Permalink

101

Adventskalender 2018 – Tür 18: Buch Kinderleicht! Häkeln und Stricken zu gewinnen!

Das perfekte Buch für den kinderleichten Einstieg ins Häkeln und Stricken! Warme Mützen, bunte Kissen, lustige Tiere: Schritt für Schritt lernen Kinder ab 8 Jahren mit diesem Buch stricken und häkeln. Nadel halten und Maschen machen ist kinderleicht – und schließlich entsteht ein Unikat. Und ein Exemplar könnt Ihr nun für den Handarbeitsnachwuchs gewinnen. Macht mit!

Adventskalender 2018 – Tür 18: Buch Kinderleicht! Häkeln und Stricken zu gewinnen!

Das Buch erklärt Eurem Nachwuchs anschaulich die Grundlagen. Mit diesem Buch lernen nicht nur Kids spielend das Handarbeiten, sondern es entstehen auch einzigartige Unikate. Da macht Häkeln und Stricken Spaß!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis zum 18.12.2018 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist wie immer alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Denkt auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

101 Kommentare

  1. Meine Tochter wäre begeistert. Da ich nicht Stricken kann, kann ich es ihr nicht beibringen. So könnten wir gemeinsam was Neues lernen.

  2. Ohh toll! Mein Großer versucht sich gerne an verschiedenen Dingen aus. Nähen geht gut und Stricken könnten wir sich mal gemeinsam ausprobieren.

    Liebe Grüße Manuela S.

  3. Bin gespannt, meine Tochter hatte jetzt in der Schule Häkeln und findet es total cool. Nur Mama kann mit Häkeln nix anfangen. Da hätte sie dann Hilfe.😄

  4. Das wäre toll für meinen Sohn, der ist zwar schon erwachsen, hat jetzt aber mit Häkeln angefangen, zum Entspannen sagt er.

  5. Das wäre ja cool für meine Mädels, die gerne mal planlos loshäkeln und dann mit dem Ergebnis nichts anfange können 🙂
    LG Hanna

  6. Oh ja, ich wollte schon immer mal das Stricken lernen und das Häkeln aus Kindertagen auffrischen 😉

  7. Ich würde mich so freuen, wenns klappt. Meine Tochter 10 J ist grade total auf dem DIY Trip VG Yvonne Lettl

  8. Hallo und guten Tag,

    würde gerne dieses Buch gewinnen.

    Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    Lieben Gruß
    Elke

  9. Ich würde das Buch gerne für mich gewinnen. Ich kann nicht stricken, würde es aber gerne lernen😊

  10. Tolle Sachen habt ihr dieses Jahr wieder im Adeventskalender……Freue mich immer sehr darauf!

  11. Falls die Glücksfee mich für den Gewinn aussucht,
    würde ich das Buch meiner Enkelin schenken, die total begeistert häkelt.

  12. Gestern ist der Kommentar nicht erschienen, trotzdem das ich einen geschrieben habe, mal sehen wie es heute ist. Sonst kann ich ja nichts gewinnen. Und das würde ich doch so gerne!

    Gruß Guilitta

  13. Das ist mal ein toller Gewinn! Ich kann zwar ganz gut nähen, aber ans häkeln und stricken traue ich mich nicht so recht ran. Mit diesem Buch könnte es mir bestimmt gelingen

  14. Das passt wie die Faust auf´s Auge – ich bin gerade mit meinen Zwillingsenkeln mit Luftmaschen angefangen. Eigentlich ganz simpel – wäre da nicht eine von beiden Linkshänderin. Aber, wir haben Spass dabei und üben munter weiter. Das Buch wäre eine super Unterstützung – ich versuchs deshalb. Liebe Grüße

  15. meine Schwiegertochter in spe`hat nie häkeln gelernt und möchte es jetzt lernen! Dazu wäre das Buch genau richtig!

  16. Na, da versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf
    ganz schnell ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück
    und gewinne das Buch für meine Enkelin.

  17. Na, da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf ins
    Lostöpfchen. Wäre genau das richtige für meine Enkelin.

  18. Was für ein tolles Buch … als Oma ist das genau das Richtige um die Enkelkinder auf´s gleiche Hobby einzustimmen ….

  19. Handarbeiten macht immer Spaß. Auch meine Kinder mach nun schon die ersten Versuche im Häkeln , da wäre das Buch super.

  20. Das Buch wäre genau richtig. Dann könnte ich mit meiner Tochter und der Enkelin gemeinsam handarbeiten.

  21. Mein Großer liebt schon Fingerhäkeln und bastelt allgemein gern. Der würde sich sicher riesig freuen!

  22. Meine Tochter würde es gerne lernen, ich kann es ihr nicht erklären, da ich Linkshänder bin.

  23. Stephanie Sandfort 18. Dezember 2018 um 21:17

    Danke für die tolle Chance, da mache ich sehr gerne mit und würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂

  24. Vielen Dank für den schönen Adventskalender und das ihr euch wieder die Arbeit gemacht habt. Wir würden uns sehr über das Buch freuen!

  25. Allein das Titelbild macht schon so viel Lust, wieder mal die Strick- und Häkelnadeln auszupacken! 🙂 Meine Kinder und ich würden uns sehr über das Buch freuen!