Permalink

0

Quaaaksalber mit Dress-Up in der Jungen Linie von aprilkind

Quaaaksalber

 

Im Mai gab es beim aprilkind gute Laune mit den Quaaaksalbern:

Unsere Quaaaksalber machen einfach gute Laune. Im Freunde-Workshop natürlich sowieso. Das dachte sich Verena auch und besuchte uns gestern mit ihren Freundinnen in unserer Werkstatt. In entspannter und kreativer Atmosphäre entstanden hier gleich fünf der quaaakigen Gesellen. Marion: “Einfach herrlich, so ganz ohne Unterbrechung von Mann, Kind und Hund einmal in Ruhe etwas auch wirklich zu Ende nähen und dabei noch klönen mit den Freundinnen”.


Die Quaaaksalber stammen aus der Feder von aprilkind und sind bei Farbenmix als eBook erhältlich. Das Schönste kommt noch: Für die lustigen Gesellen gibt es jetzt ein kostenloses Dress-Up als eBook als Ergänzung. Das Dress-Up wurde mit unseren Stoffen aus der Jungen Linie abgerundet. Gefallen uns gut, Eure Quaaaksalber 🙂 .

aprilkind_Quaaaksalber_Dressup

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn! Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.