Permalink

50

Pimp Dein Nähzimmer! Verlosung

Das Nähzimmer oder die Nähecke im Haus liegt uns allen doch besonders am Herzen. Wie wäre es mit etwas Ordnung? Oder Ihr nutzt das lange Wochenende, um das eine oder andere zu nähen. Anleitungen und Anregungen findet Ihr HIER im Blog reichlich. Von uns gibt es jetzt, sozusagen als 1. Mai – Special, passende Pimp Dein Nähzimmer-Pakete zu gewinnen!

Pimp Dein Nähzimmer! Verlosung

Jedes Nähzimmer braucht Fadensammler, Scherenhülle und Nähmäppchen. Für alle drei grundlegenden Nähzimmer-Ausstattungen findet Ihr im Blog die passenden Anleitungen:

Wir haben daraus jetzt Nähpakete, ganz exklusiv für Euch, geschnürt. Jedes Nähpaket enthält alle Stoffe und Zubehöre für jeweils einen Fadensammler, ein Nähmäppchen und eine Scherenhülle. Dieses Nähpaket können jetzt 10 von Euch gewinnen!

Das Scherenetui sorgt nicht nur zu Hause für Ordnung, sondern Ihr könnt das Etui auch problemlos überall mit hinnehmen und es sieht zudem noch hübsch aus!

Ein Nähmäppchen für unterwegs braucht jede Näherin irgendwann. Darin könnt Ihr wunderbar übersichtlich und praktisch alle Eure Nähzubehöre aufbewahren und es lässt sich ebenfalls überall mit hinnehmen.

Während des Nähens fallen immer allerhand kleine Stoffabschnitte und Fadenreste an. Praktisch, wenn Ihr dann direkt an der Nähmaschine in greifbarer Nähe einen Fadensammler habt und dann noch die Stecknadeln irgendwo unterbringen könnt.

Was müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (klickt auf die Überschrift und anschließend nach unten scrollen). Wenn Ihr anonym kommentiert, gebt bitte eine Mailadresse an, unter der wir Euch erreichen können.

Der Lostopf ist bis einschließlich Montag, den 01.05.2017 (24 Uhr) für Euch geöffnet. Spätere Kommentare können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Nach der Auslosung geben wir die Gewinner hier auf dem Blog bekannt.

Das Kleingedruckte…

Zur Teilnahme berechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter, Angestellte und Händler von Westfalenstoffe dürfen nicht teilnehmen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet!

Ihr könnt nur teilnehmen, wenn Ihr Euch vor Ablauf der Verlosung per Kommentar eingetragen habt.

Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost. Die/der Gewinner/in wird wenige Tage nach Teilnahmeschluss auf blog.westfalenstoffe.de veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zu gewinnende Preise werden nicht bar ausgezahlt und nur innerhalb Deutschlands verschickt.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Teile ihn!

50 Kommentare

  1. Uii!!! Das ist ja super, alle 3 Projekte habe ich noch nicht genäht und die Sachen sind sicherlich sehr nützlich. Besonders den Fadensammler finde ich toll um den Overlock-Fadenmüll einzusammeln. Das integrierte Nadelkissen ist auch ne super Idee!!!

    Vielen Dank und ein schönes verlängertes Wochenende

    Manuela S.

  2. Das ist aber schön, dass kann man immer im Nähzimmer gebrauchen damit mehr Ordnung herrscht. Über so ein Gewinn würde ich mich sehr freuen. Wünsche allen ein schönes langes Wochenende und ein schönen 1. MAI.

  3. Ein super Set. Den Fadensammler habe ich schon für meine Freundin genäht.Toll angekommen.
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Ein schönes langes Wochenende wünscht euch allen Irmgard

  4. Das ist ja ein schönes Set für Nähutensilien. Darüber würde ich mich sehr freuen! Alle guten Wünsche für ein schönes Wochenende und viele Grüße

    Annette

  5. Das wäre eine tolle Sache alles 3 kann man immer gut gebrauchen, da ich einer Nähgruppe angehöre und dazu immer alles mitnehmen muss wären die Teile einfach super

  6. Das Nähmäppchen habe ich nachgenäht. Ging superschnell und ist einfach spitze.
    Werfe mich mal in den Lostopf. Vielleicht ist das Glück mit mir.

    Vielen Dank.
    LG Lotte

  7. Ein sehr schönes Set, gefällt mir gut und ich könnte es gut gebrauchen.
    Wünsche ein schönes Wochenende und allen viel Erfolg.
    Imke

  8. Das ist ja ein tolles Set. Genau das fehlt noch an meinem Nähplatz.
    Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

  9. Das ist eine tolle Idee! Die Sachen kann man immer gut gebrauchen. Deshalb mache ich gerne mit. Ein schönes Wochenende und vielen Dank für die Verlosung!
    LG Doro

  10. Hallo Melanie!
    Das ist ja eine wirklich tolle Verlosung! Den Stoff mit den Fahrrädern finde ich besonders genial. Aber auch die anderen Farben passen einfach toll zueinander.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Tanja B.

