Permalink

1

Wende-Beuteltasche aus Stoffserie Living

Wende_Beuteltasche

Heute haben wir mal wieder eine kleine Inspiration für Euch. Irgendwie kommt unsere Serie Living immer ein bisschen zu kurz, dabei ist sie optimal geeignet für das Nähen von Wohndekoration oder auch Taschen.

Wende-Beuteltasche aus der Stoffserie Living

Elke von Lüntje hat mal wieder was Tolles aus unseren Stoffen genäht. Anlass war ein Sew Along. Das Schnittmuster dieser wunderschönen Beuteltasche stammt von farbenmix und ist aus der neuen CD Taschenspieler III

Die Tasche kann gewendet werden und ist laut Elke anfängertauglich. Außerdem lassen sich gut Stoffe mit großen Mustern verarbeiten. Wir freuen uns natürlich, dass sie sich für unsere Indigo-Variante der Serie Living entschieden hat.

Was habt Ihr aus unserer Serie Living genäht? Wir freuen uns natürlich über weitere Inspirationen!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.