Permalink

2

Unsere neue Stoffserie Wales – Kleine Inspiration

Stoffserie_Wales_Inspiration_1

 

Wir sind Euch noch Inspirationen zu unserer neuen Stoffserie Wales schuldig. Bitteschön, da haben wir einige frühlingsfrische Anregungen für Euch.

Unsere neue Stoffserie Wales – Kleine Inspiration

Wir haben uns vom schönen und sonnigen Wetter verleiten lassen und mit den Stoffen die Gartensaison eingeleitet. Der Vorhang lockt direkt in die Natur und der romantische Stuhl mit dem weichen Kissen lädt zur Lesestunde ins Freie.

Ein neues Kleid für das Tagebuch – passend zur neuen Handtasche (die können Frauen ja bekanntlich immer brauchen) – darf natürlich auch nicht fehlen.

Stoffserie_Wales_Inspiration_2

 

Zum Spielen im Freien gibt es eine süße Patchworkdecke für den Nachwuchs. Mama kann direkt daneben auf dem Bodenkissen Platz nehmen.

Die Mahlzeiten nimmt die Familie natürlich gemeinsam am Tisch ein. Eine Anleitung für eine rundum schöne Tischdecke findet Ihr übrigens bei der lieben Katrin und ihrem Blog modage.

Abrunden lässt sich das Ganze noch mit einer schönen Wimpelkette, vielleicht mit der Aufschrift „Willkommen“ oder „Garten“, ganz nach Geschmack. Wer Flohmärkte liebt, findet beim Stöbern bestimmt auch das passende romantisch verspielte Geschirr dazu.

Die süße Patchworkdecke, das Kissen “Sommerlaune”, die Wimpelkette ” Sommerlaune, der Ball und der Tischläufer sind übrigens von Renate Ottens, Firma Minati aus Schortens entworfen und genäht worden.

Nähsaison = Gartensaison

Übrigens: Das schöne Wetter hält eine nähsüchtige Frau nicht von ihrem Hobby ab. Hier wurden schon Verlängerungskabel auf die Terrasse verlegt. Die Nähsaison ist also ganzjährig geöffnet!

In diesem Sinne: Genießt das Wetter und näht fleißig frühlingsfrische (Garten) Dekoration!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Hallo Melanie, die süße Patchworkdecke, das Kissen „Sommerlaune“, die Wimpelkette “ Sommerlaune, der Ball, der Tischläufer sind übrigens von Renate Ottens Firma Minati aus Schortens entworfen und genäht worden. Es hat riesig Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn Du darauf hinweisen würdest, ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.