Permalink

140

Adventskalender 2018 – Tür 12: Buch Näh mit! zu gewinnen!

Das perfekte Buch für den kinderleichten Einstieg ins Nähen! Mit Näh mit! lernen Mädchen und Jungen ab 7 Jahren Schritt für Schritt erste eigene Nähprojekte selbstständig umzusetzen. Und eines dieser Exemplare könnt Ihr nun für den Nähnachwuchs gewinnen. Macht mit!

Adventskalender 2018 – Tür 12: Buch Näh mit! zu gewinnen!

Das Buch erklärt Eurem Nachwuchs anschaulich die Nähgrundlagen. Es gibt tolle Modellanleitungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Da macht Nähenlernen Spaß! Im Buch findet Ihr zusätzlich Tipps und Tricks, wie die häufigsten Anfängerfehler vermieden werden können. Alle Vorlagen befinden sich auf einem separaten Bogen, natürlich in Originalgröße. So können die Kids ein süßes Lama-Kuscheltier, praktische Lesezeichen oder Handytaschen ganz alleine nähen! Übrigens ist das Buch auch für erwachsene Nähanfänger ideal.

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis zum 12.12.2018 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist wie immer alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Denkt auch an unseren Hashtag #westfalenstoffeadventskalender, wenn Ihr unseren Online-Adventskalender und Eure Werke im Netz teilen möchtet. Dankeschön!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

140 Kommentare

  1. Mein Sohn sitzt auch oft beim Nähen neben mir und versucht sich so allmählich auch an kleinen Dingen. Das Buch wäre sicher klasse für ihn.

  2. Guten Morgen 😍
    Das Buch wäre ja ein Traum für einen Kindernähtreff.
    Ich wünsche demjenigen der das Buch gewinnt ,viel Spaß.
    Lieben Gruß,Verena

  3. Das wäre perfekt für meine große Tochter. Wir haben schon mal zusammen ein Kissen genäht und vor kurzem hat sie gefragt, wann wir mal wieder etwas zusammen nähen können.
    Liebe Grüße
    Marietta

  4. Das wäre das Ideale Weihnachtsgeschenk für meine kleine. 😁 Sie will unbedingt mehr mit mir nähen….

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

  5. Wenn mich die Glücksfee herausfischt freue ich mich jetzt schon auf die Zeit mit meinem Enkelkind. Jetzt trägt es schon mit sehr viel Stolz die selbstgenähten Kleidungsstücke und erzählt jedem davon. 😉

  6. Angela Richter-Valentin 12. Dezember 2018 um 10:05 Antworten

    Sollte mich die Glücksfee treffen, freut sich besonders meine Enkelin. Dann kann sie wieder mit der Oma tolle Sachen nähen.

  7. Das wäre toll. Meine Tochter bekommt zu Weihnachten ihre eigene Nähmaschine. Das Buch wäre echt ein super Weihnachtsgeschenk dazu 🙂

    Gerne mache ich hier mit.
    Zu gewinnen wäre der Hit.

    Meine Daumen sind gedrückt
    und ich hoffe auf etwas Glück.

    Vielen Dank für diese tolle Chance

  8. das wäre das ideale Buch für meine Kinder die das nähen so gerne lernen wollen und immer so gut es geht helfen wollen wenn Mama näht.

  9. Hallo und guten Tag,

    das ist ja voll toll.
    Das Patenkind meines Sohnes bekommt zu Weihnachten eine Nähmaschine. habe mir schon Gedanken gemacht und mich gestern Abend gefragt, ob es so ein Buch für Kinder wohl gibt. Und heute wird meine Frage, so beantwortet. Vielen Dank dafür.
    Dieses Buch wäre genau das richtige für sein Patenkind und darüber würde sie sich sicher freuen.
    Danke für die Möglichkeit dieses zu gewinnen.

    Lieben Gruß
    Elke

  10. Das wäre ein super Geschenk!
    Die Tochter einer Freundin bekommt zu Weihnachten eine Nähmaschine.
    Dafür ist das Buch perfekt! 👍🏻

  11. Das ist das perfekte Buch für mein Patenkind und ihre Schwestern. Da hätte ich dann jedes Mal wenn die 3 zum Nähen kommen eine gute Idee für alle!

  12. Brigitte Großimlinghaus 12. Dezember 2018 um 14:48 Antworten

    Genau das Richtige für mein ältestes Enkelkind (zum Weitergeben an die folgenden), das schon in den Startlöchern steht und gern mehr nähen lernen möchte!

  13. Tolles Buch und perfekt für meine siebenjährige Tochter die es nicht erwarten kann, mit Mama mitzunähen 🙂

    Liebe Grüße,
    Meli

  14. Die Tochter einer Freundin ist ganz heiss aufs Nähen und bekommt zu Weihnachten eine Nähmaschine geschenkt. Da wäre das Buch doch eine tolle Ergänzung. Ich gebe es dann
    sehr gerne weiter. LG

  15. Meine Kinder fangen gerade an zu fragen wann sie denn nähen dürfen. Bisher habe ich sie noch nicht ran gelassen, aber ein paar Kinderprojekte könnten mich ja vielleicht umstimmen.

  16. *oO*
    mein töchterchen will schon seid längerem das nähen mit der Masschiene lernen. ihre freundin hat jetzt auch angefangen. das buch wäre 1A für die beiden. denn ihre Mama näht auch!

  17. Ein tolles Adventstürchen! Die Kindernähmaschine bringt der Weihnachtsmann unseren Prinzessinnen schon – ein Einsteigerbuch wäre eine geniale Ergänzung. Da versuche ich gern mein Glück.

  18. Näh mit!
    Nachdem mein Sohn das Kochen für sich entdeckt hat, ist jetzt vielleicht das Nähen dran 😉
    Mamas sorgen auf jeden Fall für Interesse…

  19. Ich versuch mein glück für meinen Sohn der auch gern nähen möchte. leider bin ich nicht aus Deutschland aber mein Bruder wohnt seit einigen Jahren dort und würde das Buch für uns entgegennehmen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.