Permalink

0

Westfalenstoffe-Klassiker auf Flohmärkten

Blazer_Westfalenstoffe

 

Flohmärkte sind einfach toll! Man kann dort stöbern, in Erinnerungen schwelgen und ganz viele zauberhafte Dinge entdecken. Ihr müsst nur die Augen offen halten.

Westfalenstoffe-Klassiker auf Flohmärkten

Am Wochenende war ich mal wieder auf unseren heimischen Flohmärkten stöbern. An einem der vielen bunten Tische blitzte mir ein sehr bekanntes, traditionelles Muster zwischen jeder Menge anderer Dinge entgegen.

Eigentlich blitzte nur der Kragen heraus. Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich nicht widerstehen konnte. Für ganze 5 € wechselte das gute Stück den Besitzer.

Blazer_Wesfalenstoffe_angezogen

 

Das Jäckchen passt wie angegossen. Aber natürlich gehört es nach Münster in die Heimat unserer schönen Westfalenstoffe und dahin wird das gute Stück auch demnächst den Weg finden.

Das Motiv passt einfach zu gut in unser Jubiläumsjahr. Aufmerksame Leser haben hier im Blog sicherlich schon davon gelesen.

Jubiläums-Challenge 2015

Verpasst auch nicht unsere Jubiläums-Challenge. Demnächst stellen wir Euch die ersten Ergebnisse unserer Teilnehmer vor. Erste Fotos sind schon eingetrudelt, und wir können Euch versprechen: Die Auswahl wird sehr, sehr schwer werden.

Scrollt doch mal in DIESEM Beitrag runter zu den Kommentaren. Einige Näherinnen haben ihre Blogs verlinkt, und Ihr könnt vielleicht sogar schon mal ein bisschen spicken.

Wir sind super neugierig auf die Ergebnisse und freuen uns darauf, die vielen kreativen Ideen hier im Blog vorstellen zu dürfen. Also Mädels, näht fleißig weiter!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.