Permalink

261

Adventskalender 2018 – Tür 17: Stoffrestetüte zu gewinnen!

Weihnachten naht mit großen Schritten, und wir öffnen Tür 17 für Euch. Auf vielfachen Wunsch gibt es nochmal eine Stoffrestetüte zu gewinnen. Mit einer Restetüte könnt Ihr viele tolle Kleinigkeiten und Hingucker nähen. Also gleich ab in den Lostopf!

Adventskalender 2018 – Tür 17: Stoffrestetüte zu gewinnen!

Viele von Euch haben nach unseren Restetüten gefragt, daher gibt es hier nun erneut eine prall gefüllte Restetüte zu gewinnen. Es sind auch diesmal viele große Stücke dabei. Ein zauberhafter Mix unserer Westfalenstoffe! Seid dabei und gewinnt jetzt eine Stoffrestetüte!

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis zum 17.12.2018 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten, und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Denkt auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

261 Kommentare

  1. Die Gelegenheit nutze ich doch noch mal. Dann würden die Geschenkbestände fürs nächste Jahr wieder mit Taschen und Täschchen aufgefüllt werden können.

  2. Hallo,
    Vielen Dank für die zweite Chance auf eine tolle Restetüte.
    Ich bin die Dame, deren PC immer erst einen Tag zu spät, das Türchen zeigte, aber mit F5 bin ich jetzt immer uaf dem laufenden. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Ich würde mih riesig über so eine spannende Restetüte mit Westfalenstoffen freuen – die Farben und die Qualität sind einfach unschlagbar!
    Liebe Grüße Monika

  3. Gerade bin ich mit Geschenken aus Westfalenstoffe fertig geworden, da käme so eine Restetüte gerade richtig um meine Westfalenstoffe auf zu füllen.

  4. Ariane Ahrens-Rützel 17. Dezember 2018 um 08:08

    Eine restetüte mit ihren tollen Stoffen, würde mir sehr gefallen.Einen schönen Tag

  5. Ich liebe Überraschungen – so eine Tüte wäre herrlich – und ich habe schon sooooooo lange nichts mehr gewonnen

  6. Ich hätte sehr große Lust auf so eine Überraschungstüte….da ist bestimmt was für mich dabei LG Carola

  7. Bei meinem letzten Patchwork Projekt habe ich gesehen wie gut es ist wenn man ein große Auswahl an unterschiedlichsten Stoffen zur verfügung hat. Von daher käme mir so eine Tüte natürch sehr gelegen!

  8. Eine Stoffrestetüte ist doch eine der schönsten Überraschungen… 🙂 Bleibt spannend bis zum Auspacken! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
    LG!

  9. Ich würde mich sehr über die Restetüte freuen, denn oft fehlen Eyecatcher oder farbliche Kontraste (z.B. für Taschen an Hoodies, Ohren bei Kuscheltieren etc.)

  10. Marianne Fuhrmann 17. Dezember 2018 um 09:22

    Hallo, der Adventskalender ist dieses Jahr wieder wunderschön und so eine Rettete käme gerade recht um einiges nachzuarbeiten.
    LG
    Marianne

  11. Ich Nähe noch nicht so lange und könntel die Restetüte prima gebrauchen. Wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung.

  12. So eine Restetüte ist perfekt für Applikationen oder kleine Näh- und Bastelprojekte.
    auch die Kinder stöbern da gerne drin und werkeln danach ganz fleißig…
    Daumendrücken!

  13. Die Restetüte zu gewinnen, wäre eine super schöne Überraschung.
    Allen eine schöne Weihnachtszeit!

  14. Melanie Kleinekathöfer 17. Dezember 2018 um 09:52

    Oh, wie schön, wieder eine Restetüte. Ich würde mich riesig drüber freuen, da ich anfangen wollte Tilda Figuren zu nähen. Ich glaube, die Stoffe würden wunderbar passen. Und das was übrig bleibt, nehme ich mit zur Schule. Die Mädchen und Jungen werden sich freuen, wieder schöne Stoffe vernähen zu dürfen.

