Permalink

282

Adventskalender 2018 – Tür 23: Stoffrestetüte zu gewinnen!

Ihr habt es so gewollt! Einmal vor Weihnachten verlosen wir noch eine der begehrten Stoffrestetüten. Wir öffnen heute Tür 23, also das vorletzte Türchen unseres Adventskalenders für Euch. Mit einer Restetüte könnt Ihr viele tolle Kleinigkeiten und Hingucker nähen. Also, ab in den Lostopf!

Adventskalender 2018 – Tür 23: Stoffrestetüte zu gewinnen!

Ein letztes Mal vor Weihnachten könnt Ihr Euer Glück nochmal versuchen. Es gibt erneut eine prall gefüllte Restetüte zu gewinnen. Es sind auch diesmal viele große Stücke dabei. Ein zauberhafter Mix unserer Westfalenstoffe! Seid dabei und gewinnt jetzt eine Stoffrestetüte!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis zum 23.12.2018 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Bitte beachtet, das der Gewinn erst im neuen Jahr verschickt werden kann. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten, und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Denkt auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

282 Kommentare

  1. Stoff kann man nie genug haben und Reste auch nicht für nette Kleinigkeiten. Würde mich über die Restetüte sehr freuen!

  2. Ich würde sehr gerne die Restetüte gewinnen. Ein Knistertuch oder Kragen wäre sicher aus jedem Stoff raus zu kriegen. Ich würde mich sehr freuen.

  3. Reste wären super für meine Patchworkprojekte im neuen Jahr. Vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn.

  4. Oh, es wäre so schön eine Restetüte zu gewinnen. Da kann man so viel mit machen.
    Ich versuche nochmal mein Glück.

  5. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für den schönen Kalender und Frohe Weihnachten an alle.

  6. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf! Vielleicht klappst ja. Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Schöne Weihnachten!

  7. So eine Restetüte wäre genau richtig für ein paar geplante kleine Projekte. Ich würde mich sehr freuen und drück fest die Daumen.

  8. Wenn man diese Tüten doch bloß irgendwo kaufen könnte – das wäre einfach prima!

    Grüße von
    Tanja B.

  9. Danke für euren tollen Kalender! Ich wünsch euch frohe Weihnachten und versuch noch mal mein Glück 🙂

  10. Ich versuche auch noch mal mein Glück. Ich liebe die Westfalenstoffe seit meiner Kindheit und würde mich riesig über so ein Paket freuen!

  11. Rein mit mir in den Lostopf, vielleicht habe ich diesmal Glück 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, als Patchworkerin sollte einem der Stoff nicht ausgehen 🙂 🙂

  12. Auch aus Stoffresten können wunderschöne Dinge hergestellt werden <3
    Danke für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest <3

  13. Oh und noch einmal die chance. Danke!
    Hatte ich beim letzten Mal schon geschrieben, aber ich fange gerade an Tilda Figuren zu nähen und da kämen mir eure Stoffreste genau richtig. Was davon dann übrig bleibt, würde ich mit zur Grundschule. nehmen

  14. Das ist ein toller Gewinn und eine schöne weihnachtliche Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und öffne das Türchen Nummer 23 <3

  15. Habe mir schon mal eine Restetüte gekauft und war über den Inhalt glücklich. Vielleicht gewinne ich ja eine. Wünsche einen schönen 4. Advent

  16. Ich würde mich riesig über die Stöffchen freuen. Nicht zu wissen, was genau drin ist, erhöht doch eindeutig die Spannung.

  17. So eine Restetüte wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk – wir schenken uns sonst nämlich nichts, da wären die Stöfflein einmal eine schöne Überraschung

  18. Gisela Zimmermann 23. Dezember 2018 um 09:36

    Die Tüte könnte ich sehr gut gebrauchen. Nähe viele Kleinigkeiten für karitative Zwecke.

  19. Hallo ihr Lieben, ich würde mich total freuen zu gewinnen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
    LG Steffi

  20. Elternzeit ist Nähzeit. wenn die kleine schläft kann man wunderbares zaubern.
    LG und schöne Weihnachtstage schon mal

  21. Na klar hätte ich gern das Stoffpaket, sonst wäre ich ja nicht dabei…aber vorallem wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben!

  22. Da versuch ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die schönen Anleitungen. Einiges habe ich nachgearbeitet.

