Permalink

127

Verlosung: Gewinnt eine Restetüte für viel Kreativität!

Die Restetüten sind immer wieder ein Highlight bei uns im Ladengschäft. Sie werden immer gerne gekauft, denn es verbergen sich wahre Schätze in den Tüten. Ihr könnt damit noch jede Menge tolle Kleinigkeiten nähen. Deshalb verlosen wir jetzt drei dieser Tüten hier für Euch im Blog.

Verlosung: Gewinnt eine Restetüte für viel Kreativität!

Ein Beispiel für die Verwendung unserer Restetüten wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Die Bloggerin Karo zeigt auf ihrem Blog Neues von der Froschkönigin liebevoll genähte Patchwork-Hingucker gefertigt aus unseren Stoffen. Das Besondere daran: Sie hat dafür ausschließlich Stoffe aus der Restetüte verwendet! HIER haben wir Euch die Ergebnisse bereits gezeigt.

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlässt bis Sonntag, den 25.06.2017, 24 Uhr (Ortszeit Deutschland/Berlin) einen Kommentar unter unserem Beitrag (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen).

Die Gewinner/innen werden per Zufallsprinzip ausgelost. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr ebenfalls hier im Blog. Viel Glück!

Das Kleingedruckte

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Die Verlosung ist dem Endverbraucher vorbehalten. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Kommentare, die als Antwort auf einen anderen Kommentar (verschachtelte Kommentare) abgegeben wurden, werden nicht gewertet!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

127 Kommentare

  1. Restetüte – hört ich gut an. Spring mal schnell in den Lostopf und hoffe dass mir die Glückfee hold ist.

    Danke für die Aktion und viele Grüße
    L. Schmid

  2. Hallo zusammen,
    da ich nicht die Möglichkeit habe im Ladengeschäft eine Restetüte zu kaufen würde ich mich riesig freuen, wenn ich jetzt eine gewinne!
    LG,
    Marianne

  3. Ich finde den Westfalen-Blog richtig gut und die Westfalenstoffe gehören zu meinen Lieblingsstoffen. Die Restetüte würde ich gerne gewinnen.

  4. Ich liebe eure Stoffe und horte Zuhause jedes Fitzelchen davon. Da ist so eine ResteWunderTüte doch genau das richtige für mich.

  5. Oh ja! Eine Restetüte wäre toll! Leider seid ihr zu weit weg, darum ist es toll, dass ihr sie nun online verlost! Vielen Dank und liebe Grüße
    Doro

  6. Oh wie schön 🙂 Spannend was sich so alles an Stoffen in der Tüte versteckt 🙂

    Schönes Wochenende 🙂 Manuela S.

  7. Restetüte? Kenne ich gar nicht, wär mal was für die vielen Kleinigkeiten die ich im Kopf hab für die Nichten und Neffen.

  8. Ach, das macht Spaß. Als Kind freut man sich auf eine Überraschungstüte, jetzt freut sich Frau über eine Reste-Tüte. Tolle Idee & danke für die Verlosung!
    LG Katrin

  9. Ich nähe hauptsächlich kleinere Produkte und habe gerade erst die Westfalenstoffe lieb gewonnen 😍
    Über so einen super Gewinn würde ich mich riesig freuen. 🍀☺👍🍀😍

  10. Das wäre doch was für viele kleine Nähprojekte. Und eine Überraschungstüte erinnert doch an die Kindheit und weckt Erinnerungen 😊

  11. Die Restetüte wäre was um meinen Enkelinnen das Nähen beizubringen. Sie fragen schon lange danach ! Vielleicht hab ich ja Glück :).

  12. Restetüten sind eine spannende Sache. Man kann sich so schön inspirieren lassen 😊 Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen 😊
    Liebe Grüße
    Christine

  13. Ich würde mich mega freuen über eine Restetüte.
    Ich habe eine Notstation für Meerschweinchen und nähe sehr viel zu Gunsten der Schnuten. Das Geld wird für Tierarztkosten verwendet.
    Da ließe sich ganz bestimmt viele tolle Dinge zaubern.

    Unsere FB-Seite: Muschwitzer Gemüsepiraten

  14. Eine Reisetüte als Überraschung ?! Na das wäre mal etwas für mich. Kreativ an den warmen Tagen und tolle Ergebnisse zaubern. Das macht am meisten Spaß. Ich würde mich riesig freuen wenn ich diese Reisetüte gewinnen würde. Vielen DANK schon einmal im Voraus für diese tolle Idee.

  15. Traumhafte Resteverwertung! Ich liebe Westfalenstoffe! Ich würde mich riesig über eine Restetüte freuen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex Winter

  16. Ariane Ahrens-Rützel 23. Juni 2017 um 10:18 Antworten

    das ist ene super Idee, ich habe schon als Kind Wundertüten geliebt, ich fertige viele Dinge für eine kleine Puppenmutti und ihre Puppe an. Die hamburg Serie ist einfach zu schön.
    LG Ariane

  17. Als leidenschaftliche Patchworkerin wüßte ich etwas damit anzufangen. Außerdem bin ich ein Fan eurer schönen Stoffe !

