Permalink

2

Sweatkleid aus unseren Stoffen auch für Große

Westfalenstoffe_Frau_Fannie_Kleid

Selten sieht man Kleidung für Große aus unseren Stoffen. Deshalb wollten wir Euch mal zeigen, dass es nicht immer verspielt sein muss. Auch für Erwachsene lässt sich schöne Kleidung zaubern.

Sweatkleid aus unseren Stoffen für Große

Kombiniert wurden hier zwei Stoffe aus unserer Feinripp-Serie. Das Schnittmuster stammt von schnittreif/Anja Müssig und trägt den Namen Frau Fannie.

Das Sweatkleid ist für jede Jahreszeit geeignet. Ihr könnt es mit langen oder kurzen Armen nähen. Es ist schmal geschnitten und hat praktische Eingrifftaschen im Rockteil. Dieses Sweatkleid wurde aus unseren Feinripp-Jerseys genäht und trägt sich super bequem und kuschelig.

Das Schnittmuster gibt es in den Größen XS -XL. HIER ist es erhältlich.

Habt Ihr auch schon Kleidung für Erwachsene aus unseren Stoffen genäht? Dann freuen wir uns über Eure Designbeispiele und Fotos.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

2 Kommentare

  1. Die Westfalen Jerseys sind sehr schön. Ich habe schon den Jersey mit den Walen und einen gestreiften Jersey vernäht. Auch nach mehreren Wäschen ist der Stoff noch wie neu.
    Die beiden Stoffe habe ich bei Frau Tulpe in Berlin online gekauft. Dort sind die Jerseys fast alle schon wieder vergriffen. Wo gibt es Westfalen Jerseys und auch die Serie Bergen (vor allem den Stoff mit den Schnee Kristallen) zu kaufen?
    In einem Laden in München wurde mir gesagt, dass die Jerseys zu teuer seien für die junge Kundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.