  23. Hallo,
    Ja – die Westfalenstoffe sind einfach wunderschön- da muß ich doch schnell in den Lostopf hüpfen!
    Es war ein wunderschöner adventskalender mit so vielen tollen Ideen! Vielen Dank für die viele Mühe und Arbeit, die da drin steckt!
    Frohe Weihnachten für Euch alle und alles Gute für 2019.

  24. Hallo,
    so eine Stofftüte würde mir gefallen. Gerade aus den großen Stücken könnte ich mal wieder Herzkissen für einige Frauen nähen, die an Brustkrebs erkrankt sind und für die kleineren Stücke hätte ich auch schon ´die eine oder andere Idee.
    Allen einen schönen 4. Advent. K.

  25. Über diese Restetüte voller Überraschungen würde ich mich sehr freuen. Mir fallen schon tausend Dinge ein, für die ich den Stoff verwenden könnte.

  26. Euer Adventskalender war wirklich toll. Ich versuche heute nochmal mein Glück, wer weiß, vielleicht werd ich ja noch beschenkt.

  27. Die Restetüte würde mir sehr gefallen. Stoffe hat man nie genug und Projekte sind auch immer genügend da.

  28. Angela Richter-Valentin 23. Dezember 2018 um 10:17

    Oh, eine Restetüte! Der Gewinn wäre ja super. Meine Enkelin freut sich über jedes Genähte.

  29. Oh, vielleicht habe ich Glück und hüpfe in den Lostopf,
    wäre für meine Kollegen für den nächsten Adventskalender. Der hängt, natürlich selbst genäht, immer mit vielen Überraschungen für alle aus.

  30. Stoffrestetüte von Westfalenstoffe? Die hätte ich gerne! Da hüpfe ich auch sofort in den Lostopf…

  31. Hallo, ich möchte die Stoffrestetüte gewinnen!!!!!!!
    Vielen Dank für die schönen Nähideen aus dem Kalender.

  32. Melanie Schwarze 23. Dezember 2018 um 10:47

    Ich habe schon so oft versucht, diese Restetüte zu gewinnen. Ich hoffe, diesmal klappt es. Das wäre toll.

  33. Ich habe gerade wieder viel Lust auf Utensilos, die ich gerne an Freunde verschenke; die Stoffsammlung käme dafür gerade richtig.

  34. Die würde ich gerne gewinnen. Stoffreste kann ich immer gut gebrauchen. Würde mich freuen. Einen schönen 4. Advent.

  35. Birgit Kaiser-Steding 23. Dezember 2018 um 11:01

    Stoffreste kann man nie genug haben für Patchwork. Danke für das schöne Türchen!

  36. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und vorher noch einen entspannten 4. Advent.
    Jetzt werde ich mal mein Glück versuchen … 🙂

    Bis bald und liebe Grüße die Nähbegeisterte

  37. Adventskalender, Advent
    ein Lichtlein brennt.
    Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4,
    dann steht das Christkind vor der Tür!
    Und wenn das 5. Lichtlein brennt,
    dann kommt wieder mehr Zeit zum Nähen!
    Daher besteht Bedarf an Stoffnachschub!
    Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Adventskalender!

  38. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Weiß auch schon genau was ich damit nähen würde.
    Frohe Festatge an das ganzen Team. 🎄🎁

  39. Ich möchte wieder mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen, da wäre eine Restetüte prima!
    Frohe Festtage

  40. aller guten Dinge sind Drei (Versuche). Ich würde mich auch über die Reste freuen.
    Schöne Feiertage.

  41. Angelika Wöhrle 23. Dezember 2018 um 11:25

    Ich würde mich sehr über eine Stoffrestetüte freuen. Ich liebe Westfalenstoffe und verarbeite sie sehr gerne. Es macht immer wieder Spaß.

  42. Jasmin Tucholski 23. Dezember 2018 um 11:26

    Über diese Restetüte voller Überraschungen würde ich mich sehr freuen. Mir fallen spontan schon viele Dinge ein, für die ich den Stoff verwenden könnte.

  43. Oh freu, wieder die Chance eine tolle Restetüte für kreative Projekte zu gewinnen. Da hüpfe ich gerne noch einmal in den Lostopf ….. vielleicht klappt es dieses Mal mit mir und der Glücksfee.

