Permalink

73

Verlosung: Sommerprojekte aus unseren Restetüten!

Wir machen es nochmal! Leider können ja nicht alle gewinnen, aber unsere Restetüten sind so begehrt und für viele tolle sommerliche Nähprojekte prima zu verwenden. Es verbergen sich wieder wahre Schätze in den Tüten. Deshalb verlosen wir jetzt nochmal drei dieser Tüten hier für Euch im Blog.

Verlosung: Sommerprojekte aus unseren Restetüten!

Natürlich sind die Stoffreste nicht nur für sommerliche Nähprojekte geeignet. Wer aber nach passenden Nähideen sucht, sollte sich mal unseren Beitrag Unsere 10 besten Näh-Anleitungen für den Sommer angucken. Vielleicht habt Ihr Lust, das eine oder andere zu nähen.

Noch mehr Nähideen findet Ihr auf unsere Anleitungsseite. Wer noch HIlfe bei den Grundlagen benötigt, ist bei unserem Näh-ABC richtig.

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis Sonntag, den 23.07.2017, 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag. Klickt dafür auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen.

Die Gewinner/innen werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die Ihr als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgebt, können leider nicht gewertet werden!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

73 Kommentare

  1. Hallo, da versuche ich doch auch mal mein Glück … vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Sommer weiterhin.

    Barbara

  2. Huhu, ich probiere auch mal mein Glück 🍀 ich würde gerne das süße Schweinchen Kissen daraus nähen 😊 Steffi

  3. Hallo das wär doch auch mal was für mich, da ich gerne kleine Projekte Nähe ist so eine Restetüte genau das Richtige. Also bei mir wäre sie gut zu gebrauchen.
    Weiterhin freue ich mich über nette Anleitungen.
    Gruß Ursula

  4. Hallo ich würde diese Restetüte auch super gerne gewinnen um nach meiner Kur mit neuen Nähprojekten zu starten. Lg Annett

  5. Da wir eine kleineTochter erwarten, wäre so eine Restetüte das richtige für kleine Nähprojekte. Wir würden uns sehr freuen.

  6. Ich liebe Stoffreste, da sie für kleine schnelle Projekte genau das Richtige sind. Daher hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf 😀
    Danke für die Verlosung und liebe Sommergrüsse

  7. Gerne versuche ich nochmal mein Glück und hüpfe geschwind ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Petra Rössel

  8. Ich wäre natürlich auch gerne unter den Gewinnern. Zumal ich bald Urlaub und viiiel Zeit zum Nähen habe :o)
    Viele Grüße,
    Alexandra König

  9. Nun möchte ich mein Glück auch mal herausfordern. Vielleicht bekomme ich ja eine Tüte ab. Wahrscheinlich würde ich sie sogar in der Schule (für meine Nähkinder) verwenden. Die würden sich sicherlich über so schöne Stoffe freuen.

    Viele Grüße
    Melanie

  10. Uii, schon wieder eine Restetüte! Ich hätte sie, glaube ich, von allen Kommentatoren am liebsten. 🙂

    Viele Grüße nach Bremen
    Tanja B.

  11. Na, dann versuche ich es noch einmal. Über so eine tolle Tüte würde ich mich riesig freuen😀
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  12. Super, dass es den Lostopf nochmals gibt. Ich springe mit beiden Beinen voran hinein, um meine Chatity-Stoffkiste auffüllen zu können. Allen ein schönes Wochenende
    Katrin

  13. Ich würde gerne so eine Restetüte gewinnen. Restetüten sind Wundertüten.
    Einen schönen Sommer wünsche ich Euch allen.

  14. Was für eine schöne Sommeraktion!
    Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Vielleicht habe ich ein bisschen Glück…..

    Liebe Grüße
    Renate

  15. Ups, jetzt hätte ich es fast verpasst ! Danke für die zweite Chance eine ‚Restetüte‘ zu gewinnen. Da springe ich mich schnell mit in den Topf !
    Liebe Grüße Ina

  16. Liebes Westfalen Team, dass würde mich so sehr freuen! Ich nähe gerne für mich zuhause und für meine Kindergarten Gruppe… Da würde die Restetüte ganz gut genutzt werden. Vielen Dank für die nette Aktion!

  17. Ja dann, auf ein neues 🙂 Vielleicht klappt es ja diesmal. Ideen sind genug vorhanden, da käme so eine Stoffschatztüte wie gerufen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.