Deko nähen, die als Geschenk immer gut ankommt.

  77. Hallo, allerseits,
    sehr sehr würde ich mich freuen über eine Wundertüte in der Adventszeit!
    Danke für den Adventskalender und Gruß, A. Rose

  78. Ja da könnte ich einigen Kindern eine Freude mit machen schöne Idee mit den Reste Tüten

  79. Ich bin Anfänger an der Nähmaschine. Die Flaschentüte habe ich mir abgespeichert und über Die Stoffrestetüte würde ich mich sehr freuen

  80. Isabella van den Heuvel 5. Dezember 2018 um 12:34

    Oh, so eine Restetüte ist ein super Preis 🤗 Vorallem zur Erstellung kleiner süßen Täschchen 😍 Wünsche euch einen schönen Vor-Nikolaustag 😊

  81. Ich möchte auch mein Glück versuchen und würde mich freuen, aus so tollen Stoffen etwas zu werkeln.

  82. Wow, da ich ja Westfalenstoffe wirklich liebe, würde ich mich unheimlich über diesen Gewinn freuen

  83. toll – Reste für meine geliebten Scrap-Quilts – ich hoffe, die Losfee ist mir hold 😉

  84. An den Stoffen gefallen mir besonders die farbenfrohen Muster und die Qualität. Deshalb würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen!

  85. Mechtild Lanwehr 5. Dezember 2018 um 13:16

    Ich bin z.Zt. fleißig am Nähen: meine Enkelin ist 8 Monate alt – für ein paar schicke Kleidchen ist in einer Restetüte immer was dabei 🙂

  86. Ein Reste-Tütchen das wär‘ fein,
    es soll für meine Mama sein.
    Sie bastelt damit viele coole
    Sachen mittags in der Schule.
    Die Kinder wären ebenso
    ziemlich glücklich & auch froh 🙂

    Würde mich sehr freuen wenn ich so ein tolles Tütchen gewinnen würde. Und für mich fällt bestimmt auch noch ein Stückchen daraus ab 😉

  87. Dieser Gewinn wäre super für all die kleinen feinen Nähprojekte. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

  88. So eine Tüte würde mir richtig gefallen.
    Ich nähe für Kinder und da brauche ich oft kleinere Stücke.

  89. Hallo, ich würde mich auch sehr über die Restetüte freuen. Patchwork, Leseknochen, auch einiges für meine Großnichte, Kuscheltiere u vieles mehr könnte ich daraus zaubern 😃

  90. Bei so einer tollen Idee ist der Andrang groß, aber ein Plätze ist sicher noch im Lostopf. 😊

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  91. Ich rufe ganz laut „hier“!!!!!!!!!! Über so eine Restetasche würde ich mich riesig freuen. Bei vier Enkelkindern wird immer etwas davon gebraucht, um ein kleines Geschenk zu werden. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bin schon gespannt, ob ich die glückliche Gewinnerin bin.

  92. Anna-Ellida Görries 5. Dezember 2018 um 13:38

    ich würde mich riesig über die Restetüte freuen da ich ganz viel Puppensachen und kleine Geschenke nähe und da kann man Stoffreste immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Anna

  93. Über so eine tolle Restetüte würden wir uns sehr freuen. Damit könnten wir Puppenzubehör, schöne Dinge für das Kinderzimmer, kindersichere Deko und vielleicht sogar ein Kleidchen/Röckchen für unsere 1jährige Tochter nähen.

  94. Über eine Westfalenstoffe-Restetüte würde ich mich sehr freuen da ich viel Patchwork mache und dabei Wert auf gute Qualität der Stoffe lege.

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten.
    Herzliche Grüße 🙂

  95. Katrin Bernaschek 5. Dezember 2018 um 13:58

    Wie genial. Damit könnten wir soviel tolle Sachen machen. Daumen sind gedrückt . Eine tolle Adventszeit wünsche ich

  96. Würde mich über die Restetüte sehr freuen, da ich als Patchworkerin immer gerne die Stoffe mixe und jetzt vor Weihnachten schon viele Geschenke genäht habe und noch vorhabe. Da käme Nachschub genau richtig.

