Permalink

105

Adventskalender 2018 – Tür 11: Flow-Magazin zu gewinnen!

Das Flow-Magazin ist bekannt für eine kleine Auszeit mitten im Alltag. Das Magazin ist randvoll mit kleinen und großen lesenswerten Dingen. Eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und einfaches Leben. Haltet doch auch für einen Moment inne und genießt die Ruhe! Mit etwa Glück könnt Ihr hier im Blog ein Exemplar gewinnen.

Adventskalender 2018 – Tür 11: Flow-Magazin zu gewinnen!

Das Heft steht unter dem Motto „Zufrieden sein mit sich selbst“ – außerdem: Trend Waldbaden – wie man Tempo aus dem Leben nimmt; und eine Leseliste für den Herbst und Winter. Als Extras gibt es 18 Geschenkanhänger und es werden 43 Tricks verraten, um Dinge zu reparieren.

Die Verlosung

Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet, hinterlasst bis zum 11.12.2018 um 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür einfach auf die Überschrift und scrollt anschließend nach unten.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Westfalenstoffe AG.

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten, und eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, zu gewinnende Preise werden nicht in bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands per Post verschickt.

Personenbezogene Daten von Teilnehmern werden ausschließlich zum Zwecke
der Durchführung der Verlosung genutzt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

105 Kommentare

  1. Ein interessantes Türchen. Es hört sich gut an und würde mich interessieren. Deshalb wäre auch die Freude sehr groß, wenn ich es gewinnen würde.
    LG Angela

  2. Super. Ich würde die Flow gerne gewinnen…eine schöne Lektüre für die kommende Urlaubszeit.
    LG Carola

  3. Zwischen den „Tagen“ habe ich sicherlich Zeit die Zeitung zu studieren. Ein Glas Tee und ein paar Kekse helfen dabei.

  4. Kerstin Günther 11. Dezember 2018 um 11:18

    Ich kenne diese Zeitschrift noch nicht, der Gewinn wäre eine gute Möglichkeit, das endlich zu beenden

  5. Vielen Dank für dieses schöne Türchen. Manchmal ist es wirklich nötig, sich ein Auszeit zu gönnen und mit etwas Interessantem zu lesen wird es nochmal entspannter :). LG

  6. Hallo und guten Tag zusammen,

    diese Zeitschrift kenne ich noch nicht. Würde mich freuen, wenn ich sie Probelesen könnte.
    Wünsche allen Beteiligten viel Glück.

    Lieben Gruß
    Elke

  7. Christiane Vogt-Becker 11. Dezember 2018 um 13:24

    Guten Tag,

    würde mich sehr über die Zeitschrift Flow freuen. Ist mir noch völlig unbekannt.

  8. Diese Zeitschrift kenne ich noch nicht, daher umso interessanter. Ich würde mich auf jeden Fall über den Gewinn freuen.

  9. Hört sich interessant an. Da ich die Zeitschrift nicht kenne, würde ich sie gerne gewinnen 😀
    LG
    Claudia

  10. Ich kenne dieses Magazin nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich es über diesen Weg kennen lernen kann. Es verspricht ein Feuerwerk an Kreativität und ich würde es gerne entdecken.

  11. von diesem Magazin hab ich noch gar nichts gehört … naja, vielleicht ist mir die Losfee ja hold und ich lerne sie jetzt kennen 😉

  12. Allen eine schöne Adventszeit 💐🔔🎁🎄, über ein Exemplar der Flow würde ich mich freuen…

  13. an dieser stelle ein dickes dankefür eure mühen und noch ein paar tolle tage bin weihnachten 🙂

  14. Ich kenn die Zeitschrift nicht. Aber das mit der Auszeit in diesem Adventsrummel wäre super. VG Yvonne L.

  15. Jetzt habt Ihr mich richtig neugierig gemacht.
    Würde die Zeitschrift gerne kennen lernen.

    Da hüpfe ich doch schnell in Lostopf

  16. Christina Platzer 11. Dezember 2018 um 23:22

    Die FLOW mag ich so gerne, die Ausgabe habe ich noch nicht und würde mich sehr drüber freuen 🙂

  17. Kerstin Steinborn 11. Dezember 2018 um 23:55

    Bis jetzt kenne ich das Magazin FLOW nicht. Da ist es doch eine gute Chance es kennen zulernen.