  15. Ich würde mich riiiiiiieeeeesig über die Restetüte freuen, da ich immer so kleine Stoffstücke brauche! Ich würde daraus Patchwork-Kissen, Taschen, Decken, Tischläufer usw. nähen. Besonders die Westfalenstoffe eignen sich super dafür.
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Dorothee

  16. Oh ja, eine nachweihnachtliche stoffrestetüte, das wäre doch was, dann Nähe wir uns gleich ins neue Jahr

  17. Toll! Eine Restetüte wäre wunderbar für weitere Patchwork-Versuche. Und dann auch noch Westfalenstoffe – besser gehts nicht!

  18. Hier sollen im kommenden Jahr die Puppen benäht werden. Da wäre so eine Restetüte eine klasse Überraschung.

  19. ui, was für ein schönes Türchen – mal wieder. Vielleicht habe ich Glück – ich würde gerne meiner Tochter passend zur Patchworkdecke kleine Kissen nähen.

  20. Na für so eine schöne Überraschung mach ich doch gerne etwas Platz im Stoffregal!

    Noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

  21. Reste sind mir immer sehr willlkommen. Damit könnte ich prima Frühchenquilts und Fritzchen fürs Krankenhaus nähen.

  22. Das ist eine wunderschöne Idee. Ich bin Patchworkerin und würde mich sehr über eine Restetüte freuen!

  23. Ich hüpfe mal ins Töpfchen und hätte schon viele Ideen was ich mit den Stoffen anfangen könnte.

  24. Elisabeth Wahser 17. Dezember 2018 um 12:19

    Es wäre wunderschön, eine solche volle Kiste zu bekommen. Dann ist für die nächste Zeit der Stoffvorrat gut gefüllt.

  25. Da hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf. Meine stoffreste sind leider schon aufgebraucht, da würde ich mich über neuen nachschub freuen

  26. Ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite gelandet und finde sie herrlich. Die Stoffe kenne ich noch nicht, daher wäre eine Stoffprobe doch eine wunderbare Gelegenheit sie kennenzulernen

  27. iCH MÖCHTE GERNE GEWINNEN; DA ICH SEIT DEM 11.12.2018 einen Enkel habe und ich
    gerne später mit ihm basteln möchte.

  28. Ich würde mich sehr freuen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen nicht so groß ist. Vielen dank für die schönen Anregungen, die auch ein Nähanfänger bewältigen kann.
    LG Beate

  29. Das wäre eine super Gelegenheit, verschiedene Stoffe kennenzulernen, denn bisher bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, selber Westfalenstoffe zu vrnähen!

  30. Oh ,wie schön ,ich liebe Stoffreste,man kann so viele schöne Sachen davon nähen ,wenn es Puppen- Sachen ;für die Puppenstube ; kleine Taschen ;mit vielen kleinen Patchwork -Resten ; Patchwork – Decken und und und werden.
    Gern hüpfe ich ins Töpfchen.

  31. Ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen, vielleicht klappt’s ja dieses Mal! Allen einen schönen Tag!

  32. Ich würde so gerne weiter mit Westfalenstoffen nähen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich hüpfe in den Lostopf
    Loku

  33. Stoffreste … da fallen mit gleich viele Sachen ein die man daraus nähen kann. Ich würde mich sehr freuen die zu gewinnen. Eine schöne Weihnachtszeit und einen lieben Gruß aus Hessen.

  34. Uii, eine so lange Liste mit Interessenten ist schon vor mir – ich versuche trotzdem mein Glück! 🙂

    Grüße nach Bremen
    Tanja B.

  35. Hey super !!!
    Eine neue Wundertüte …… !!!

    Vielen Dank einfach mal zwischendurch für diesen schönen und sehr abwechslungsreichen Adventskalender.

    Und jetzt noch schnell in den Lostopf mit mir.

    Einen schönen Tag an alle 🙂

  36. so eine Restetüte hätte ich auch gerne – damit lassen sich viele kleine Projekte umsetzen.

  37. Auch ich würde mich sehr über die Restetüte freuen. Ich war fleißig und müsste meinen Vorrat auffüllen! Euch noch einen schönen Advent!

  38. Ich mag die Westfalenstoffe sehr! Mit der Restetüte könnte ich jede Menge Kleinigkeiten für meine Mädels nähen, ich mach mit!