  97. Brigitte Großimlinghaus 5. Dezember 2018 um 14:07

    Oh, das wäre Klasse, so eine Restetüte voll Westfalenstoffe! Da wüsste ich viel mit anzufangen! Kulturtäschchen nähen, Kissen, Kleidung für 5 Enkelkinder und deren Puppen und Plüschtiere ….. ich könnte die Reihe endlos fortsetzen, bis die Tüte leer wäre! 💫

  98. Toll, so eine Tüte kann „Frau“ immer gut gebrauchen, für Deko zum Nähen, oder oder.. irgendwas fällt mir da schon ein

  99. Gudrun Angenendt 5. Dezember 2018 um 14:18

    Westfalenstoffe stehen für Qualität und mit den hochwertigen Resten kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich würde mich riesig darüber freuen.

  100. Carmen Wunnenberg 5. Dezember 2018 um 14:37

    Über diese Stoffe würde ich mich sehr freuen, genau das Richtige für kleine Täschchen.

  101. Hallo,
    Da ich gerne Patchwork und Puppenkleidung nähe, würde ich mich über die Restetüte total freuen.

  102. Oh, wie schön! Ich habe gerade eine Jeans auf dem Tisch und möchte die Taschen gerne mit bunter Baumwollwebware nähen, ebenso den Hosenbund von innen schön haben. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Tanja B.

  103. Wunderbar 😀 natürlich nehme ich Teil!! Ich liebe Westfalenstoffe und habe sowieso Stoffsucht ! Liebste Grüße und eine gesegnete Adventszeit!

  104. Oh das wäre voll schön! Eine Tüte mit Stoffresten bedeutet eine Tüte voller kreativer Gestaltungsmöglichkeiten.

  105. Wow, wer liebt sie nicht solche Restetüten mit Überraschungen und Stoffen die frau nicht kennt …
    LG astrid

  106. Westfalenstoffe sind immer toll und hochwertig….
    So eine Überraschungstüte würde mir gut gefallen.
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit…..

  107. Brigitte Salhöfer 5. Dezember 2018 um 15:26

    Eine Überraschungstüte mit schönen Westfalenstöffchen kann man immer gut gebrauchen. Danke für diesen schönen Adventskalender.
    LG Gitte

  108. Ich hüpf mal mit in den Lostopf und weiß: wenn er bei mir landet, werden die Stöffchen ewig gestreichelt werden…
    Ich werde mich bemühen sie zu verwenden und noch größere Streichelteile daraus zu machen.

  109. Welch eine Verlockung für eine Klein- und Restesammlerin wie mich, da entstehen sofort wieder Ideen für die nächsten Projekte :). LG

  110. Hallo,
    was für eine schöne Idee…
    Eine Überraschungstüte mit verschiedenen Stoffen zum „aufhübschen“ oder zu was wunderbaren zusammenzunähen ist eine tolle Sache
    Ich wünsche allen einen schönen Dezember und viiiiiel Zeit fürs kreative Hobby
    LG
    Ela

  111. Gisela Zimmermann 5. Dezember 2018 um 15:41

    Über eine Tüte mit Reststoffe würde ich mich sehr freuen. Habe immer Bedarf. Nähe viel für kranke und behinderte Kinder sowie für SOS Kinderdörfer. Patchworkdecken und kleine Täschchen.

  112. Hallo,die Restetuete würde ich sehr gerne gewinnen, denn oft fehlen kleine Stoffstücke für Applis, Eyecatcher etc.

  113. Ich würde mich über die Überaschungstüte sehr freuen.
    Daraus lässt sich bestimmt ein Kleid für die Püppis vom Kindergarten zaubern.

