Permalink

0

Westfalenstoffe im Patchwork Magazin 06/2016

patchwork_magazin_06_2016

Das neue Patchwork Magazin 06/2016 ist frisch eingetrudelt. Schon wird es weihnachtlich. Da wir immer gerne vorsorgen, finden sich im neuen Magazin jede Menge Nähideen und Anleitungen für die gemütliche Jahreszeit. Auch unsere Westfalenstoffe wurden wieder kreativ vernäht. Mit dem neuen Magazin und unseren weihnachtlichen Stoffen steht Weihnachten in diesem Jahr ganz bestimmt nicht so plötzlich vor der Tür.

Westfalenstoffe im Patchwork Magazin 06/2016

Diesmal wurde unsere Stoffserie Trondheim verarbeitet. Die Farben der Stoffserie eignen sich optimal für weihnachtliche Dekorationen und Nähideen. Der zauberhafte Weihnachts-Quilt mit dem tollen Titel „Christmas Stars“ wurde von Ulrike Feret gefertigt. Vielen Dank dafür!

christmas-star-a

Das neue Magazin bietet auf 100 Seiten rund 33 Ideen zum Selbernähen. Aus dem Inhalt: Christmas Stars (Wandbild), Fröhliche Winterzeit (Quilt), Blütenreich, 16 Seiten Jubiläumsbeilage Taschen, Tannenmeisen (Wandbild), Kunterbunte Überraschungen (Adventskalender) uvm.

Das Magazin gibt es für 6,50 € beim Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens oder kann HIER bestellt werden.

Noch mehr weihnachtliche Stoffe!

Trondheim_Neuheiten

Beachtet auch unsere neuen Sterne aus der Serie Trondheim und die unifarbenen Stoffe als Ergänzung. Wer noch mehr weihnachtliche Stoffe sucht, sollte sich die Stoffserien Thule und Bergen unbedingt ansehen!

Weihnachtliche Nähanleitungen findet Ihr selbstverständlich auch hier im Blog. Klickt doch mal auf unsere Anleitungsseite, Ihr werdet ganz sicher fündig. In diesem Sinne wünschen wir Euch ganz viel Spaß bei der Herstellung der ersten weihnachtlichen Accessoires, Dekorationen und Geschenke!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.