  44. Natürlich würde ich mich freuen, eine Stoffrestetüte zu gewinnen (ich liebe Wundertüten!). Aber so oder so werde ich nächstes Jahr bestimmt wieder nach Münster pilgern und den gemütlichen Laden mit den freundlichen Mitarbeitern in Münster-Nord aufsuchen. Da kann man schön in Ruhe stöbern!
    Ich wünsche Allen schöne Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich grandioses Jahr 2019!

  45. Kuntze-Echtermann Jutta 23. Dezember 2018 um 11:53

    Hallo an Alle, auch wenn ich mit meinen fast 60 Jahren schon seit langem Hobbynäherin bin, freue ich mich jedesmal über diese Newsletter, weil ich oft noch Neues entdecke und inspiriert bin. Danke!
    Natürlich würde ich mich über die Stofftüte freuen! Frohe Weihnachten an alle Leser-/innen, bleibt entspannt (das klappt spätestens an der Nähmaschine…)

  46. Brigitte Großimlinghaus 23. Dezember 2018 um 11:56

    Nachdem ich jetzt für die Weihnachtsgeschenke viel Stoff verbraucht hab, kann gern Nachschub kommen!1

  47. Allen einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen endlich auch einmal etwas zu gewinnen und hüpfe in den Lostopf. Danke

  48. Würde mich sehr über so eine Restetüte freuen. denn bei Patchwork kann man die kleinsten Reste noch verwenden.

  49. Hallo,
    über den Gewinn der Restetüte würde ich mich sehr freuen, denn oft fehlt Stoff zum Kombinieren oder als kleiner Eyecatcher.
    Wünsche einen schönen 4. Advent.
    Anja

  50. So tolle Reste sind doch einfach nur super! Ich würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen

  51. Ach wie würde ich mich freuen, ein Päckchen unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Daher springe ich in den Lostopf.
    Einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Monika

  52. Tja, wenn jetzt die Reste alle aktuell vernäht sind, braucht’s unbedingt Nachschub. Das wüde jetzt ja super passen :).
    Schon mal schöne und erholsame Feiertage

  53. Pewiquilt (Petra) 23. Dezember 2018 um 13:19

    Na, vielleicht klappt es heute, das wäre eine tolle Überraschung! Allen ein frohes Weihnachtsfest!

  54. Bei einer so schönen Verlosung setze ich mich doch auch gerne in den Lostopf 🙂
    Wünsche allen frohe Weihnachten.

  55. Wie schön, eine 2.Chance😍. Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf, damit das Jahr kreativ enden kann. Allen ein frohes Fest 🌲

  56. Ganz herzlichen Dank für den diesjährigen Adventskalender. Wunderbar gemixte Sachen waren wieder dabei. Dem ganzen Team wohlverdiente Feiertage! –
    Da ich eure Stoffe so gerne für mein Enkelmädchen verarbeite, versuche ich mal mein glück zum gewinnen der Restetüte …
    LG astrid

  57. Ich würde mich riesig darüber freuen. Auch mit Stoffresten kann man noch viele schöne Sachen machen.
    Herzlichen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
    Dorothee

  58. Reste sind bei mir gern gesehene Gäste!
    Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.🎄

  59. Maria Schürfeld 23. Dezember 2018 um 14:50

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk! Da hüpf ich doch mal ganz schnell mit in den Lostopf.
    Allen ein schönes Weihnachtsfest🎅

  60. Na, da versuche ich es doch gerne noch einmal!
    Danke für den schönen Adventskalender und frohe Weihnachten!

  61. Ich liebe die Westfalen Stoffe und benutzt sie nur für besondere Geschenke,deshalb würde ich mich über die Tüte sehr freuen 🤗
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht
    Andrea

  62. Marianne Fuhrmann 23. Dezember 2018 um 15:11

    Ich würde mich riesig über eine Rettete freuen!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Marianne

  63. Christina Rothenberg 23. Dezember 2018 um 15:15

    Bei so einer tollen Verlosung bin ich gern wieder dabei =) Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!!!

