Permalink

0

Tür 23 – The Winner is … (Kuschelkuh Sepp)

Hier kommt unsere Gewinnerin aus dem dreiundzwanzigsten Kalendertürchen und der Verlosung von unserer süßen Kuschelkuh Sepp. Wenn Ihr unsere ersten Kuschelfreunde für die Kleinen noch nicht kennt, solltet Ihr unbedingt mal unserem Link folgen und Euch die niedlichen kleinen Gesellen näher ansehen.

Tür 23 – The Winner is … (Kuschelkuh Sepp)

Unsere Kuh Sepp wird ebenfalls bald ein schönes neuen Heim haben und dort hoffentlich ganz doll geknuddelt werden! Unsere Kuschelfreunde passen von der ersten Stunde an ins Bettchen Eurer Kleinen und sind strapazierfähig und waschbar.

Nun wollen wir Euch aber nicht länger warte lassen: Trommelwirbel… hier kommt unsere Gewinnerin!

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an die liebe Annette. Wir wünschen Dir viel Freude mit der Kuschelkuh!

Nun brauchst Du Dich nur noch HIER mitsamt Deinen Adressdaten zu melden, und dieser süße kleine Begleiter kommt per Post zu Dir. Vergiss bitte nicht, uns Name, Anschrift und Mail-Adresse vollständig anzugeben. Verwende bitte die Mail-Adresse, unter der Du an der Verlosung teilgenommen hast, da wir Dich sonst nicht zuordnen können.

Wir haben es wieder gemeinsam geschafft. Die Weihnachtsgeschenke sind auch in diesem Jahr alle selbstgenäht! Unsere Kuchentasche inklusive Bratapfelkuchenrezept war der Einstieg, gedacht als Mitbringsel. Bratapfelkuchen geht auch an den Feiertagen zum Kaffee immer. Das Geschenk für die Damen ist dieses Jahr ein praktischer Handtaschen-Organizer, und die Männer dürfen bald ein Bett-Utensilo ihr Eigen nennen. Für die Kinder gibt es in diesem Jahr ein tolles Spielzelt!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.