  39. Stephanie Sandfort 17. Dezember 2018 um 14:56

    hört sich gut an, da bin ich sehr gerne dabei und würde mich freuen zu gewinnen 🙂 Daumen sind gedrückt 🙂

  40. Hallo,
    seit 22 Jahren bin ich dem Patchworkvirus mit all seinen Nebenwirkungen verfallen, da brauche ich einfach immer Stoff! Die Restetüte wäre also der ideale Gewinn für jemand wie mich. Jetzt leihe ich mir noch ein paar Daumen zum Drücken aus und hoffe dass ich die Tüte gewinne!

  41. Hallo und guten Tag.

    Westfalenstoffe gewinnen zu können finde ich großartig.
    Welche Näherin / Näher kann keine Stoffe gebrauchen?. Die nächsten Projekte habe ich schon im Kopf und dafür kämen die Stoffe genau richtig,
    Sehr schön, vielen Dank für diese Möglichkeit..

    Lieben Gruß und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit vielen kreativen Ideen.
    Elke

  42. Hallo….das iss ja ne tolle Idee… da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.Schöne Adventszeit wünsche ich allen…
    LG Angela

  43. Das wär doch was, so eine tolle Stofftüte gewinnen!!!! Da hüpf ich doch direkt in den Lostopf😀

  44. So eine Stofftüte wäre prima. Dann kann man im nächsten Jahr wieder tolle Geschenke nähen

  45. Das wäre so ein toller Gewinn 😀 da könnten meine Kindergartenkinder was, tolles von nähen.
    Eine schöne Weihnachtszeit🎄🎅😀

  46. Ich bin dabei! Eine Tüte mit Stoffresten ist klasse!

    Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit.

  47. Die Westfalen-Stoffe sind einfach klasse!
    Deshalb würde ich mich sehr über die Restetüte freuen.
    Habe ich Glück?
    Für alle eine schöne Adventszeit.

  48. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Verlosung.

  49. Versuche meinGlück zu machen bei den tollen Stoffen von Westfalenstoff. Habe schon einiges draus genäht, würde mich freuen einiges neues zu machen.

  50. Schön damit lassen sich mit Sicherheit tolle Sachen nähen. Ü-Tüten 🙂 erfreuendes näh Herz

  51. Ich wäre glücklich die Restetüte zu gewinnen, da ich Westfalenstoffe liebe und schon immer jeden Rest verwende.

  52. Hallo,

    Ich bin diejenige die schon mal schrieb das ich die Beiträge nicht jeden Tag finde. Und trotz neu eingeben und refrechen ist es noch immer so. Es gibt Tage wo ich an keinen Beitrag rankomme und Tage später sind die alten Daten dann zu sehen. Das ist auch weiter so. Aber zum Glück ist der Beitrag heute da. ich würde nämlich gerne mal eine Restetüte erwischen. Für die Gelegenheit vielen Dank. Ich begebe mich also in den Lostopf.

    Gruß Guilitta

  53. Da versuche ich doch gerne nochmal mein Glück. Westfalenstoffe sind perfekt als Ergänzung beim Patchwork.

  54. Ich möchte gern die Restetüte für meine vielen Patchworkarbeiten gewinnen.
    Westfalenstoffe sind immer gern gesehen!

  55. Theresia Lietmann 17. Dezember 2018 um 18:30

    Gerne freue ich mich über eine herrliche Restetüte, um hieraus schöne Überraschungen zu nähen!

  56. Oh wie schön, da mache ich auch gerne mit.
    Ich liebe Westfalenstoffe und da könnte ich die Restetüte natürlich auch sehr gut gebrauchen,
    dann hätte ich wieder einen Vorrat für Nähideen die ich auf meinem youtube Kanal zeigen kann.
    LG
    Käthe

  57. Restetüte mit kleinen und besonders mit großen Stücken sind super……also rein in den Lostopf.

  58. Wow, was für ein toller Preis, darüber würde ich mich riesig freuen. Meine Tochter fängt jetzt auch an zu nähen und räubert in meinem Stoffregal.

  59. Ich würde mich sehr über die Stoffreste freuen – zur Zeit richte ich eine Puppenstube für meine kleine Enkelin ein. Da werden viele kleine Kissen, Decken und Bettzeug für die Püppis genäht.

