Permalink

0

Puppenbuggy Stoffsitze aus Westfalenstoffen

Puppenbuggy_Sitzbezug_Klassiker

Es gibt wieder etwas Neues aus der Sandstrasse! Kennt Ihr alle noch diese beliebten zusammenklappbaren Puppenbuggys? Wir haben sie als Kinder geliebt und unsere Kinder finden sie immer noch genauso klasse wie wir früher. Leider lässt die Qualität der dazugehörigen Bezüge oft zu wünschen übrig und während das eigentliche Gestell noch völlig in Ordnung ist, hat der Bezug längst aufgegeben.

Meike aus der Sandstrasse schafft jetzt Abhilfe und näht tolle Puppenbuggy Stoffsitze aus unseren klassischen Westfalenstoffen.

Puppenbuggy Stoffsitze aus Westfalenstoffen

Puppenbuggys sind unschlagbar. Die Kinder lieben sie, weil sie ihre Puppenkinder und Lieblingsstofftiere überall mit hinnehmen können. Jetzt im Herbst ist der Puppenbuggy außerdem prima für Kastanien und Co. Wir Mütter lieben die Buggys weil sie klein, leicht und zusammenklappbar sind. Eben einfach praktisch!

Puppenbuggy_im_Einsatz

Daher gibt es nun in der Sandstrasse Stoffsitze für Puppenbuggys aus den tollen Westfalenstoffen in 4 verschiedenen Dessins: Sterntaler blau-weiß, Sterntaler weiß-rot, Reiter weiß-blau und doppeltes Lottchen rot-weiß. Das Rückenteil ist doppelt, damit der Buggy auch von hinten gut aussieht. Natürlich gibt es die passende Tasche für die vielen Herbstfundstücke gleich dazu.

Puppenbuggy_Sitzbezuege_Designauswahl

Die Bezüge sehen nicht nur traumhaft schön aus, sondern sie sind garantiert auch stabil. Da Weihnachten ja nicht mehr lange auf sich warten lässt, ist dies eine wunderbare Geschenkidee!

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.