Permalink

2

WM Tasche Brasilia trifft Stoffserie Sylt

Brasilia_goes_Sylt

 

Die Stoffserie Sylt passt ideal zur Urlaubszeit. Deshalb haben wir heute mal eine kleine Taschen-Inspiration für Euch. Als Strandtasche passt wirklich alles, was Frau so braucht, hinein. Und nach dem Urlaub? Erinnert das Design an den Strandurlaub und wird mit einem Taschenbutler ausgestattet. So wird die Tasche weiter genutzt und es ist vom Handy bis zum Schlüsselbund alles gut untergebracht und leicht zu finden.

WM Tasche „Brasilia“ goes Sylt

Das Schnittmuster ist für alle kostenlos erhältlich und stammt aus der WM Nähaktion. Ihr könnt also das Schnittmuster samt bebilderter Nähanleitung kostenlos downloaden.

Stoffserie Sylt

Die Stoffserie Sylt hat so wunderschöne sommerliche Motive. Da ist sicherlich auch für Euch was dabei! Neben den typischen Sylter Motiven wie Boote und Leuchttürme bietet die Serie süße Webstoffe mit kleinen Erdbeeren und einigen unifarbenen Stoffen als Kombination.

Was habt Ihr aus unserer Serie Sylt genäht? Wir freuen uns auch über Fotos Eurer fertigen Werke an melanie(at)westfalenstoffe.de. Das (at) muss natürlich durch das @ ersetzt werden.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Hallo Melanie,

    deine Version als Strandtasche finde ich super. Möchte dies auch gerne für meine Tochter umsetzen.

    Aber eine Frage habe ich noch. Woher bekomme ich den Schnitt für den Taschenbutler? Den kann man bestimmt für viele andere Taschen auch nutzen oder?

    Danke für deine Info.

    LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.