  60. Durch Täschchen für Einkaufswagenchips über Weihnachtsschmuck bis hin zu Tassenteppichen versuche ich möglichst viele Reste zu verarbeiten und freue mich immer über tolle Reste. Ich bin dabei und versuche wieder mein Glück.

  61. Das währe ein toller Gewinn 🙂 ich liebe Applizieren und kleinigkeiten zu Weihnachten nähen ist auch sehr gut 🙂

  62. Stoffreste könnte ich ideal brauchen zum nähen für Puppenkleidung oder für die Frühchen in unserem Krankenhaus 🙂

  63. Jasmin Tucholski 17. Dezember 2018 um 19:30

    Eine Restetüte von Euch – was für eine Schatzkiste 🙂 Die würde ich gerne gewinnen!

  64. Eine Restetüte mit schönen Westfalenstoffen kann frau immer gebrauchen!
    Ich würde mich freuen und mit meiner Mama teilen!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

  65. Reste Tüte hört sich spannend an, kenne die noch gar nicht :O Ich würde mich mega freuen wenn ich die tollen Stöffchen verarbeiten dürfte ♥ Danke für die tolle Chance

  66. Auch ich würde mich sehr über die Restetuete freuen, da ich Patchwork mache.
    Eine schöne Zeit
    E. Maiss

  67. Sabine Schneider 17. Dezember 2018 um 20:42

    vor Jahren habe ich mal eine Tüte bekommen – daraus wurde ein wunderschöner Tischläufer mit Sternen! Ich hätte mal wieder Lust auf ein solches Projekt!

  68. Da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück und gewinne die tolle Restetüte

  69. 😍😍

    Ist die Chance auch noch so gering.
    Auch heute hüpfe ich gerne in den Lostopf rin.
    🎅🎄🎅🎄🎅🎄🎅
    Irgendwann habe auch ich mal Glück
    Auf jeden Fall sind meine Daumen fest gedrückt.
    🎅🎄🎅🎄🎅🎄🎅
    Darum mache ich gerne bei diesen Türchen mit.
    Eine Restetüte zu gewinnen wäre der Hit.
    🎅🎄🎅🎄🎅🎄🎅

  70. Aus den Resten im Kühlschrank entstehen meistens die interessantesten Gerichte und aus den Resten aus der Tüte viele beliebte Mitbringsel. Also wünsche ich mir ganz uneigennützig Glück bei dieser spannenden Verlosung und wünsche allen Beteiligten frohe Festtage.

  71. Bärbel Winter-Ney 17. Dezember 2018 um 20:47

    Ihre Stoffe sind bezaubernd. Auch aus Resten kann man wunderschöne Kleinigkeiten nähen.

  72. Oh wie fein.
    Bei uns geht nach den Feiertagen die Geburtstagsgeschenke-Zeit geht wieder los. Da wird sicher ein paar Stücke für kleine Täschchen für junge Lady’s in der Tüte sein

  73. Das erst macht ja die heimliche Seligkeit
    dieser Zeit aus und zündet das innere Licht
    in den Herzen an, dass der Advent gesegnet ist
    mit den Verheißungen des Herrn.

  74. Oh, eine Restetüte. Die würde hervorragend für mein Jahresprojekt 2019 passen. Ich möchte mir eine große Patchwork Decke nähen

  75. Über eine Überraschungstüte würde ich mich unglaublich freuen. Wir erwarten in 2 Wochen unser erstes Kind, da gibt es viel zu nähen 🙂

  76. Gibt es noch ein Pätzchen im Lostopf? JA, super, da bin ich und wünsche allen eine schöne Restadventszeit. Mit der Überraschungstüte, würde das Nähjahr 2019 super beginnen.🎄

  77. welche Quilterin möchte keine Reste? Das sind doch die besten Stücke. Natürlich würde auch ich die Tüte liebend gern gewinnen

  78. beim letzten Mal nichts gewonnnen,
    jetzt nochmal von vorne
    Gewinnen kann nur eine
    ihr wisst was ich meine
    Reste hätten die genug
    die zeit vergeht wie im flug
    eine 2. Tüte gibts vielleicht
    wenn sich das nächste Türchen zeigt