  114. Melanie Schwarze 5. Dezember 2018 um 16:09

    Westfalenstoffe sind einfach herrlich und die Vielfalt in so einer Restetüte ist klasse. Die hätte ich schon gerne.

  115. Ich würde mich rießig freuen, wenn ich die Restetüte gewinnen würde. Man braucht doch öfter mal nur ein kleines Stückchen.

  116. Also, wenn das mal kein toller Gewinn ist, dann weiß ich’s auch nicht 😱
    Beim Anblick diese wunderschönen Stofftüte läuft mein Kreislauf nicht mehr im Kreis…🤭
    Ich kann nicht in Worte fassen, wie gerne ich gewinnen möchte, um meine Enkelin zu benähen…😍

  117. Die Tüte wäre super für das nächste Quilt-Projekt. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück 😉

  118. Vielleicht hab ja auch ich mal Glück …..Ich würde mich riesig freuen. Wäre für Patchwork super. So, jetzt drück ich mir selber die Daumen und wünsche noch eine schöne Adventszeit.

  119. Als Nähanfängerin könnte ich die Restetuete sehr gut gebrauchen. Vielen Dank für die vielen schönen Ideen…

  120. Martina Bröckling 5. Dezember 2018 um 16:48

    Eine Restetüte kann ich immer gut gebrauchen. Und gerade die Westfalenstoffe sind prima für meine Nesteldecken.

  121. Mit Stoffresten kann man so tolle Kleinigkeiten zum verschenken machen. Die kann ich immer sehr gut gebrauchen

  122. Ich würde mich sehr über die Restetüte freuen. Die kann ich sehr gut für Patchwork und für Nähprojekte für meinen Enkel gebrauchen.

  123. Martina Bröckling 5. Dezember 2018 um 16:54

    Die Restetüte kann ich sehr gut für meine Nesteldecken gebrauchen.
    Westfalenstoffe sind dafür einfach klasse.

  124. Schönes Gewinnspiel. Da versuche ich doch mal mein Glück 🍀. Westfalenstoffe kann ich immer gebrauchen.

  125. Alexandra Winter 5. Dezember 2018 um 17:27

    Wien ein toller Gewinn. Ich liebe Westfalenstoffe. Ich hab gerade wieder welche gekauft. Freue mich natürlich über einen Gewinn. Liebe Grüße

  126. Vielen Dank für die tolle Chance. Meine 4 Kinder und ich würden uns sehr darüber freuen. Meine Tochter möchte jetzt auch anfangen zu Nähen. Da würde sie sicher den ein oder anderen Stoff gut für die ersten Projekte verwenden können.

  127. Ich liebe Westfalenstoffe – ob als Ganzes oder als Reste. Meine Kinder haben immer etwas zum Spielen, Schlafen oder Kuscheln aus diesen Stoffen. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

  128. Regina Schwarting 5. Dezember 2018 um 17:35

    Das sind hochwertige Reste für Tassenteppiche, die ich liebe und auch gern verschenke oder auch fürs Patchworken, mit dem ich begonnen habe.

  129. Als Patchwork-Erinnerung kann man nicht genug Stoffe haben, ist also der optimale Gewinn für mich!

  130. Ich liebe eure Stoffe. Die Tüte wäre ideal für einen Scrap Quilt, den ich schon seit längerem plane.

  131. Ich würde mich freuen, diese Tasche zu gewinnen, denn ich liebe die Westfalenstoffe. Nähen würde ich davon kleine Täschchen, die immer wieder gut ankommen.

  132. ich liebe Überraschungen und ich liebe Stoffreste.ich nähe gern Patchwork Taschen oder Tischsets..

  133. Oh, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf – eine ganze Tüte voller Westfalenstoffe wäre super toll!

  134. Ich nähe noch nicht allzu lange und habe insofern auch eure Stoffe und den tollen Adventskalender erst dieses Jahr entdeckt. Ich würde mich riesig über das Paket freuen und könnte meine neu erworbenen Kenntnisse super daran ausprobieren.

