Permalink

0

Westfalenstoffe in der Zeitschrift Anna 07/2017

Cover: ©OZ-Verlag / Rheinfelden


Die neue Ausgabe der Anna liegt druckfrisch für Euch vor! Und das Beste ist: Unsere schönen Westfalenstoffe sind wieder mit an Bord. Sprichwörtlich, denn unsere Projekte sind ausgesprochen maritim. Perfekt für den Sommer!

Westfalenstoffe in der Zeitschrift Anna 07/2017

Hier sind neue Handarbeitsideen für Euch zum Nähen, Sticken, Häkeln und Stricken zeigt Anna Projekte für Handarbeiten im Sommer. Passend zur Jahreszeit findet Ihr in der aktuellen Ausgabe fünf Seiten mit unseren sommerlichen Westfalenstoffen. Die Stoffserie Hamburg wurde hier perfekt in Szene gesetzt.

Wie wäre es mit ein paar hübschen Kissen? Wir hätten da das Motiv Rettungsring oder alternativ maritime Häuschen im Angebot. Übrigens findet Ihr die Anleitung dazu auch hier im Blog. Schaut mal unter Tutorial: Maritime Kissen mit Hotelverschluss.

Kissen_Maritim

Auch unser Türkranz passt perfekt in den Sommer. Auch hier halten wir die Anleitung für Euch bereit. Lest dazu den Beitrag Maritimer Türkranz selbstgenäht.

Maritimer_Tuerkranz

Aber das Magazin hat noch mehr zu bieten. Mit folkloristischen Motiven werden Kissen, Tasche und ein kleiner Läufer bestickt. Oder wie wäre es mit einem kunterbunten Stickbild mit Blütenmustern?

Außerdem stellt Anna die prämierten Modelle aus dem Anna-Wettbewerb 2016 vor: Die schönsten Geschenke für Babys der Anna-Leserinnen. Das Meisterstück ist ein edler, gestrickter Schal, der mit einem Occhi-Rand versehen ist.

Die aktuelle Ausgabe ist wie gewohnt im gut sortierten Fachhandel erhältlich oder HIER bestellbar.

Also, nichts wie ran an die Nähmaschine und losgenäht! Es macht Euch bestimmt Spaß, die Sommerzeit mit diesen tollen Projekten und unseren Stoffen einzuläuten.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.