  64. Ich würde gerne ein Tütchen von euren Stoffen gewinnen,
    besonderts gut gefällt mir die Serie Kopenhagen

  65. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich 😉
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

  66. Stoffreste kann man immer für ein Nähprojekt gebrauchen.
    Also versuch ich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

  67. Habe die vorgestellten Projekte fleißig mitgenäht, da würde ich mich gerne mit der tollen Restetüte belohnen!

  68. Hallo und einen schönen 4. Advent
    wünsche ich allen Teilnehmenden / Lesenden.
    Das würde mir gefallen.

    Vielen Dank für die Möglichkeit.
    Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Lieben Gruß
    Elke

  69. Allen einen schönen 4. Advent.Meine kleine wünscht sich zum Geburtstag Puppenkleider. Da käme die Restetüte genau richtig.
    LG
    Claudia

  70. Da mache ich mit. Meine Stickmaschine braucht regelmäßig neues Futter. Uns fällt bestimmt zu jedem Stöffchen was passendes ein.

  71. Noch eine Restetüte . Toll. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und bekomme nachträglich noch ein Weihnachtsgeschenk.
    Ulla

  72. Ich würde mich riesig freuen so eine Tüte zu gewinnen, kann ich immer für Patchwork gebrauchen.

  73. Bin selber mit Westfalenstoffen groß geworden, und würde mich über viele bunte Stoffreste sehr freuen! Dann nähe ich etwas Schönes für mein Patenkind und meinen Bruder. Fröhliche Weihnachten an alle!

  74. Ich möchte auch gerne noch in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Macht auf jeden Fall weiter so! Eure Anleitungen hier auf der Seite sind immer toll erklärt und einfach nachzuarbeiten.
    Dem ganzen Team Frohe Weihnachten!

  75. Die Resonanz zur Verlosung zeigt, dass eine Westfalenstoffe-Wundertüte die Herzen aller Hobbyschneiderinnen schneller schlagen läßt. Und wenn die Gewinnchancen noch so gering sind, die Spannung bis zur Ziehung der Gewinnerin/des Gewinners ist doch schon Spaß genug und das Jahresabschluss-Tüpfelchen auf dem i aller Blog-Beiträge. Fröhliche Feiertage und ein gutes neues Jahr!

  76. Eine Restetüte zu gewinnen, wäre schon toll und bestens zu gebrauchen.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ulrike

  77. Oh, so ein schönes Geschenk.ich versuche mal mein Glück und wünsche Frohe Weihnachten. Steffi

  78. Wunderschön! Ich würde sie mit meiner Mama teilen, die ich zum Nähen gebracht hat!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!
    Heike

  79. Allen eine schöne Weihnachtszeit 🔔🎁🎄. Dankeschön für den Tollen Adventskalender jedes Jahr.

  80. Die Stoffreste könnte ich super für meinen 8-jährigen gebrauchen, er fängt gerade an zu nähen.

  81. Toller Adventskalender wie jedes Jahr. Vielleicht habe ich bei dieser Verlosung Glück.
    Würde einige Patchworkteile nähen.
    Wünsche allen schöne Weihnachten Andrea

  82. Die Stoffe der Restetüte können vielseitig verwendet werden – Westfalenstoffe sind toll!
    Habe ich Glück?
    Ein frohes Weihnachtsfest für alle!

  83. Da ich Westfalenstoffe liebe würde ich mich sehr über die Restetüte freuen.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest

  84. Sollte ich diese Stoffreste gewinnen, würde ich diese an eine Freundin weiter geben, die für Sternenkinder näht

  85. Ist noch etwas Platz im Lostopf? Da ich ab Februar mit Kindern in der Schule nähe, wäre das doch ein doller Materialschub… sozusagen eine Anschubfinanzierung „g“

  86. So kurz vor knapp hinterlasse ich auch noch einen kurzen Kommentar und würde mich riesig über einen Gewinn freue

  87. Alle guten Dinge sind drei. Vielleicht klappts beim dritten Mal mit dem Gewinn der Restetüte.Ich würde mich jedenfalls rießig freuen.

  88. Ich hüpfe in den Lostopf, da ich Reste immer für Babyquilts, die für den guten Zweck weggehen, verwende.

  89. Das ist so toll – gerne versuche ich mein Glück und hüpfe schnell noch in den Lostopf hin.
    Ich würde mich sehr über eine Restetüte von Euch freuen.
    Vielen Dank für diese tolle Chance.

  90. Vera Schirmeisen 23. Dezember 2018 um 23:27

    Ich würde mich sehr über die Restetüte freuen, da ich gerade das Patchworken für mich anfange zu entdecken. Dafür wären eure Stoffrest super.