  11. Hallo Melanie,

    das Gewinnspiel kommt wie gerufen😃In Kürze bekomme ich ein Nähzimmer, worüber ich sehr glücklich bin!!! Da fehlt natürlich noch ganz, ganz viel .

    Liebe Grüße und ein Dankeschön für die tollen Beiträge und Nähanleitungen.

    Maria

  12. Das ist ja ein tolles Set. Würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte zu gewinnen.
    Eure Beiträge sind klasse😀😀 und ich habe schon einiges umgesetzt.

  13. Gerne besuche ich den Blog. Da gibt es immer gute Ideen zum Nähen. Die Scherenhülle und das Nähmäppchen gibt ein Geschenk für eine liebe Freundin.

  14. Ordnung halten sollte das A und O im Nähzimmer sein – sollte! Bei mir herrscht (noch) Unordnung. Da kamen die drei Sachen gerade recht.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Inge

  15. Drei süße Ideen für mehr Ordnung im Nähzimmer 😀 Noch besser finde ich, dass ich so mein Zubehör sogar mit in den Urlaub nehmen kann 😀 Und vor allem, ich möchte mir schon lange ein Nadelkissen nähen. Vielleicht wird es so endlich etwas 😅

  16. Wunderbar! Solche praktischen Dinge sind nützliche Ordnungshelfer und auch als kleine Geschenkmitbringsel sehr beliebt.

  17. Super tolle Sachen !!Alle Drei habe ich noch nicht genäht und meine Nähecke könnte diese Sachen gut gebrauchen.
    Gruß Anne

  18. So eine schöne Idee! Ich liebe den Westfalen-Blog sehr; es gibt hier so viele tolle Näh-Inspirationen zu entdecken, die noch dazu einfach nach zu arbeiten sind. Auch wenn ich nicht gewinne: ein dickes „Danke schön“!

  19. Danke, liebes Westfalenstoff-Team, für dieses Gewinnspiel! Und auch Danke für all die kostenlosen schönen Nähanleitungen!

  20. Hallo zusammen,
    das Nähzimmer-Nähpaket steht schon lange auf meiner To-Do-Liste, mit dem passendem Stoffpaket, würde es auf die Done-Liste umziehen, daher hüpfe ich in den Lostopf.
    Allen einen schönen Start in den Mai
    Katrin

  21. Ich brauche ganz dringend Ordnung im Nähzimmer. Und das wären Sachen, die ich zusammen mit meiner Tochter nähen könnte. Ich würde mich riesig freuen.

  22. Hallo ihr Lieben!
    Das wäre genau das richtige Set für meine Tochter.Sie hat sich erst kürzlich eine Nähmaschiene gekauft und versucht sich sehr interessiert an euren Anleitungen .
    Ich würde es ihr dann schenken.
    Also ich bin dabei.

  23. Das ist ein toller Gewinn, das würde bestimmt helfen das ich etwas weniger Chaos beim nähen hab. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße

  24. Was für eine tolle Idee. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich sehr gerne mit Westfalenstoffen Nähe und mich ihre Qualität sehr überzeugt.

  25. Hallöchen,
    da ich gerade mein Nähzimmer umgestalte und umräume, wären die kleinen aber feinen Helferlein einfach perfekt. Würde mich riesig freuen, wenn ich dem Gewinn ein neues Zuhause schenken dürfte. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Kreative Grüße
    Petra Rössel

  26. Prima Nähanleitungen. Sachen die man unbedingt im Nähzimmer braucht. Die Stoffe sind natürlich auch wunderschön. Währe toll sowas zu gewinnen. LG Andrea Hopfengärtner

  27. Das ist ein toller Preis der hier verlost wird. Ich würde gerne gewinnen und vielleicht damit dem Chaos im Nähzimmer ein Ende bereiten.

  28. Wunderschön,
    ich habe die Anleitungen für die schönen Sachen schon bewundert, als du sie hier eingestellt hast, aber getreu dem Motto „der Schuster hat die schlechtesten Schuhe“ wird auch hier immer erstmal für andere genäht. Da wäre der Gewinn doch eine tolle Möglichkeit, mal wieder was für mich zu machen.
    Ich wünsche allen viel Glück!
    Liebe Grüße
    Anette W.

  29. Das ist ja der Knüller! Die Dinge sind total sinnvoll und selbst gemacht natürlich gleich noch viel cooler! Vielen Dank für die tolle Aktion und hoffentlich habe ich Glück!

  30. Prima Idee von euch! Bin erst kürzlich in mein neues Nähzimmer eingezogen und hab noch nicht alles hergerichtet, da könnte eur Nähset zusätzliche Ordnung schaffen :-).

  31. Ich verarbeite gerade meinen Gewinn von „Pimp dein Nähzimmer“.
    Die Stoffe sind toll!
    Nochmals vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.