  135. Eine Restetüte voller Westfalenstoffe? Klasse! Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf.
    Euch allen noch eine schöne und kreative Adventszeit.

  136. Ja so eine Restetüte kann man immer gut gebrauchen, da fallen mir dann viele Kleinigkeiten ein die ich daraus nähen könnte, ich würde mich sehr über eine solche Tüte freuen.

  137. Oh wie schön, da bin ich gerne dabei und hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf rein 🍀

  138. Eine Restetüte kann man immer gut gebrauchen. Da muss ich schnell zum Lostopf kommen damit ich die Reste verarbeiten darf oder nur die Stöffchen streicheln um Sie nach und nach zu verarbeiten.

  139. Kathrin Schweppe 5. Dezember 2018 um 18:17

    Da wäre ein schöne Restetüte für Weihnachtsgeschenke für meine kleine Tochter und meine kleine Nichte.

  140. Stoffreste sind soooo schön und eine Restetüte könnte ich super gebrauchen. Patchwork lebt doch von Resten und einem möglichst bunten Vielerlei.
    Vielleicht habe ich ja Glück

  141. Über die Restetüte würde ich mich sehr freuen, da für einige kleine Geschenke noch dringend kleine Stofftütchen genäht werden müssen.

  142. Friedlinde Berger 5. Dezember 2018 um 19:02

    bin grad im nähwahn und benötige dringend stoffnachschub, westfalenstoffe gehen immer😀

  143. Über eine Restetüte würde ich mich sehr freuen.
    Mit meinen Kindern nähe ich gerne Kleinigkeiten, die wären dafür sicher gut geeignet.
    Danke für die tolle Gewinnchance.

  144. Türchen 5 ist eine super tolle Idee und als Patchworkerin kann man alle Restgrößen gut gebrauchen.
    Ich würde mich daher sehr über eien gewinn einer Tüte freuen

  145. Ich liebe es kleine Taschen zu nähen.
    Da wäre diese Tüte toll.

    Danke für den tollen Preis.

  146. Da kann man bestimmt schöne Dinge draus nähen.
    Also ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen.

  147. oh wow, was für eine tolle Chance, vielen Dank dafür. Sicher befinden sich super schöne Stoffe in der Tasche, ich liebe eure Stoffe

  148. Ich liebe jegliche Art und Größe von Resten, Frau kann soviele schöne Dinge daraus nähen. Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  149. Bärbel Winter-Ney 5. Dezember 2018 um 19:50

    Westfalenstoffe sind für Alles gut. Schnelle Geschenke, Spielzeug für die Enkel, Wohnungsdekoration etc

  150. Was für eine schöne Überraschung. Westfalenstoffe sind einfach unglaublich schön, das gäbe eine hübsche Decke.

  151. Vielen lieben Dank für die schönen Ideen, die auch dieses Jahr wieder toll zu nähen sind. Dafür und viele andere schöne Sachen könnte man so eine Resttüte natürlich gut verwenden. Darüber würde ich mich wie viele anderen riesig freuen. Aber ich freue mich auch für jeden anderen der gewinnt und die Stoffe verwendet!

  152. Stoffreste von Westphalenstoffe eignen sich hervorragend für Taschen, Täschchen, Mitbringsel…,also Höhe ich in den Lostopf

  153. Das wäre ideal für meinen bald beginnenden Nähkurs, den ich im Hort ehrenamtlich machen werde. Da würden sich die Kinder riesig drüber freuen, so wie ich auch…

  154. Kirsten Giebelmann 5. Dezember 2018 um 20:05

    Oh, ich würde sooo gerne eure schönen Stoffe kennenlernen, das wäre einfach toll…vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  155. von Herzen ein dickes Dankeschön für die gewinnchance !
    und an dieser stele auch ein dickes danke generell für den kalender :-kiss

  156. Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen. Ich bin patchworkinfiziert und habe noch sehr viele schöne Ideen zur Umsetzung. Stoffreste (auch in kleinen Abschnitten) sind dafür immer gern gesehen.

