Permalink

77

Zeitschriften-Paket zu gewinnen!

Wir räumen unser Archiv und Ihr könnt gewinnen! Gleich fünf tolle Nähmagazine könnt Ihr als Zeitschriften-Paket gewinnen. Damit erhaltet Ihr jede Menge kreative Ideen mit einen Schlag! Die passenden Westfalenstoffe zu den Projekten bekommt Ihr natürlich wie gewohnt bei Eurem Fachhändler.

Zeitschriften-Paket zu gewinnen!

Bei dem aktuellen Regenwetter geht man doch gerne an die Nähmaschine. Näh- und Kreativmagazine bieten die passenden Anregungen für schöne Projekte. Sommerliche Nähideen, Taschen und vieles mehr sind enthalten.

Verlost wir ein Zeitschriften-Paket. Darin enthalten ist jeweils eine der folgenden Zeitschriften:

  • Mollie Makes (Sonderheft Nähen Spezial – MO 018)
  • Mollie Makes Ausgabe 30/2017
  • Mollie Makes Ausgabe 28/2017
  • Sabrina Nähen Nr. 21/2017
  • Patchwork Spezial Taschen 04/2017

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis Sonntag, den 02.07.2017, 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die Gewinner/innen werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog.

Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

77 Kommentare

  1. Eine tolle Verlosung habt Ihr Euch ausgedacht. Passend zur Ferien- und Urlaubszeit finden sich da sicher einige Projekte, die ich mit meiner Tochter gemeinsam angehen kann. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf 😀

  2. Ich mache sehr selten bei Verlosungen mit, aber bei diesem Gewinn kann ich nicht an mich halten…bin gespannt…aber, egal wer der/die glücklichen Gewinner sind, viel Spaß mit den tollen Zeitschriften!!!
    LG Tina

  3. Jippie…. Tolle Gewinnchance. Jetzt in den Ferien hätte ich genügend Zeit, die Zeitschriften im Garten durchzustöbern und anschließend das ein oder andere Projekt umzusetzen.

  4. Wow sind das aber mega viele und wundervolle Sachen zum selber machen :O da könnte ich mir ganz viel Inspirationen holen und viel umsetzen und Kinder damit glücklich machen. Nicht nur meine eigenen, auch Kinder von gemeinnützigen Organisationen die ich unterstütze 🙂 das wäre ein traum diese Zeitschriften zu gewinnen und ich versuche gern mein Glück 🙂 vielen lieben Dank für diese wundervolle Chance <3

  5. Das wäre ja toll! Ich muß demnächst ins Krankenhaus und würde mich sehr über kreativen Input freuen! Ich brauche kein Geld für Telefon oder Fernseher…ich gebe immer mein ganzes Geld für Kreativ-Zeitschriften aus und planedamit dann für die Zeit nach dem KH*ggg*
    Danke für die tolle Chance!

  6. Genau das Richtige bei diesem Wetter, Nähen macht ja bekanntlich glücklich 🌷, Westfalenstoffe erinnern mich an meine Heimat 😍

  7. Oh, wie schön! Mollie Makes hatte ich bisher immer nur im Visier, aber noch nie in den Händen. Und Du verlost gleich ein Paket mit mehreren Exemplaren. 🙂

    Mein Urlaub hat heute begonnen – ich hab also Zeit, mich mit den Heften zu beschäftigen. 🙂

    Viele Grüße
    Tanja B.

  8. Mollie Makes wollte ich schon immer mal ausprobieren und Sabrina natürlich auch. Und vielleicht kann ich ja auch mal etwas davon umsetzen

  9. Ich liebe es in Näh/Kreativheften zu stöbern 🙂 Sofa Lektüre fürs derzeitige Schietwetter 🙂

    Schönes Wochenende Manuela S.

  10. Da ich gerade Urlaub habe wäre das toller Lesestoff. Und Zeit um einige Projekte umzusetzen habe ich ja auch 🙂

  11. Wow, was für eine tolle Vetlosung. Da Mache ich gern mit. So tolle Zeischriften mit diesen schönen Anregungen! Liebe Grüße

  12. Oh, welche tolle Gelegenheit! Wenn wir unseren vollgelaufenen Keller in Berlin leergepumpt und entrümpelt haben, brauch ich einen Seelentröster… Da kämen die Magazine gerade recht!

  13. Oh, das ist ja eine tolle Aktion! Wenn schon das Wetter keine gute Laune verbreitet kommt auf jeden Fall beim Nähen mit neuen Ideen welche auf.

  14. Hallo, da mach ich doch gerne mit. So viele Anregungen. Ich habe 3 Enkelkinder die lieben
    selbst genähte Sachen. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja wohl gesonnen.

  15. Nähen bzw Handarbeiten macht glücklich und zufrieden!!
    Neue Anregungen/Anleitungen sind mir immer herzlich willkommen.
    Vielleicht habe ich Glück.
    LG, Alexandra

  16. Suuuuuuuuuuuuuuuuper, nicht nur bei Regenwetter stöbere ich gerne in Handarbeitsheften. Auch im Strandkorb macht das irre viel Spaß, da passt nämlich keine Nähmaschine rein 😉 Somit hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!
    Schönes Wochenende an alle, egal wie das Wetter ist!

  17. Tolle Zeitschriften – ich habe mir lange keine mehr gekauft… Lieben Dank für die prima Möglichkeit!!! Auf den Titelblättern stehen ja wirklich auch kreative Ideen 👍 Macht Lust auf mehr 😊😊😊

  18. Wer kann bei solchen tollen Zeitschriften schon wiederstehen? Würden uns sehr über einen Kreativitätsschub freuen.

  19. Bin Infiziert mit Westfalenstoffen und im Kaufrausch. Die Zeitschriften brächte ich dringend den die >Stoffe liegen Ideenlos im Regal. Schön sind sie alle mal.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.