Permalink

0

Westfalenstoffe auch bei Ausstellern auf der Stoffmesse Hamburg

Stoffmesse

 

Wir waren am Wochenende für Euch auf der Stoffmesse Hamburg und haben ein paar Bilder und Inspirationen mitgebracht. Über 70 Aussteller haben uns einen Ausblick auf die Stoffe und Trends der nächsten Saison gewährt, darunter waren natürlich auch Westfalenstoffe-Fachhändler.

Leider konnten wir nicht alle Stände mit Westfalenstoffen hier präsentieren, da die Messe sehr gut besucht war und wir schlicht und einfach nicht überall herangekommen sind. Alleine im Bereich der Aussteller hatte die Messe im Vergleich zum letzten Jahr über 40% Zuwachs.

Inspirationen auf der Stoffmesse Hamburg

Bei zwei Ausstellern hatten wir Glück und sind mit unserer Kamera zwischen zwei Anstürmen an den Stand gehuscht. Einer der Aussteller war Charlottas`s. Das Ladengeschäft findet Ihr übrigens im Eppendorfer Weg 231, 20251 Hamburg.

Mitnehmen durften wir auch diese großartigen Inspirationen für Euch. Hier wurden übrigens die Stoffe aus der Serie Kitzbühel verwendet. Vielen Dank dafür an Charlotta´s!

Charlottas_Stoffmesse_hamburg1

 

Charlottas_Stoffmesse_hamburg2

 

Der zweite Stand, den wir mit der Kamera besuchen konnten, war der Stand von Lille Stofhus. Auch hier konnten wir großartige Ideen für Euch einfangen.

lille_Stofhus_Torino

 

Auf dem Bild oben wurde die Serie Torino verwendet.

lille_Stofhus_Kitzbühel

 

Hier nochmal die Serie Kitzbühel. Für diesen tollen Quilt gibt es übrigens sogar eine Anleitung bei Lille Stofhus.

lille_Stofhus_Linz

 

Zu guter Letzt seht Ihr oben auf dem Bild noch die Serie Linz.

Unser Dank gilt dem Lille Stofhus für diese tollen Anregungen. Das Lille Stofhus findet Ihr  im Netz und auf vielen kommenden Messen.

Die nächste Messe kommt bestimmt und wir hoffen dann, wieder an den ein oder anderen Stand hüpfen zu können, um für alle Daheimgebliebenen schöne Nähideen zu finden!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.