  157. Ich nähe eh meist „Kleinkram“ (wenn Taschen noch dazu zählen) und da sind kleinere Stücke klasse, sie bringen Farbe und Phantasie in die Näharbeit!

  158. Ich würde mich sehr darüber freuen, ich liebe es kleine Dinge zu nähen wie Tierchen oder einfach nur Applizieren 🙂

  159. oh, wie schön, daraus lassen sich bestimmt viele bunte Kleinigkeiten nähen… — wünsche allen immer genügend Stoff unter der Nadel! 🙂

  160. Aus kleinen Resten kann man so schöne kleine Geschenke basteln, also ich würde mich sehr darüber freuen.

  161. Ich würde mich sehr freuen.Ich liebe Restetüten,damit kann man so tolle Projekte machen.

  162. Hühü hüpf, schon rein in den Lostopf.
    Ich liebe Westphalenstoffe und so gibt es schöne Kleinigkeiten zur Bescherung.

  163. Ich liebe solche Überraschungen! Westfalenstoffe sind toll, super Qualität und schöne Designs!

  164. Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen.

  165. Vielleicht ist mir das Glück hold? Ich nähe derzeit Puppenkleidung für meine Motte. Würde perfekt passen😍

  166. Stoffe von Westfalenstoffe sind für mich immer etwas besonderes. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen

  167. Eure Stoffe sind so schön <3 Ich würde mich über dieses Türchen sehr freuen! Vielleicht könnte ich die Stoffe ja schon für den weiteren Adventskalender einsetzten! Euer Adventskalender ist auch immer schön, danke dafür!

  168. Oh cool Restetüte finde ich super spannend da würde ich mich mega mäßig drüber freuen 🤗 . Danke für eure Mühe mit dem Adventskalender, tolle Aktion 👍😊

  169. So eine Tüte wäre super. Ich Nähe gerne Patchwork und Hexagons.
    Dafür könnte ich sie sehr gut gebrauchen!

  170. Ich liebe Reste, nicht nur beim Essen …. 😀

    ….. denn damit lassen sich immer wieder wunderschöne Patchwork-Projekte erstellen oder Kleinteile aufpimpen und und und ……

    Also, schnell in den Lostopf und dann Daumen drücken.

  171. Ich liebe die Stoffe von Westfalenstoffe seit frühester Kindheit (da mein Schnuffelpüppchen daraus war) und auch mein Sohn ist von mir mit Westfalenstoffen benäht worden.
    Ich würde mich über so eine Restetüte riesig freuen!

  172. Hallo und guten Abend

    Restetüten finde ich klasse, da kann man schöne Stoffe kombinieren und neue „Kleinigkeiten“ nähen, die es nirgendwo zu kaufen gibt.
    Gerade jetzt um diese Zeit sind doch die Schneider-, Werkel- und Bastelwichtel fleißig bei der heimlichen Arbeit hinter verschlossenen Türen. Damit niemand durch das Schlüsselloch spioniert, könnte eine kleine Türhänger-Katze (aus einem Stück Stoffrest“ entstehen.
    Drücke allen Teilnehmenden die Daumen und wünsche Ihnen eine schöne, kreative Adventszeit mit vielen schönen Ideen.
    Lieben Gruß
    Elke.

  173. Würde mich riesig über die Restetüte freuen. Da kann mann noch kleine Geschenke und Mitbringsel für Weihnachten nähen

  174. Ich würdw mich unheimlich über die Restetüte freuen ! Es gibt so viele zauberhafte Sachen, die man daraus nähen könnte !

  175. Da dieses Jahr die Adventszeit bei uns von einem Krankenhausaufenthalt „überschattet“ wird und bisher alles zu kurz kam, würde ich mich über einen so tollen Gewinn sehr freuen.

  176. Noch ist nicht Mitternacht und so setze ich zu einem kühnen Sprung an und springe in den Lostopf… Hüüüüüppppffff