  18. Oh ich würde mich riesig freuen. Vielleicht ist auch ein passendes Stöffchen für einen Babyjungen dabei. Hab nämlich nur Püppistoffe und muss für einen Jungen nähen.
    Macht weiter so. Viele Grüße und allen viel Glück!

  19. Da springe ich doch auch sehr gerne mit in den Lostopf 😊 Ich bin sehr gespannt, was sich in der Restetüte verbirgt und was ich daraus zaubern kann! 🍀☀️❤️

  20. Wow, ich liebe Reste Erwartungen. Da weiß ich schon was ich damit nähen könnte. Würde mich freuen wenn der glückliche mich auserwählt.

    LG jule

  21. Das ist eine tolle Idee! Ja, auch ich würde mich sehr freuen, zu den Glücklichen zu gehören, die eine der Restetüten gewinnt!
    Aber ich drücke auch jeder anderen Begeisterten die Daumen!
    LG, Renate

  22. Neben unserem Wasserschaden in Küche und Bad mal schnell eine kurze Auszeit genommen um in den Lostopf hüpfen. Ich hab sooo viel vor zu nähen 🙂

  23. Hallo liebes Westfalenstoffe-Team,
    ich nähe auch gern mit Westfalenstoffe und würde mich über einen Gewinn sehr freuen. LG

  24. Mit Resten kann man schöne Dinge nähen. Gestern habe ich meiner Freundin noch die Seite empfohlen. Eine Resttüte würde ich gerne gewinnen

  25. Restetüte klingt sehr gut. Meine 9jährige Tochter und ich würden uns sehr darüber freuen. Wir haben das Nähen für uns entdeckt, da käme die Tüte genau richtig um ein paar Projekte zu vereirklichen

  26. Tamara Gehlen-Lenort 23. Juni 2017 um 13:19 Antworten

    Ich würde ich sehr über eine der Restetüten freuen. Es gibt viele schöne Sachen die man aus reste nähen kann.

  27. Oh ich liebe diese Stoffe und ich würde mich riesig freuen zu gewinnen, da ich schon wüsste was ich machen würde 😁 ein Kollege von meinem Mann hat zwei Töchter und die würden was zum kuscheln bekommen 🌻

  28. Ich finde Westfalenstoffe schon immer toll und in den letzten Jahren besonders. Über eine Restetüte würde ich mich mega freuen!

  29. Eine Restetüte für unglaublich tolle Kreationen. Genau richtig für mich❤. ich würde mich sehr darüber freuen😊

  30. Oh ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen… Ich probiere mich gerne durch Stoffe und SM durch… Durch eure Aktion kann man sich von der Qualität überzeugen (testen) und dann auch etwas bestellen. Ich drück mir die Daumen 😂❤️

  31. Klasse, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf, Reste kann ich immer für meine Charity-Projekte gebrauchen.
    Schönes Wochenende an alle!

  32. Das ist eine tolle Idee. Wenn ich gewinne, werde ich die Tüte an meine Schwiegertochter weitergeben, die hängt nämlich im wahrsten Sinne des Wortes an der Nadel!

  33. Was für ein toller Gewinn! Eure Stoffe gefallen mir schon seit Beginn meiner Nähleidenschaft sehr gut, besonders die Baumwollstoffe für Kinder 🙂 Ich würde mich sehr über den Gewin freuen und was Schönes für meine beiden Schätze daraus zaubern!

  34. Mal sehen, ob ich vielleicht diese Restetüte gewinnen kann.
    Ich liebe Reste, mit denen kann Mann noch kreativer sein, als sonst.
    Viele Stoffe würde man vom Ballen her nicht kombinieren, bei Resten ist das anders und man erzielt erstaunliche, wunderschöne Ergebnisse….. Nun drück ich mir mal die Däumchen…..😀

  35. Ich werde dieses Jahr gleich zweimal zur Oma gemacht-gern würde ich für meine beiden Enkelkinder etwas aus der „Überraschungs“-Restetüte nähen.

  36. Ich habe schon so einige ❤️Lieblings-Westfalenstoffe❤️vielleicht finde ich durch die Tüte ja noch ein paar neue 😉

  37. Eine Restetüte habe ich noch nicht gekauft. Da ich erst seit einem Jahr Nähe , hüpfe ich mal in den Lostopf. Da kann man bestimmt Schöne Sachen mit machen . Gruß Anne

  38. Restetüte klingt spannend. Damit würde ich mich sehr gerne überraschen lassen. Ideen zur Verarbeitung habe ich schon einige.

  39. Ich finde Westfalen Stoffe seit 40 Jahren sehr , sehr schön und würde gerne die Restetüte gewinnen. Vielen Dank für die Aktion

  40. Wow, da kann man super kreativ werden. ZBsp. Hexis zu einer Tasche oder Decke verarbeiten oder wunderschöne Paperpiercingelemente zaubern. 😊😊😊😊
    Diana

  41. Hallo, ich als Nähanfängerin habe ich ihr Blog neu entdeckt und würde mich rießig über die Restetüte freuen bzw. die Westfalenstoffe kennenzulernen 🙂

    LG Ebru

  42. Hallo,
    habe ich vielleicht Glück und gewinne die Restetüte? Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Die Westfalenstoffe sind qualitativ sehr hochwertig!
    Auf jeden Fall finde ich es toll und hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.